Abraxas
El cuervo pasa
Wer den Kindern wohl mehr angst macht, der Schwan oder der wild herum fuchtelde und fluchende triduma.
Versuche es mir gerade bildlich vor zu stellen
.
Versuche es mir gerade bildlich vor zu stellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino,
die Schwandiskussion ist klasse!!!
Ich glaube als Friseur wird man mit der Zeit zum wandelnden Lexikon![]()
Ansonsten : Drohgebärden imitieren. Also wild mit den Armen rudern, rumhüpfen und brüllen. Nur brüllen alleine bringt nix. Wenn du da umherspringst wie Rumpelstilzchen und dabei noch schön laut wirst dann bist du der stärkere.
Wer den Kindern wohl mehr angst macht, der Schwan oder der wild herum fuchtelde und fluchende triduma.
Versuche es mir gerade bildlich vor zu stellen.
Ach ja, wusstet ihr eigentlich, daß der Faris mit Sportopfer und mir in Heilbronn auf der MD starten darf?![]()
Nicht jeder hat Feiertag!!Viel Arbeit?
Feiertag, da wird trainiert, regeneriert usw.![]()
Schade aber auch- den holt ihr sicher an anderer Stelle wieder rein!Nicht jeder hat Feiertag!!
Ich wollte mal eben noch anmerken, dass sich hier erwachsene Männer darüber unterhalten, dass sie nicht den Weg weitergehen können weil da ein Vogel hockt.
In der Oberpfalz startet der November, ätsch!Der Faris und der Thomas und die Julia, und der Sebastian und der Andi, und die Jenny und der Felix und...
In der Oberpfalz startet der November, ätsch!