Mad Max
der seltsam Trainierer
..stimmt eindeutig zuviele Zahlen!!
Augen uffe Straße!!! Nicht auf den Composter!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Anstieg steil genug ist, stimmen Blick nach vorn und Blick auf den Radcomputer überein..stimmt eindeutig zuviele Zahlen!!
Dachte, Du kannst meine bescheidenen Eintragungen in Garmin-Connect lesen ...Stahlrost, was ist ein 10er??
Ich weiß doch beim Stichwort "10er" nicht gleich, in welche Richtung du assoziierst. Zumal du in einer anderen Assoziationswelt lebst ...Dachte, Du kannst meine bescheidenen Eintragungen in Garmin-Connect lesen ...
Ein 10er ist das kleinste GPS-Fähige Gerät von Garmin, glaub ich! Damit geb ich meine Strecken ein!!
Naja, zumindest ICH schau mir die Strecken von Freunden da schon mal an, und wenn Sie mir Aussergewöhnlich (gut/ schnell/ hm-lastig oder kurios) erscheinen, drück ich auch schon mal auf: Gefällt mir!
In seltenen Fällen, wenn eine Leistung mir persl. Besonders positiv oder negativ ins Auge drückt, kommentier ich die da auch ...
Dachte, umgekehrt würde es änlich laufen ...
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
... allerdings hab ich keine ungewöhlichen Trainingseinheiten ...
Gruß
"ausmSauerland"
...ich schaue mir die Daten von Freunden auch anDachte, Du kannst meine bescheidenen Eintragungen in Garmin-Connect lesen ...
Ein 10er ist das kleinste GPS-Fähige Gerät von Garmin, glaub ich! Damit geb ich meine Strecken ein!!
Naja, zumindest ICH schau mir die Strecken von Freunden da schon mal an, und wenn Sie mir Aussergewöhnlich (gut/ schnell/ hm-lastig oder kurios) erscheinen, drück ich auch schon mal auf: Gefällt mir!
In seltenen Fällen, wenn eine Leistung mir persl. Besonders positiv oder negativ ins Auge drückt, kommentier ich die da auch ...
Dachte, umgekehrt würde es ähnlich laufen ...
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
... allerdings hab ich keine ungewöhlichen Trainingseinheiten ...
Gruß
"ausmSauerland"
... nur leider nicht vom Gymmi! - Sorry!...du in einer anderen Assoziationswelt lebst ...
Der alberne Satz mit dem Denken ist überflüssig ... Schulhoflevel, sorry.
Und ich dachte, dass man FKU (fett, kursiv und unterstrichen) nicht toppen kann ... aber es geht!... nur leider nicht vom Gymmi! - Sorry!
..das nennt sich dann FKUFUnd ich dachte, dass man FKU (fett, kursiv und unterstrichen) nicht toppen kann ... aber es geht!
... auch mit dem kleinen/ großen Latinum in der Tasche, lernt man nicht aus ...Und ich dachte, dass man FKU (fett, kursiv und unterstrichen) nicht toppen kann ... aber es geht!
Hans, ich unterstelle dir hier nix, ich verstehe nur manchmal nicht, worauf du hinauswillst.... auch mit dem kleinen/ großen Latinum in der Tasche, lernt man nicht aus ...
![]()