• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
... Sooooo gerne würde ich das geniale Wetter auch nutzen.....*träum*

Geht nichtmal spazierengehen?

Ansonsten setz dich auf den Balkon oder in den Garten und genieß die Sonne eben so :)

Mach dir nix draus, mir gehts nicht anders. Gestern bis 21:30 auf der Arbeit gesessen. :(
Meine Wohnung sieht aus... Ein Hurricane ist ein Witz dagegen... :eek:

Kommt mir bekannt vor, unsere Wohnung sieht ähnlich aus, blöde ausmisterei :eek:

Adrenalino, nö leider nicht so richtig.Ich komm nicht mehr weit...auf der Terrasse sitzen ist auch ok, ist halt nur ne Schande das Wetter nicht für Sport nutzen zu können. Die Laune verdirbt mir das aber nicht:-)

Ok.... Das klingt nicht besser. Vielleicht hast Du ja heut früher frei

Heute Abend darf ich meine Schäfchen wieder zur Schlachtbank...äääääh zum Main führen.
Ich habe vor drei Wochen eine Laufgruppe im Büro ins Leben gerufen und immerhin 4 tapfere Schäfchen sind dem Ruf gefolgt und jetzt zuckeln wir jeden Dienstag durch Sachsenhausen. :)

Moin Moin,
jetzt gehts aber los ab zum Laufen :D

@ sportopfer,
nicht schlecht so´ne Laufgruppe, so zwingst du dich auch regelmäßig :cool:

@ Kitty,
wie lange hast du noch? War doch irgendwie Mitte Ende März?

@ saxo,
hat der Körper es zugelassen?

Da wollte ich heute Morgen doch mal vor Max posten, aber leider bin ich doch 10 min. zu spät. ;)

Heute ein arbeitsamer Tag mit Abendterminen, aber morgen gehts wieder aufs Rad.

Euch allen einen schönen Tag! :cool:

Gruß Joe

Wunderschönen guten Morgen..

@Clara: nochmal zu deiner Frage, ob man Hochprofilfelgen auf Lanzarote fahren kann / sollte.

Sicherlich gibt es hier viele Nutzer, die deutlich mehr Erfahrung als ich mit Ironmans haben (ich = 0),
aber ich wäre vorsichtig mit den Aerofelgen. Ich bin kein ängstlicher Abfahrer, aber wenn es mich mit
meinen 60kg 2-3m versetzt während der Abfahrt bei 60km/h, dann werde ich doch nervös und bremse
stark runter - und ich hatte keine Aerofelgen drauf.

Wenn du absolut sicher abfährst und wie Joe keine Probleme mit diesen plötzlichen Seitenwinden hast,
fahre die Aeroreifen. Ansonsten geh doch lieber auf Numer Sicher, um dein Event auch genießen zu können..
Sicherheit geht vor! Die Zeiterspar von Aerofelgen auf Lanzarote... ich weiß nicht. Wenn ich allein an die
Strecke unten bei El Golfo denke, wo der Wind ungeschützt reinknallt, oder die Feuerberge hoch.. und bei
Rückenwind sind Aerofelgen auch nicht unbedingt soviel besser, also sprich in den Bereichen wo du dann
wirklich mal >40km/h fährst..

Just my 2 cents ;) Was sagst du denn jetzt abschließend zu dieser faszinierenden, schizophrenieauslösenden Insel? :D

Morsche,

2,4km Schwimmen morgen erledigt, jetzt Arbeit.

Unfassbare Geschichte, mal wieder, es ist nicht das erste mal :

26 Jahre unschuldig in der Todeszelle!

Ich bin heilfroh in einem Land zu leben in dem es die Todesstrafe nicht gibt!! Man stelle sich vor, der Mann wäre tatsächlich hingerichtet worden! "Hoppla, da sind wir wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen, HA HA HA!" :confused: :crash: *kotz*

Moinmoin,

gestern nach dem Lauftreff noch 3std die Bude aufgeräumt. Immerhin ist sie jetzt wieder begehbar.

Prinzipiell ist das eine nette Sache, wobei ich am überlegen bin, den Termin zu ändern um einen neuen Anlauf zu nehmen, regelmäßig zum Schwimmtraining der Offenbacher Triathleten zu gehen.
Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, den Verein zu wechseln und in Betracht kämen Offenbach, Spiridon oder Eintracht, wobei mir letztere eigentlich zu groß sind. Außerdem mag ich die Vereinskleidung der Offenbacher. :D Schaunwirmal. Zunächst gilt es, Kontakte zu knüpfen, die entgültige Entscheidung werde ich erst nach der Saison treffen.

Morsche.

@Mad Max
Naja. Mein Körper hat mir den gleichen Laufumfang zugestanden wie bei meinen längeren Läufen vor 3 bzw. 4 Wochen, allerdings etwas langsamer als vor 3 Wochen. Es hätte besser sein können, aber nach meinem Negativerlebnis vor 2 Wochen war das schon okay so. Zumindest tut mir heut nix wirklich weh :). Hoffe, beim nächsten Mal geht´s dann doch mal ein Stück weiter.

@cube04
Viel Spass beim Vortrag von R.M.! Seine sportlichen Leistungen find ich schon beeindruckend, aber was er so von sich gibt, klingt mir zu oft danach als ob doch die eine oder andere Gehirnzelle in der Todeszone geblieben ist ;) Da finde ich persönlich Vorträge bspw. von Heinz Zak deutlich interessanter.

So jetzt erstmal Aktenberge umstapeln und heute nachmittag hoffentlich ne Runde Rad bevor heute abend noch Kino ansteht ...

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag ...

Wunderschönen guten Morgen..

@Clara: nochmal zu deiner Frage, ob man Hochprofilfelgen auf Lanzarote fahren kann / sollte.

Sicherlich gibt es hier viele Nutzer, die deutlich mehr Erfahrung als ich mit Ironmans haben (ich = 0),
aber ich wäre vorsichtig mit den Aerofelgen. Ich bin kein ängstlicher Abfahrer, aber wenn es mich mit
meinen 60kg 2-3m versetzt während der Abfahrt bei 60km/h, dann werde ich doch nervös und bremse
stark runter - und ich hatte keine Aerofelgen drauf.

Wenn du absolut sicher abfährst und wie Joe keine Probleme mit diesen plötzlichen Seitenwinden hast,
fahre die Aeroreifen. Ansonsten geh doch lieber auf Numer Sicher, um dein Event auch genießen zu können..
Sicherheit geht vor! Die Zeiterspar von Aerofelgen auf Lanzarote... ich weiß nicht. Wenn ich allein an die
Strecke unten bei El Golfo denke, wo der Wind ungeschützt reinknallt, oder die Feuerberge hoch.. und bei
Rückenwind sind Aerofelgen auch nicht unbedingt soviel besser, also sprich in den Bereichen wo du dann
wirklich mal >40km/h fährst..

Just my 2 cents ;) Was sagst du denn jetzt abschließend zu dieser faszinierenden, schizophrenieauslösenden Insel? :D

Hmm, von der 60-kg-Klasse bin ich doch ein Stück weit entfernt ... hüstel. Bei El Golfo fand ich das mit dem Wind gar nicht so schlimm, aber z.B. die Abfahrt aus dem Nationalpark gen Norden, oder von Conil runter, da musste ich mich schon ordentlich am Lenker festkrallen. Danke für deine Anmerkung!

Und meine Meinung zu dieser Insel: Sie zermürbt dich! Abgesehen davon ist es ein wunderbares Fleckchen Dreck im Ozean mit magischen Orten. Die Lagune bei El Golfo ist toll, ich war zu Fuß auf einem 600 m hohen Berg oberhalb von La Asomada und hatte einen phänomenalen Ausblick, und der Secret Garden war z.B. wirklich magisch schön. 1,5 Wochen nach meiner Heimkehr vermisse ich die Orte doch ein bisschen!

Jetzt habe ich das gleiche Thema von einem Vereinskollegen gehört ... ich hab gleich mal nachgefragt, woher er die Infos hat. Mal sehen, was er schreibt.

Wenn mein Kunde, der in einer sagen wir mal recht hohen Stelle in der Stadtverwaltung arbeitet, wieder mal hier ist werde ich mal antesten ob sich ihm etwas entlocken lässt ;)

Ich darf Erfolg vermelden! :daumen:

Habe meinen "neuen" Bus gestern in einer Tagesaktion in Empfang genommen und bin sehr zufrieden.

Bilder vom Verkäufer bekomme ich gerade nicht hochgeladen. :(
Egal, eigene Bilder werden die Tage folgen.

Heute muss ich meinen alten Bus rückrüsten und versuchen verkaufsfertig zu machen. Da werde ich den ganzen Tag in der Nähe von Heilbronn zubringen...

Dafür haben wir gestern Abend gleich mal ein langes WE auf einem Campingplatz in der Fränkischen Schweiz klar gemacht... :D

Unsportliche Grüße, Joe
Hallo @TiJoe
hast du schon Bilder von deinem neuen Camper? Du wolltest doch welche hier hochladen.
Wann bist du denn für ein langes WE auf nem Campinglatz in der Fränkischen Schweiz?

Zurück