• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ clara, zuviel Datenflut/ Reizüberflutung, daher hab ich mich auch für nen 10er entschieden (obwohl sehr verlockende Angebote für ein gebrauchtes "High-End-Teil" vorlagen:daumen:/ nur minimal teurer ...:))
am Rad, wenn ich denn mal fahre:oops:, Speed, Highspeed, Durchschnitt und km = Reicht !:cool:

@ triduma, ging um nix aber ... :daumen:

@ sportopfer, Deine RTF biste aber im Schongang gefahren;), da hab ich aber schon andere Split´s von Dir gesehen ...:daumen:

@ all, 3 Tage tags im Bett/extra schwitzen, nachts arbeiten, weil muß sein:(, dann ist auch gut mit krank, hab ich zumindest meinen Viren/ Bazillen erklärt:eek: Heute dann den Mini-Job wieder gestartet, tja, als Handwerksmeister im heutigen D geht der Trend nun mal zum Zweitjob, wenn die Frau NUR 3 Job´s macht:
Teilzeit= 120 Std auf Steuerkarte für die Rente ( 60Monate sind noch nicht voll ...)
Minijob= den Stundenlohn hätt ich auch gern:daumen: kommen aber nur 120,-€ fürs Treppenputzen rein ...(macht auch nicht jeder ...)
Ehrenamt = macht am meisten Spaß:daumen: bringt aber nur nen Fuffy angemeldet .../ Aufwandtsentschädigung:rolleyes:

@ dresden, hmmm:), werd ich mir wohl gönnen:D
Max, Sportopfer und Tobi mal kennenzulernen:daumen:
Martin mal unter 4 Augen sprechen/ nicht schreiben .... hoffe Du bist wenigstens Zuschauer oder mein Pacemaker;)
Netten AK-Fight mit Adj :D - Du stehst drauf/ ich steh drauf!!!
Hoffe , Du willst die Schmach, ausgerechnet mich auf Deinem FFm-Finisher-Video zu sehen tilgen;):)
und
alle Klappenden Virtuellen Kinnladen, wenn ich die 3:30 wirklich ...

DAS isses mir schon wert!

... und sollte der geradezu unaussprechliche Moment kommen, an dem ich sagen muß: Niet, hat nicht gereicht!:oops: - zeig ich wenigstens dem passiven Hier: Ohne Fleiß kein Preis!!!:cool:

Nö, ist kein Rückzugsgefecht!!!

Ist ne Kampfansage!!

Arbeitsfleißig, trainingsfaul/ - müde, willenstark = reicht für 3:30!!!:eek:

DA setz ich mal frei nach Greif die Grenze zwischen Joggern und Sportlern ...

Gruß

"vomJogger"
"ausmSauerland"

@ cube, hoffe sind nicht zuviel Smiley´s, auf die Fett/ Kursivschrift hab ich schon verzichtet;)

Schade eigentlich: Einer meiner zuverlässigsten Freunde ist auch ein Banker aus FFm, vor 2 oder 3 Jahren sogar "Manager auf the Year"
Aber irgendwie komm ich auf Deine zumindest hier gepostete Allgemein/ Sporteinstellung so gar nicht klar:oops:

Entweder, wir sind so GRUNDVERSCHIEDEN, oder wir können es nicht richtig Kommunizieren;)

Gruß

"Hans, der ausmSauerland"

P.S.: Mist, schon wieder Kursiv und Großschrift!:cool:

Hallo Volk!

Mache einen kurzen besuch bei Euch, die mini-Hoheit kann sich drehen (sogar vor dem 4.Monat :eek: ) und ist dann öfter mal ungehalten.
Unten seht ihr ihr neues Spielzeug :)
Bin am überlegen, wie ich wieder fit werden kann-drei minuten Fußweg weiter is ein Fitnesstudio mit Schwimmbad, sauteuer, aber mit Kinderbetreuung (aber ich kann mein Baby noch nicht abgeben, das ist für Mama viiiel zu früh), aber die Kurse sind nicht kompatibel mit Papas Arbeitszeiten.
Vielleicht doch einfach Geduld und Zeit und versuchen den Cougar2 optimal zu nutzen (Joggingrad ist natürlich mitgekauft).
Derzeit: Regen, I like!

Claras Radcomputer würde mich auch überfordern, aber ich ewiß gerade ja nicht ,mal mehr wie man den Garmin anschaltet

Boah Saxo, Du weißt auch was Du getan hast-Bullenheiße Halle! :daumen:

Adrenalino weiterhin einen schönen Urlaub

und Max-hör auf das kind müde zu spielen :), lern ihm lieber schwimmen! :D

Dachte, Du kannst meine bescheidenen Eintragungen in Garmin-Connect lesen ...

Ein 10er ist das kleinste GPS-Fähige Gerät von Garmin, glaub ich! Damit geb ich meine Strecken ein!!

Naja, zumindest ICH schau mir die Strecken von Freunden da schon mal an, und wenn Sie mir Aussergewöhnlich (gut/ schnell/ hm-lastig oder kurios) erscheinen, drück ich auch schon mal auf: Gefällt mir!
In seltenen Fällen, wenn eine Leistung mir persl. Besonders positiv oder negativ ins Auge drückt, kommentier ich die da auch ...

Dachte, umgekehrt würde es ähnlich laufen ...

Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!

... allerdings hab ich keine ungewöhlichen Trainingseinheiten ...

Gruß

"ausmSauerland"

Here is the princess <3

Anhänge

• IMG_1598.jpg
    IMG_1598.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 70

Ein 10er ist das kleinste GPS-Fähige Gerät von Garmin, glaub ich! Damit geb ich meine Strecken ein!!

Naja, zumindest ICH schau mir die Strecken von Freunden da schon mal an, und wenn Sie mir Aussergewöhnlich (gut/ schnell/ hm-lastig oder kurios) erscheinen, drück ich auch schon mal auf: Gefällt mir!
In seltenen Fällen, wenn eine Leistung mir persl. Besonders positiv oder negativ ins Auge drückt, kommentier ich die da auch ...

Dachte, umgekehrt würde es änlich laufen ...

Gruß

"ausmSauerland"
Ich weiß doch beim Stichwort "10er" nicht gleich, in welche Richtung du assoziierst. Zumal du in einer anderen Assoziationswelt lebst ...

Der alberne Satz mit dem Denken ist überflüssig ... Schulhoflevel, sorry.

Dachte, umgekehrt würde es ähnlich laufen ...

Gruß

"ausmSauerland"
...ich schaue mir die Daten von Freunden auch an :D

Jap, gestern früh erste Ausfahrt, Jungfernfahrt.
Und es fährt sich prima.
Die Mini-Prinzessin hat erst geguggt, dann geschlafen und dann wieder geguggt.
Und nach der ausfahrt war sie dreckig! :eek:

Krawall? - Immer diese Fremdwörter!
Laufen? - Gerne - ab Morgen setz ich meine Gesundheit wieder aufs Spielbrett, vorher kann ich das meinem Kühlschrank gegenüber nicht verantworten ...;)

Arbeiten? Unterm Schrebtisch??

Haste Frida schon gesagt, das Du ÜBERSTUNDEN machen mußt???
... die vollbusige Sekretärin ist nicht zufällig auf "Spätschicht" eingeteilt????????

Zurück