stump1967
Aktives Mitglied
Ausdauerjunkie, man, man man, was muß ich da lesen. Gute Besserung und schnelle Genesung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Arbeitgeber ist denn kein Kapitalist? Vielleicht der einer wohltätigen Organisation, aber sonst alle.Moin Moin,
krankgeschrieben an WK teilnehmen, geht sicher, nur könnte es sein das der AG da ne völlig andere Sicht auf die dinge hat, sei´s drum weil er Nichtsportler oder einfach nur KApitalist ist
Gegen einen Besuch beim Bäcker oder eines Cafe´s ist hingegen nix einzuwenden!!!
Hätte der AG Zweifel an deiner Krankschreibung könnte er dich zwecks Prüfung auch zum Betriebsarzt schicken.
@ ADJ,
gute Besserung!! Manchmal hat man einfach Pech. IBU 400 gibts Rezeptfrei 600 und 800 nur auf REzept.
@ tobi,
theoretisch ja, aber manch einer lässt das nicht ganz so raushängen.
Wohltätige Organisationen sind sogar noch schlimmer!! Stichwort: Tafeln!!
Wie oft kommen die wollen Leistungen in Form von Fahrzeugen etc. aber zahlen wollen sie dafür nicht.
@ martin,
gute Genesung!! Toller Stuhl, was es nicht alles gibt, spart dir das den Gang zum Physio?
@ ADJ,
dann kurier dich erstmal aus!!!
@ sascha,
hattest du nicht die Arbeitsstelle gewechselt, eben weil du vorher soviel Stunden schrubben musstest?
Danke Max!@ martin,
gute Genesung!! Toller Stuhl, was es nicht alles gibt, spart dir das den Gang zum Physio?
Was hier los?
Sommerloch?
Keiner da?
Was hier los?
Sommerloch?
Keiner da?
Tour de France Königsetappe. Dieses Jahr 2 mal hintereinander Alpe d'Huez![]()
Post Race Blues ... so viel freie Zeit bin ich gar nicht mehr gewöhnt, das spült Sachen hoch, die schön weit weg bleiben sollen ...Was hier los?
Sommerloch?
Keiner da?
Wir warten auf einen Bericht von deinem Challenge Roth Wochenende.Post Race Blues ... so viel freie Zeit bin ich gar nicht mehr gewöhnt, das spült Sachen hoch, die schön weit weg bleiben sollen ...
Ja, keine Sorge, der kommt noch. Muße hatte ich noch keine ...Wir warten auf einen Bericht von deinem Challenge Roth Wochenende.![]()