• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino,
die Schwandiskussion ist klasse :D!!!
Ich glaube als Friseur wird man mit der Zeit zum wandelnden Lexikon :D

Schau mal, unser Nachbarort Dörnigheim hat folgendes Stadtwappen :

116px-Wappen_Maintal-D%C3%B6rnigheim.svg.png

Rat mal, warum da ausgerechnet der Schwan das Wappentier ist :D

Und ja, man erfährt vieles als Friseur. Man bekommt es ja mit den unterschiedlichsten Leuten zu tun :D

Ansonsten : Drohgebärden imitieren. Also wild mit den Armen rudern, rumhüpfen und brüllen. Nur brüllen alleine bringt nix. Wenn du da umherspringst wie Rumpelstilzchen und dabei noch schön laut wirst dann bist du der stärkere.

Beim nächsten Besuch möchte ich das definitiv vorgeführt bekommen. Kann ja sein, dass ich in eine Notsituation gerate. :D:D:D

Ich wollte mal eben noch anmerken, dass sich hier erwachsene Männer darüber unterhalten, dass sie nicht den Weg weitergehen können weil da ein Vogel hockt.

Am Main gibt es übrigens zwei Typen von Kindern. Die, die gelernt haben, dass Schwäne fies beissen können.
Und die, die es gleich lernen werden.

Das sind die wahren Eisenmänner, trotzen der Hitze auf Hawaii, fahren mit dem Rad die Alpen hoch aber wenn ein Schwan auf dem Weg steht läuft Pippi in die Laufhose :D

Spaß beiseite, mit jeglichen freilaufenden Tieren stehe ich als Läufer/Radfahrer auf Kriegsfuß, bin mal bergab frontal auf eine Katze gefahren weil die noch schnell die Fahrbahnseite wechseln wollte. Bei Hunden kommt ja immer der Standardspruch: Das ist jetzt das erste mal das der zubeißt...
Ich fahre auch regelmäßig auf einem Weg der auch von Reitern benutzt wird, an den Pferden fahr ich immer sehr langsam vorbei, man weiß ja nie ob die sich erschrecken und ausholen, von so einem Pferd möchte ich nicht gern vom Sattel geschubst werden.

Adrenalino: Ninas Neid ist dir Gewiss

Nina: Super Bild :daumen: Ich bin Ende Juli Anfang August mal für 2 oder 3 Tage in München, ist da ein Meet&Greet drin? Ich bring auch was für den Nachwuchs mit.

Moin Moin,
Jap, Schwäne sind die neuen Drachen!! :D
Und freilaufende Tiere irritieren vor allem Städter schon recht häufig.
Dazu folgende kleine wahre Anekdote:
Eine Städterfrau (Namen der Red. bekannt, darf ich aber nicht sagen) nennen wir sie F, fuhr mit mir in den Maxschen Heimatsort Ahlimbswalde (15 Häuser) und 2 Kuhställe. Frau F. war Fahrerin und sehr konzentriert. Kurz vor jenem ominösen Heimatort stand plötzlich eine Kuh mitten auf dem Weg.
Panik!!!
F: warum steht da ne Kuh? (eine saublöde Frage, kann ihr keiner beantworten)
Max: warum nicht?
F: Was soll ich machen?
Max: erstmal anhalten!!!
F. hielt an, nun sind Kühe ja meist dickfällig!! F. signalisierte der Kuh durch an und auschalten des Fernlichtes und betätigen der Hupe ihren Durchfahrtswunsch, was der Kuh ziemlich egal war :D
F: und nun? Die geht nicht weg! (zu dem Zeitpunkt kringelte ich mich bereits vor Lachen am Boden des Autos)
Wir standen da gefühlt ne 1/4 h, es waren alles nur Minuten.
F: mach das die weggeht!! (schon angesäuert wegen der Kuh und meiner offensichtlichen Belustigung)
Ich bin dann ausgestiegen gab der Kuh nen Klaps und sie trabte davon.

Es gibt noch ne Story aus dem Hühnerstall, die aber später :D

@ all,
heute wirds wohl sportfrei werden!! Viel Arbeit wartet.
Wetter ist übrigens wieder trocken, wobei Gewitter angesagt sind.

Ich wollte mal eben noch anmerken, dass sich hier erwachsene Männer darüber unterhalten, dass sie nicht den Weg weitergehen können weil da ein Vogel hockt.

wer war wohl zuerst da : der Vogel oder der Triathlet / Mountainbiker ? also ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass wir uns diese schon etwas länger existierende Erde mit Ihren Pflanzen und Tieren nur geborgt haben um einen lächerlichen Zeitraum von max 90 Jahren darauf verbringen zu dürfen...

wenn wir uns diese Zeit freizeittechnisch schön machen wollen, indem wir uns in der Natur sportlich bewegen, sollten wir einfach immer dran denken, dass wir eigentlich die Hauptverantwortlichen dafür sind, dass diese Natur immer mehr zerstört wird und uns ihr gegenüber einfach respektvoll verhalten und das fängt bei ganz kleinen Dingen an... :)

JOE

Hühnerstallgeschichte:

Da meine Eltern & Großeltern noch Hühner haben, wurden wir beauftragt doch fix die Eier einzusammeln und den Hühnerstall zu schließen.
Der Hühnerstall ist abends dunkel und F. trat ein gewöhnte sich an das schummerige Licht und suchte am Boden nach den Hühnern :D
Dort waren keine :D
Fragender Blick !
Max: Schau mal nach oben!!
F: Schrenkens geweitete Augen: "die sitzen ja wirklich auf der Stange!!!! :eek:

Zurück