• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ein Sommertyp:D
Leider hatte ich nur gut 1 1/2 Std Zeit um Rad zu fahren, da ich heute der Fahrdienst der Kids bin.
Schön warm ja -aber ich kenne es auch noch ganz anders.
Huch, -Fußballturnier der Kids -bei der Hitze:p
Später wenn S1 fertig ist, fahren wir danach ins Freibad.
...aha, wie häufig haben wir denn in Deutschland weit mehr als 30°C????
Komm mir jetzt nicht mit Florida oder irgendeiner anderen Region in den USA.
Das ist eine etwas andere Klimazone :D
35°C auf Teneriffa empfand ich auch nicht als zu warm oder unangenehm. Mag aber durchaus an der Luftfeuchtigkeit liegen oder allg. an der Meeresbriese.
 
...aha, wie häufig haben wir denn in Deutschland weit mehr als 30°C????
Komm mir jetzt nicht mit Florida oder irgendeiner anderen Region in den USA.
Das ist eine etwas andere Klimazone :D
35°C auf Teneriffa empfand ich auch nicht als zu warm oder unangenehm. Mag aber durchaus an der Luftfeuchtigkeit liegen oder allg. an der Meeresbriese.


Diese Frage müssen wir an Adrenalino weiterleiten.
Was ist denn los? Habe ich was gefragt/gesagt, das dich betrifft? Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Dass du nicht mit Wärme zurecht kommst liegt auf der Hand.
Du bist Kältefreund, ich bin Hitzefreund -ich hasse die Kälte!
Die Menschen sind verschieden!
Du stehst früh auf, ich gehe spät schlafen....
 
ximg.php
 
Salve,

was wollt ihr an mich weiterleiten? :) Was es auch ist, ich hab da grad keine Zeit für, Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, für 40min Freiwasser im Kahler See hats aber auch nochmal gereicht :daumen:

Jetzt weiter, die letzten Sachen müssen noch erledigt werden, später schau ich aber wieder rein und dann kann ich euch bestimmt weiterhelfen :D
 
Warum liegen da Reifen auf eurer Terrasse Cube??

Triduma, wie hoch war denn deine herzfrequenz?

Die Miniprinzessin. Besitzt jetzt einen chariot cougar2 :) is leider für die kleine zu heiß zum ausprobieten..
 
Wieder daheim ... 8 h auf dem Rad, ganz entspannt, 204 km. Ich mag es ja so heiß. Und wie kann man so einen Tag besser verbringen als auf dem Rad. Die ganze Welt ist mein Ventilator :)

Ok, die steile Auffahrt auf den Donnersberg (wohl der höchste Berg der Pfalz) war nicht ganz entspannt ... was für ein Drecksanstieg ;)

http://connect.garmin.com/activity/349089283
 
Schön war's!!! :)

969352_10201490685734806_1528814510_n.jpg


...du deutest immer an du kennst es auch ganz anders und das wollte ich jetzt hinterfragt haben!

Jepp, Florida meinte ich. Da ist es nicht so dass man an den Ampeln einfach so anhält -> da meint man es trifft einen gleich der Schlag und man ersehnt sich den Fahrtwind wieder her!
 
Nach dem WK ist vor´m WK :cool:
War heute zum Badmintonspielen in einer schönen warmen Halle. Da lief der Schweiß schon beim Sitzen auf der Tribüne an Armen und Beinen in kleinen Sturzbächen und ein Abstecher vor die Tür war trotz Sonne eine angenehme Abkühlung :D. Morgen dann nochmal das gleiche Spielchen ;)
 
Nina1980: hatte die Woche nen platten Reifen und musste einen Ersatzteifen aus dem Keller holen und neu drauf ziehen. Bei der Gelegenheit habe ich noch 3 alte Reifen zum Wegwerfen "gefunden". Jetzt überlege ich nur noch wohin mit den Dingern....
Der Schrotthändler im Dorf kauft die wohl für 5€ pro Stück an. Aber dafür sind mir v.a. noch die Felgen zu schade.
Naja...lange Rede kurzer Sinn: die Reifen liegen da wohl noch länger rum :D
 
Bin grade in Regensburg angekommen. Morgen früh um 6 Uhr Start des Arber Radmarathons. Etwa 240 km mit über 3000 hm. Soll bis zu 38 Grad warm werden. Bin mal gespannt. Fahr das erste mal mit Puls u. Trittfrequnz Aufzeichnung. clara226 da hst du dir heute aber einen extragroßen Eisbecher verdient.:-)
 
clara226 wie hast du dich heute auf dem Trip versorgt? Also speziell die Hydration. Hast regelmäßig bei Aldi zum auffüllen gestoppt oder gibt es bei euch genügend Trinkwasserquellen/Brunnen?
 
Also Quellen waren nicht dabei, ansonsten von allem was: Wasser an Tankstelle, Supermarkt oder Toilette McDoof/Gaststätte. Dazu Milchshake & Slush-Eis von McDoof, Cola in der Ausflugsgaststätte, Iso aus dem Supermarkt. Und Getränkepulver und Riegel in den Trikottaschen ...

clara226 wie hast du dich heute auf dem Trip versorgt? Also speziell die Hydration. Hast regelmäßig bei Aldi zum auffüllen gestoppt oder gibt es bei euch genügend Trinkwasserquellen/Brunnen?
 
So, melde mich mal vorübergehend ab, weiß net ob das W-Lan im Ferienhaus funzt, da gab`s letztens wohl Probleme, hat unsere Vermieterin verlauten lassen. Meinen Bruder als Wohnungshüter hab ich auch instruiert, jetzt kann nüscht mehr schiefgehen ;)

Wir fahren aus der Hitze des RMG in die Hitze der Provence, allerdings haben wir dort Ruhe vor diesem ganzen Gewittergedöhns, welches einigen von euch morgen blühen wird :D

Bis denne :)
 
Moin Moin,
heute Nacht ging die Temp. nicht unter 24°C - da ist das mit dem Schlafen gar nicht so witzig.

@ adrenalino,
schönen Urlaub!!!

@ all,
nachher entspannt 10 km Laufen und dann ab an den See.
 
Zurück