• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ martin,
gute Genesung!! Toller Stuhl, was es nicht alles gibt, spart dir das den Gang zum Physio?

@ ADJ,
dann kurier dich erstmal aus!!!

@ sascha,
hattest du nicht die Arbeitsstelle gewechselt, eben weil du vorher soviel Stunden schrubben musstest?

Moin Moin,
krankgeschrieben an WK teilnehmen, geht sicher, nur könnte es sein das der AG da ne völlig andere Sicht auf die dinge hat, sei´s drum weil er Nichtsportler oder einfach nur KApitalist ist :D
Gegen einen Besuch beim Bäcker oder eines Cafe´s ist hingegen nix einzuwenden!!!
Hätte der AG Zweifel an deiner Krankschreibung könnte er dich zwecks Prüfung auch zum Betriebsarzt schicken.

@ ADJ,
gute Besserung!! Manchmal hat man einfach Pech. IBU 400 gibts Rezeptfrei 600 und 800 nur auf REzept.
Welcher Arbeitgeber ist denn kein Kapitalist? Vielleicht der einer wohltätigen Organisation, aber sonst alle.

@ tobi,
theoretisch ja, aber manch einer lässt das nicht ganz so raushängen.
Wohltätige Organisationen sind sogar noch schlimmer!! Stichwort: Tafeln!!
Wie oft kommen die wollen Leistungen in Form von Fahrzeugen etc. aber zahlen wollen sie dafür nicht.

@ tobi,
theoretisch ja, aber manch einer lässt das nicht ganz so raushängen.
Wohltätige Organisationen sind sogar noch schlimmer!! Stichwort: Tafeln!!
Wie oft kommen die wollen Leistungen in Form von Fahrzeugen etc. aber zahlen wollen sie dafür nicht.

Das nenn ich dann keinen Kapitalisten sondern einen Schnorrer :D :p

@ martin,
gute Genesung!! Toller Stuhl, was es nicht alles gibt, spart dir das den Gang zum Physio?

@ ADJ,
dann kurier dich erstmal aus!!!

@ sascha,
hattest du nicht die Arbeitsstelle gewechselt, eben weil du vorher soviel Stunden schrubben musstest?

umgekehrt..ich bin vom 39std-Job der mich unglücklich machte in meinen gelernten Beruf zurück...durch den Kollegen hab ich dann das Frühjahr so massiv arbeiten dürfen...aber durch Vorsprechen auf dem Rathaus und dem Gemeinderat haben sie uns ab Juli nen neuen Mitarbeiter eingestellt.Auf Dauer 230-240std Arbeit wäre nicht gegangen..Das haben alle Beteiligten eingesehen.;)

Jetzt hab ich nen Job der mir wahnsinnig viel Spass bringt und normale 40std die Woche...

@ martin,
Danke Max!
Die Bewegungen auf dem Stuhl dienen weniger der Mobilisation sondern der Heilung der inneren OP-Wunden. Durch die Bewegung wird dort mehr Sauerstoff durch die Blutzirkulation rangeführt und die Wundheilung beschleunigt. Den Physio wird das nicht ersparen.

Geile Etappe heute bei der Tour !

Max
Kommende Höhepunkte?
das ganze mit Jahr mit Euch ist doch ein einziger Höhepunkt

ansonsten der Ötzi und die Herbstmaras

Ich bin heute nachmittag erst 45 km mit dem Renner gefahren und dann ein Koppellauf 16 km.
Wollte einfach mal sehn wie es den Muskeln nach Roth geht.
Das Rad fahren war zwar wegen dem Wind schwer einzuschätzen und etwas zäh aber der Koppellauf ging super.
Keinerlei Zipperlein wie Muskel o. Sehnenschmerzen. Konnte die 16 km locker in einem 4:40er Schnitt laufen.
Was sagt mir das? Mein Einbruch beim abschließenden Marathon vom Challenge Roth Triathlon dürfte ein Energieproblem gewesen sein.
Warscheinlich hab ich einfach während des ganzen Tages zu wenig Kalorieen zu mir genommen und war deshalb ab km 25 einfach am Ende.:(
Müsste mal durchrechnen wie viel ich an dem Tag zu mir genommen habe.
Ehrlich gesagt hab ich mich damit warscheinlich zu wenig auseinandergesetzt und informiert und auch die Ernährung geplant.

Vermelde heute abend zunächst 23km MTB in 1:20 Std. inkl. zig Umwegen wegen Trails, die auf einmal nicht mehr da sind weil da anscheinend an unserem Hang Grundstücke verpachtet wurden und diese nun eingezäunt sind und ich mir desdewesche eine neue Trainingsrunde basteln musste :mad:

Anschließend Koppellauf crossig 6,4km in 30 Minuten.

Aktuell sitze ich auf dem Balkon, genieße die Wärme samt schöner Brise, neben mir sitzt die Katze die sich auch wohlfühlt......perfekt wäre es jetzt noch wenn Frau Adrenalino mit dabei wäre aber die war total platt von einem sehr anstrengenden Tag und ist schon zum MHD abmarschiert :)

Zurück