• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ Max, Brötchen backen erledigt, heut noch mal ins Bett, ab Morgen wird wieder angegriffen:rolleyes:
Deine Rekom ist übrigens meine Standard Trainingspace, getz weiste wenigstens wie ich so durch die Gegend schlurfe;)

@ all, Gewitter werden verschlafen ignoriert;)

@ clara, coole Runde, mal eben so:daumen::cool:

@ triduma, viel Spaß:) und die neuen Daten erst beim Auswerten anschauen;) alles Andere irritiert:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

@ max, der Supercup war ja in Dortmund:eek:
quasi vor meiner Haustür;) - Schade, das Du kein frei hattest: Meet & Greet wäre drin gewesen!
Wieviel ist Frida doch gleich gefahren (einfache Strecke)?

...
Stahli, es wird "wieder" angegriffen? Wo, für was - oder meinst du dass du jetzt wieder regelmäßig läufst?
...
Nöö, nur ne Umschreibung von mir, das ich ab morgen wieder mehr tuen will/ kann als Schlafen, arbeiten, atmen und essen ...

Noch mehr Training:eek:, da würd ich ja noch Wk-Geil!!:cool:

:rolleyes:

"ausmSauerland"

Kennt jemand das System und wie geht es auf?
ImageUploadedByTapatalk1375001639.421053.jpg

ImageUploadedByTapatalk1375001651.135996.jpg

verschwitztes Moin ,

@ Akki
hab mich gerade mal für den Heldenlauf am 1. Sept. und da den Sonderlauf "Bergziege2" angemeldet .
Auch Bock auf nen geilen Lauf in schöner Umgebung?
Musst mal auf Bergziege2 und dort Impressionen klicken ...schön den Süllberg und waseberg hoch und knapp 600 treppenstufen .

....New York muss noch warten ,ist erst ein Vorbereitungslauf mit den Treppenstufen :rolleyes:

http://www.heldenlauf.de/

.

Bonjour,

nach rekordverdächtigen 8:45 Std. Fahrt ( inkl. Maut-und Tankstellen ) tatsächlich ohne Stau sitzen wir nun in der heißen Provence, W-Lan funzt :daumen:

Vermelde aktuell stahlblauen Himmel bei +33,4°, welche ich nachher für einen Lauf nutzen werde :D

Müsst mich also auch im Urlaub ertragen :D

Bonjour,

nach rekordverdächtigen 8:45 Std. Fahrt ( inkl. Maut-und Tankstellen ) tatsächlich ohne Stau sitzen wir nun in der heißen Provence, W-Lan funzt :daumen:

Vermelde aktuell stahlblauen Himmel bei +33,4°, welche ich nachher für einen Lauf nutzen werde :D

Müsst mich also auch im Urlaub ertragen :D
Schönen Urlaub wünsche ich Euch!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Schönen Urlaub!
Heute: erste Ausfahrt mit dem cougar 2, genannt Jaguar (Ferrari ist ja schon der Maxi cosi), ist genial das Ding!

Max. 24??? Haha, wir haben derzeit immer über 27, geht scho!!

Freibad aj? Never. Da wirst ja zertreten!!!

Im Freibad bei uns ist es nicht voll.
Kennzeichen: keine Schlange am Eingang, auf den Schwimmerbahnen jederzeit Training möglich, da nicht mehr als 6 Mann auf einer Bahn, feie Platzwahl auf den Wiesen. Ich kenne das von früher im gleichen Bad noch ganz anders.
Gerade waren wir am Weißenstädter See, jetzt sind wir bei meinen Eltern, die Boys sind im Pool.

Im Freibad bei uns ist es nicht voll.
Kennzeichen: keine Schlange am Eingang, auf den Schwimmerbahnen jederzeit Training möglich, da nicht mehr als 6 Mann auf einer Bahn, feie Platzwahl auf den Wiesen. Ich kenne das von früher im gleichen Bad noch ganz anders.
Gerade waren wir am Weißenstädter See, jetzt sind wir bei meinen Eltern, die Boys sind im Pool.
Und wie überlebt das Freibad, wenn es selbst bei hochsommerlichem Wetter nicht voll ist??

Hallo zusammen
melde mich zurück vom Arber Radmarathon.
Die Nacht in meinem T5 Bus war selbst mir zu warm. Hab die ganze Nacht die Schiebetür offen gelassen. Ist schon ein etwas komisches Gefühl.:D
Heute war dann beim Radmarathon wirklich eine Hitzeschlacht angesagt. Hatte um die Mittagszeit ca. 38°
Da sind heute einige umgekippt oder haben eine längere Pause im Schatten machen müssen.
Mir ging es den Umständen entsprechend aber sehr gut. Bin die 241 km mit 3200 hm in 7Std.35 gefahren.:)
War ja fast so lange unterwegs wie Adrealino bei seiner Fahrt in den Urlaub.:D
Mal sehn vielleicht fahr ich nächsten Sonntag noch den Frankenwald Radmarathon als vorbereitung auf den Ötztaler.
Ausdauerjunkie
das wär doch auch was für Dich.

Zurück