• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ abraxas,
ne, muss man nicht!! :D
Aber wenn du von Greif noch nie was gehört hast, kennst du vermutlich Steffny und Daniels auch nicht :p
Ist aber nicht tragisch, man kann auch einfach so laufen und gute Ergebnisse erzielen!!

@ all,
gleich raus zum Frühsport!

@ Clara,
alles Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr, auf das du dein Ziel Hawaii erreichst.

Morsche,

@ Clara,
alles Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr, auf das daß du dein Ziel Hawaii erreichst.

:D :p

Da bringt der Italiener dem Deutschen mal die richtige Grammatik bei :D Wobei das "ß" ja nicht mehr gebräuchlich ist aber ich hab es nunmal so gelernt ;)

@clara226
Ja, herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :daumen:
@ alle
Mir ist es heute früh zu kalt draußen :p also laufe ich heute mittag, zeitlich passt das. Heute abend Rolle, sobald die Uhrzeit umgestellt wird ist auch das Geschichte, dann kann ich wieder daran denken abends draußen zu fahren :daumen:

medium_chor.jpg
Alles Gute zum Geburtstag

Clara hat Geburtstag, das hätte ich mir denken können:p

das war bisher die kälteste Fahrt(Nebel und -4 Grad) in diesem Winter zur Arbeit
Alle Welt erzählt von Frühling und mir friert der Schnodder am Buff fest.:D

aber nichtsdestotrotz:)
ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß in diesem Jahr :):bier:

Gruß
Moeppes

Moin,

@ Clara, Beste Wünsche auch ausmSauerland:)

Mach Dir Kona selbst zum größten Geschenk!!!

See you (persönlich) in Koberstadt

Gruß

"ausmSauerland"

Happy Birthday, Clara. Zum Geburtstag: ein paar Steine. Nur für dich. :D

grenzsteine1.jpg

Genieß deine Tour!

Jede Menge Nebel hier heute in Frankfurt. Am Main konnte man vom Radweg aus das Wasser nicht sehen. Das war gruselig. Ich habe leichte Halsschmerzen und ziemlich bescheiden geschlafen.

Weitermachen.

...Jede Menge Nebel hier heute in Frankfurt. Am Main konnte man vom Radweg aus das Wasser nicht sehen. Das war gruselig. Ich habe leichte Halsschmerzen und ziemlich bescheiden geschlafen.

Weitermachen.

Also ich habe heute morgen schon bei strahlendem Sonnenschein Wäsche aufgehängt. :D

Dir gute Besserung!

Man soll ja nicht so sein?
Auch wenn mir die 3 bekannten Nasen nicht gratuliert haben.:eek:

:eek:

Wann hattest du denn Geburtstag?? Ich kann mich nicht erinnern und hab auch keine Notizen dafür, ich dachte der Max hat hier die Geburtstagsverwaltung inne.
Falls ich es vergessen haben sollte : Herzlichen Glühstrumpf NACHTRÄGLICH auch wenns evtl. lang her ist zum Burzeldach! :daumen:

Zurück