• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht habt ihr wegen des Hygienewahns dauernd Probleme mit den Dingern?
Wenn das Wasser salziger ist, leitet es den Strom besser.
Grundschulwissen...!

"Ich möchte dieses Resultat auch nicht weiter diskutieren, denn sonst kommt mir die Galle hoch."

Warum muss dieser Mensch immer so unglaublich respektlos und herabwürdigend anderen gegenüber sein? :(

Grundschulwissen...!

In den neueren Gurten ist die Empfehlung abgedruckt, den Gurt nach 7x tragen mit in die Waschmaschine zu tun. Abgesehen davon bekomme ich Ausschlag, wenn ich den Gurt nicht zumindest mit klarem Wasser durchspüle nach einer Trainingseinheit. Und insgesamt muss ich zugeben, dass ich so ein salzverkrustetes, vor dreck starrendes etwas durchaus eklig finde.

"Dieser Wert ist ein Abbild der Schande"

Shaaaaice, hätte ich den Artikel mal lieber nicht gelesen. Meine Greifmeinung ist ja bekannt.
Empfehlung für eine Frau mit 51 kg: 5 kg abnehmen. Wie groß ist die? 1,40??

Ich hab ja mit 57-58kg meine besten Leistungen erzielt. Deutlich besser als mit 52-53kg. Und nein, das waren keine 5-6 kg Muskeln mehr.

Grundschulwissen...!

Schweiss ist aber auch gerade wegen der Zusammensetzung superätzend für viele Materialien und zerstört diese auf die Dauer ... :D

sieht man am besten an (wenig gepflegten) Spinningrädern...

JOE

Also man muss den Greif Bericht schon komplett lesen, der ist doch nicht schlecht.
Er erklärt das ja auch, dass es ihm nicht klar ist wie man in ein "Greif" TL gehen kann und dann auf die grundlegenden Dinge nicht achtet.
So eine Messung mit einem Kalipper hat was, ich wurde auch schon von ihm selbst gemessen und hatte gegenüber meiner uralten Tanita Waage nur einen Unterschied von 0.4%.
Sind alle die nicht zu viel Fett auf den Rippen haben schlecht?

Außerdem ist ja nicht jeder dazu angehalten, möglichst unter 10 oder 20% KFA zu kommen.

Die Greifsche Auflistung kann man doch gar nicht ummünzen, denn keiner kennt die Größe der Probanden.
und ne Fr. mit 19,9% KfA, na ich mag Frauen die auch noch ne Kurve haben, keine Kante :D

Die Greifsche Auflistung kann man doch gar nicht ummünzen, denn keiner kennt die Größe der Probanden.
und ne Fr. mit 19,9% KfA, na ich mag Frauen die auch noch ne Kurve haben, keine Kante :D

Der Newsletter ist aus mehreren Gründen absolut idiotisch.
Aussagen wie "Das Abnehmen aber erfordert nur ein zwei bis vierwöchiges diszipliniertes Essverhalten." - da fass ich mir an den Kopf.
Außerdem wirft er Äpfel und Birnen durcheinander. Erst spricht er von zu hohem KFA, dann von Gewichtsreduktion. Eine 50kg Frau mit 30% KFA soll 5kg abnehmen. 45kg, na für eine 1,50cm große Frau von mir aus, für alle größeren wäre es doch deutlich sinnvoller den KFA statt des Gewichts zu reduzieren. Alternativ kann sie sich ja die Brüste abnehmen lassen. Dann passt das auch wieder mit den zwei Wochen. :rolleyes:

Achja, und wenn man über einen Artikel schreibt "Sind deutsche Läufer zu fett?" aber eigentlich meint "Sind Läufer in Greif-Trainingslagern zu fett und zu unwillig, sich mit Kalipern befummeln und anschließend von Hrn. Greif beleidigen zu lassen?" dann zeugt das auch nicht grade von Qualitätsjournalismus.

....

..... "Das Abnehmen aber erfordert nur ein zwei bis vierwöchiges diszipliniertes Essverhalten." .....

Das ist an ****** einfach nicht zu überbieten.
Offenbar hat er keine Ahnung von dem, was er da schreibt. Einfach lächerlich so eine Aussage.

....wenn man über einen Artikel schreibt "Sind deutsche Läufer zu fett?" aber eigentlich meint "Sind Läufer in Greif-Trainingslagern zu fett und zu unwillig, sich mit Kalipern befummeln und anschließend von Hrn. Greif beleidigen zu lassen?"
....

:D:D:D

Zurück