• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Du solltest vll. immer ne neue Runde drücken, wenn du solche EH machst. Das kann man dann auch nachvollziehen.
Zuschauer hattest du ja, trotz Nebel.
Nebel? Hier scheint seit heute früh die Sonne. :)

Ja, hier jetzt auch Sonne, hätte die nicht früher kommen können? :mad:

Runde drücken, du meinst die "Lap"-Taste? Und dann wieder drücken wenn ich oben bin oder wenn ich den nächsten Sprint starte?

Ja, hier jetzt auch Sonne, hätte die nicht früher kommen können? :mad:

Runde drücken, du meinst die "Lap"-Taste? Und dann wieder drücken wenn ich oben bin oder wenn ich den nächsten Sprint starte?

Ja klar. Immer wenn die EH beendet ist.
So kannst du hinterher ganz klar die Intervalle, Pausen, usw. sehen.
Wenn deine Entfernung (Automatik) auf 1 km steht kannst du das auch lassen (die Automatik), allerdings wird wenn nicht vorher gedrückt wird immer 1km nach der letzten Runde die neue Runde beendet sein.
So, kurz aufs Rad und heute Abend schwimmen.

Jap, so siehts aus wie durch die Gegend geschlichen :D

Nö wieso, man sieht doch anhand der Tempokurve was ich gemacht habe. Klar, die Durchschnitts-Geschwindigkeit gibt darüber keinen Aufschluss.

Ja klar. Immer wenn die EH beendet ist.
So kannst du hinterher ganz klar die Intervalle, Pausen, usw. sehen.
Wenn deine Entfernung (Automatik) auf 1 km steht kannst du das auch lassen (die Automatik), allerdings wird wenn nicht vorher gedrückt wird immer 1km nach der letzten Runde die neue Runde beendet sein.
So, kurz aufs Rad und heute Abend schwimmen.

Ja, die Automatik steht auf 1km. Also, Sprint beginnen, drücken, oben angekommen wieder drücken? Gut, nächstesmal ;)

@ Clara, Entspannungsgeschenk nach ner harten Runde

Ich liebte dieses Lied noch bevor ich wußte, zu welch grandiosem Film das gehört:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ max, Pssst, Kitty müßte auch bald haben;) - Gespeichert??

Opfer-hahahaha-Brüste abnehmen-hahahahaha, ich lieg immernoch untern Tisch...hahahahah :D

Moin Moin,
@ abraxas,
ne, muss man nicht!! :D
Aber wenn du von Greif noch nie was gehört hast, kennst du vermutlich Steffny und Daniels auch nicht :p
Ist aber nicht tragisch, man kann auch einfach so laufen und gute Ergebnisse erzielen!!
Dann hab ich ja nichts verpasst :D....es gibt ja viele Methoden sein Geschäft am laufen zu halten, diese Art ist nicht meins.

Moin Moin,
@ kochi,
aber nicht alle seine Anhänger stimmen allen seinen Sprüchen zu :D
Ich bin ja auch jemand der es liebt hart zu trainieren, mir bekommen die Greifpläne mittlerweile ganz gut. Aber jeden Kommentar von Herrn Greif würde ich nun nicht unterschreiben.

@ all,
endlich Freitag und das WE naht, in meinem Fall wieder Seminar Wochenende in Berlin *freu*
Heute erstmal sportfrei!

Moin,

@MartinL: habe mich für den Brevet noch nicht final angemeldet. Würde gerne dort fahren, es gibt aber leider noch ein paar "Terminüberschneidungen". :D Schau mer mal....

@clara226 : von mir auch noch an dieser Stelle, alles Gute zum Geburtstag (nachträglich).

Jetzt: ins Büro radeln, dann schwimmen, dann arbeiten, dann Wochenende.

Haut rein!

Moin, moin!

Alles konzentriert sich auf heute Nachmittag...

Um 16 Uhr gehe ich Laufen und leite das WE ein!

Joe

Guten Morgen! Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt!

Wie im letzten Jahr habe ich mir freigenommen und bin bei schönstem sonnigen Wetter eine Runde durch den Odenwald geradelt. So richtig rund lief es zwar nicht, aber Spaß gemacht hat es trotzdem!

IMGP1418.JPG

Zurück