Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Adrenalino,Vermelde abschließend anscheinend Nagelbettentzündung am Zeh neben dem großen Zeh, äußerlich eine Blase am Nagelbett zu sehen die von Frau Adrenalino fachkundig aufgestochen,desinfisziert und verbunden wurde, komischerweise beeinträchtigt mich dies in keinster Weise beim Lauftraining, der Zehennagel ist allerdings druckempfindlich.
Jemand sowas schonmal gehabt? Was kann man außer Entzündungshemmemder Salbe ( Betaisadona haben wir immer dabei ) noch tun?
NEIN, ich werde nicht pausieren mit dem Lauftraining und NEIN ich werde nicht zu einem Arzt gehen ( jedenfalls nicht hier in F ) und NEIN ins Lazarett geh ich schonmal gar nicht
Lasst euch also mal ein paar Medizinische Ratschläge einfallen. Auch wenn es nackt ums Feuer tanzen wäre oder so, das lässt sich hier bestimmt einrichten![]()
![]()
![]()
Labertaschenknappheit!oha, I-net Ausfall in der ganzen bunten Republik!!
Die stehen im PlanMoin,
@ clara, ziemlich kurze Intervalle. Sind die für Tempohärte oder für Konterangriffe?
Dachte, Du machst noch ne LD.
Ja, inzwischen vertraue ich meinem Trainer. Ich trainiere jetzt seit einem Jahr mit ihm, und die Fortschritte sind doch erheblich!Ohne Rückfragen?
Vertrauen! - Deine bisherigen Ergebnisse sprechen ja für sich![]()
Moin Moin,
schließe mich an aufstechen - ausdrücken und dann in Kernseife baden, fertig!
und machen auch Sinn,egal welches Ziel (Renndistanz) man letztendlich hat...gewisse Bereiche kann man nur damit trainieren...wer sie nicht macht wird in den Bereichen auch nicht besserDie stehen im Plan![]()
Hier sind 22 Grad, es ist trocken, nach der Arbeit kann ich hoffentlich noch ne Runde auf's Rennrad ...Hallo zusammen,
so ein Dreckswetter.
Seit heute Mittag ist hier starker Dauerregen. Anhang anzeigen 97424 Temp. nur noch 14°
Bei so einem Mistwetter geh ich weder laufen geschweige denn Radfahren.
Du meinst also Frau Adrenalino tanzt nackt ums Feuer, Adrenalio fotografiert sie dabei und stellt die Fotos dann hier rein.mir persönlich wäre jetzt der Tipp Richtung nackt ums Feuer tanzen (weniger Adrenalino,aber vielleicht seine Freundin ?ich weiss pfui, aber ich bin auch nur ein -wenn auch alter- Mann) lieber gewesen...fotografieren tut unser Urlauber ja ganz passabel
JOE