Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
nein für Frau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi siehe Geschichte 1, ich möchte hier nicht noch Ärger bekommen!F steht für Frida?
F steht für Frida?
Natur hin oder her... wenn mich irgend ein Tier angreift ..... mehr schreib ich lieber nicht dazu.wer war wohl zuerst da : der Vogel oder der Triathlet / Mountainbiker ? also ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass wir uns diese schon etwas länger existierende Erde mit Ihren Pflanzen und Tieren nur geborgt haben um einen lächerlichen Zeitraum von max 90 Jahren darauf verbringen zu dürfen...
wenn wir uns diese Zeit freizeittechnisch schön machen wollen, indem wir uns in der Natur sportlich bewegen, sollten wir einfach immer dran denken, dass wir eigentlich die Hauptverantwortlichen dafür sind, dass diese Natur immer mehr zerstört wird und uns ihr gegenüber einfach respektvoll verhalten und das fängt bei ganz kleinen Dingen an...
JOE
...bereits mit ca. 10 Jahren bin ich so massiv in einen Hühnerstall mit dem Fahrrad gefahren (!), dass ein Loch in der Bretterwand war.....(ungünstig ohne Bremsen zu fahren)
MartinL@ Triduma
Bin auch gerade heimgekommen. Waren 105 km und bin bis nach Erbendorf gekommen. Ist ja von dort nicht mehr allzu weit zu Dir. Geregnet hat es nicht aber viel Wolken, Temp. unter 10 Grad und viel Wind.
War froh wieder zu Hause zu sein. Der Ironman, gerade mal 12 Tage her und der Rennsteiglauf steckt noch ganz schön in den Knochen. D.h. bis zur Challenge Kraichgau nächste Woche erst mal nichts mehr Wildes ....
Ich war heute Vormittag auch unterwegs. Kalt war es!!! Jetzt geht's gleich zum Italiener.
Immer gerne! Merken wir uns mal nach dem Kraichgau vor. Vielleicht ist dann auch endlich Sommer in Deutschland.MartinL
In Erbendorf war ich heute auch. Da hätten wir uns ja fast treffen können.
Wir sollten mal wieder was ausmachen und zusammen ne Runde fahren. Vielleicht klappt es ja mal nach der Challenge Kraichgau.
Gruß
triduma
Vielleicht ist dann auch endlich Sommer in Deutschland.
Gut! Du besuchst Adrenalino ich esse einmal die Woche Pizza?![]()