• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bonsoir,

zuerst heute nachmittag das :

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=quklewkqeumreoay

und dann das :

28072013046.jpg

URLAUB!!!!! :D :daumen:

Moin Moin,
heute verspätet, weil der MAx heute verschlafen hat :D
Beim Blick auf den Wecker war es 6:00 Uhr, warum habe ich verschlafen? Es hat geregnet es hat gewittert, die schöne kühlere Luft,
herrlich :D
Somit legen wir den für heute geplanten Lauf auf morgen früh.

@ triduma,
Türen offen lassen ist ne heikle Nummer. Aber Top Radleistung!! :daumen:

@ adrenalino,
was jetzt nur rosé? :D

Bonjour!

Hier hat es heute nacht nun doch geregnet, zusammen mit einem derart schweren Gewitter daß man dachte, die Welt geht unter :eek:

Soll aber heute mittag wieder +30° geben :D
Mad Max
Gestern war Sonntag, versuch mal an nem Sonntag nachmittag in Frankreich was einzukaufen - unmöglich, und an Tankstellen bekommste hier nur eines : Kraftstoff :D

Den Rosé hat uns die Vermieterin dagelassen :daumen:

cooler Thread, ich mache auch mal mit :P

gestern morgen 3std. locker geradelt, letzte stunde leider nass geworden aber war noch im Rahmen. Abends dann eine trockenen Stunde zum laufen genutzt. Heute RUhetag nach Wochenende, ab morgen wieder mit besserem wetter am start.

cooler Thread, ich mache auch mal mit :p

gestern morgen 3std. locker geradelt, letzte stunde leider nass geworden aber war noch im Rahmen. Abends dann eine trockenen Stunde zum laufen genutzt. Heute RUhetag nach Wochenende, ab morgen wieder mit besserem wetter am start.
...moin nonopaul,
willkommen an Bord
wer bist du denn? So mal 2 3 Worte, weiul man will ja wissen mit wem man es zu tun hat. :D

...moin nonopaul,
willkommen an Bord
wer bist du denn? So mal 2 3 Worte, weiul man will ja wissen mit wem man es zu tun hat. :D

hehe ja klar, also ich bin 21 Jahre alt. Eigentlich reiner Radfahrer (letztes Jahr Ötzi als Highlight). möchte mich ab sofort auch an triathlon wettkämpfen teilnehmen. nächste saison ist auf jedefall kraichgau geplant. Als Höhepunkt im August entweder challenge wiesbaden oder der ötzi.

Hi nonopaul :daumen:

Challenge Wiesbaden, hab ich was verpasst? Du meinst sicher den Ironman 70.3 Wiesbaden :)

@ alle
So, Blick nach draußen in den Garten und die dahinter liegende Hügelkette

29072013047.jpg

Perfektes Wetter, ich bin dann mal weg, erst TT und dann ein Lauf hintendran :daumen:

Erster Ausflug nach Nimes zur Römischen Arena steht morgen an :)

Morsche.
Ich sage euch, auch ein WE in einer schönen warmen Halle (bis zu 40°C auf der Tribüne) kann mit ein paar netten Badminton-Matches richtig schlauchen. Nach dem Einzel vom Samstag gab´s dann gestern noch Doppel und am Ende Platz 2 in der Spielklasse (und nen Klappstuhl, ne Rasenfackel und handgemachte Seife als Preis). Danach bin ich tatsächlich schon gegen halb zehn ins Bett gefallen und hab erstmal gute zehn Stunden gepennt ;)
Inzwischen sind ja dann auch die Temperaturen wieder so, dass ich freiwillig laufen gehe :). Mal schauen, ob mein müder Körper heute abend schon wieder per pedes bewegt werden will. Jetzt erstmal Akten quälen :(

Ich bin gespannt, wie warm es am Sonntag in Erlangen wird ...

Am Samstag, irgendwann noch vor der Hälfte der Strecke, schön warm:

IMGP9142.JPG

was ein Informationsüberfluss auf dem FahrradCOMPUTER :eek:

Da brauchts doch mindestens nen IT-Bachelor oder ne multitasking-fähige Frau ;):daumen:
Ich mag Zahlen und Statistiken!
(Wie übrigens auch meine Schwester, meine Eltern und meine Oma ... muss in der Familie liegen)
Und die Garmin Edge ist super dafür ;)

Zurück