• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Am Vorabend zum Bayreuther 1/4 und 1/2 Marathon treten (kostenlos) folgende Bands auf:

...wahrscheinlich sind die Frisuren anders ;)

Salve,

irgendwie merkwürdig, tagsüber im Geschäft ohne Internet ;) Aber gar nicht so verkehrt, mal etwas mediale Abstinenz.

Tempolauf gestrichen, da ich mich heute fühle als hätte mich ne S-Bahn überfahren :eek: Soooo anstrengend war das Training gestern doch gar net? Wie auch immer, da habe ich eben auf meinen Körper gehört und bin 42min laaaaangsaaaaaam durch die Gegend in der Sonne geschlappt, und wieder mal hat der Garmin zu Anfang exorbitant hohe Pulswerte aufgezeichnet, warum nur bloß????

Ansonsten gibts hier nix zu berichten.

Salve,

irgendwie merkwürdig, tagsüber im Geschäft ohne Internet ;) Aber gar nicht so verkehrt, mal etwas mediale Abstinenz.

Tempolauf gestrichen, da ich mich heute fühle als hätte mich ne S-Bahn überfahren :eek: Soooo anstrengend war das Training gestern doch gar net? Wie auch immer, da habe ich eben auf meinen Körper gehört und bin 42min laaaaangsaaaaaam durch die Gegend in der Sonne geschlappt, und wieder mal hat der Garmin zu Anfang exorbitant hohe Pulswerte aufgezeichnet, warum nur bloß????

Ansonsten gibts hier nix zu berichten.

Das ist normal mit den Pulswerten, habe am Rad manchmal lustige Sachen, egal ob Batterie/Gurt alt/neu........manchmal passt auch alles -das hat man im Gefühl ob das Herz 120 oder 220 x schlägt!

Wie alt ist der Pulsgurt? Wann hast du ihn zuletzt ausgespült/gewaschen? Mit der Zeit produzieren die immer Fehlmessungen.

Boah keine Ahnung? Hab den Garmin samt Zubehör ja von Martin gekauft, müsste ich mal auf die Rechnung schauen......ausgespült/gewaschen? :p *hust* Ähem, ich glaube ich mach das mal heute abend :D

So, ich glaub der lockere Lauf in der Sonne hat gut getan, geht mir schon etwas besser. Hinterher noch ein Shake mit Eiweiss und nen Haufen TK-Früchte ( gibt ja leider noch keine frische Früchte aber ich denke TK-Früchte sind auch in Ordnung ) und das sollte den müden Körper wieder auf die Beine helfen :cool:

Boah keine Ahnung? Hab den Garmin samt Zubehör ja von Martin gekauft, müsste ich mal auf die Rechnung schauen......ausgespült/gewaschen? :p *hust* Ähem, ich glaube ich mach das mal heute abend :D

So, ich glaub der lockere Lauf in der Sonne hat gut getan, geht mir schon etwas besser. Hinterher noch ein Shake mit Eiweiss und nen Haufen TK-Früchte ( gibt ja leider noch keine frische Früchte aber ich denke TK-Früchte sind auch in Ordnung ) und das sollte den müden Körper wieder auf die Beine helfen :cool:

Huiuiui! :eek:

Also ich mach meinen Pulsgurt immer, nach jedem Einsatz sauber!
Mindestens unters Wasser mit etwas Seife, wie Hände waschen. Meist jedoch gleich mit in die Waschmaschine.:idee:

Proteine nach einem Wandertag :D
ImageUploadedByTapatalk1393963157.542109.jpg

Moin Moin,
heute morgen ne kleine entspannte Runde, das wird eher ne wenig km Woche, da am WE wieder Seminar in Berlin ist.

@ bauknecht,
sieht doch mal lecker aus!!

@ adrenalino,
lass den Pulsgurt doch einfach weg! Du orientierst dich doch ohnehin an der PAce!

Morsche,

bevor ich nachher im Geschäft wieder im medialen Niemandsland verschwinde :D kurze Meldung daß ich jetzt schwimmen gehe, gähn.....heute abend dann evtl. Gym, schaunmerma.
@ Max
Ja schon,aber ich hab den Pulsgurt derzeit auch beim Laufen an weil es mich einfach mal interessiert was mein Puls beim Lauftraining so anstellt :D

Weitermachen.

Guten Morgen alle!

@Adrenalino
Ich habe den Gurt nur ein paar mal benutzt und da ging er einwandfrei. Vielleicht funktioniert er wieder besser wenn er mal gründlich gereinigt wird.

@triduma
Klasse, dass Du dieses Jahr wieder in Berrlin zum Marathon bist. Ich freue mich schon darauf uns dort zu treffen und beim Marathon unsere beiden grünen Jubilee-Nummern auszuführen.

@cube04
Es sind nur noch eine Handvoll Startplätze zum 200 km Brevet in Osterdof frei. Fährst Du mit?

Zuletzt bearbeitet:
:):)
lockere Morgeneinheit beendet 15,x km in 1:15 h netto 1:20 brutto, Garmin gibt seit neuestem nur noch Bruttowerte an.

Morsche.

Also bei meinem gestrigen Lauf zeigt´s mir definitiv die Nettozeit an - ohne dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe :confused:

Sonst gibt´s bei mir nix neues: jetzt Büro :(, danach hoffentlich ne kleine Crosserrunde :D und abends Badminton :) (obwohl ich ja eigentlich zum Schwimmkurs gemeldet bin :oops:)

Zurück