Wunderschönen guten Morgen..
@Clara: nochmal zu deiner Frage, ob man Hochprofilfelgen auf Lanzarote fahren kann / sollte.
Sicherlich gibt es hier viele Nutzer, die deutlich mehr Erfahrung als ich mit Ironmans haben (ich = 0),
aber ich wäre vorsichtig mit den Aerofelgen. Ich bin kein ängstlicher Abfahrer, aber wenn es mich mit
meinen 60kg 2-3m versetzt während der Abfahrt bei 60km/h, dann werde ich doch nervös und bremse
stark runter - und ich hatte keine Aerofelgen drauf.
Wenn du absolut sicher abfährst und wie Joe keine Probleme mit diesen plötzlichen Seitenwinden hast,
fahre die Aeroreifen. Ansonsten geh doch lieber auf Numer Sicher, um dein Event auch genießen zu können..
Sicherheit geht vor! Die Zeiterspar von Aerofelgen auf Lanzarote... ich weiß nicht. Wenn ich allein an die
Strecke unten bei El Golfo denke, wo der Wind ungeschützt reinknallt, oder die Feuerberge hoch.. und bei
Rückenwind sind Aerofelgen auch nicht unbedingt soviel besser, also sprich in den Bereichen wo du dann
wirklich mal >40km/h fährst..
Just my 2 cents

Was sagst du denn jetzt abschließend zu dieser faszinierenden, schizophrenieauslösenden Insel?