Mad Max
der seltsam Trainierer
Brötchen holen erledigt!!
Jetzt Frühstück und dann ab an den See
Jetzt Frühstück und dann ab an den See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, nur ne Umschreibung von mir, das ich ab morgen wieder mehr tuen will/ kann als Schlafen, arbeiten, atmen und essen ......
Stahli, es wird "wieder" angegriffen? Wo, für was - oder meinst du dass du jetzt wieder regelmäßig läufst?
...
zum Steckachsensystem allgemein ist das noch hilfreich...
Schönen Urlaub wünsche ich Euch!Bonjour,
nach rekordverdächtigen 8:45 Std. Fahrt ( inkl. Maut-und Tankstellen ) tatsächlich ohne Stau sitzen wir nun in der heißen Provence, W-Lan funzt
Vermelde aktuell stahlblauen Himmel bei +33,4°, welche ich nachher für einen Lauf nutzen werde
Müsst mich also auch im Urlaub ertragen![]()
Und wie überlebt das Freibad, wenn es selbst bei hochsommerlichem Wetter nicht voll ist??Im Freibad bei uns ist es nicht voll.
Kennzeichen: keine Schlange am Eingang, auf den Schwimmerbahnen jederzeit Training möglich, da nicht mehr als 6 Mann auf einer Bahn, feie Platzwahl auf den Wiesen. Ich kenne das von früher im gleichen Bad noch ganz anders.
Gerade waren wir am Weißenstädter See, jetzt sind wir bei meinen Eltern, die Boys sind im Pool.
Wie bei allen Bädern hier zahlt die Stadt drauf :-(Und wie überlebt das Freibad, wenn es selbst bei hochsommerlichem Wetter nicht voll ist??