Sportopfer
Frau Dingenskirchens
liebes sportopfer,
das ist kein Neo![]()
Wie jetzt?! Nicht?! Aber der Verkäufer meinte, der wäre extra AEROdynamisch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebes sportopfer,
das ist kein Neo![]()
Ich hätte die noch im Angebot im HelloKitty-Style!!Wie jetzt?! Nicht?! Aber der Verkäufer meinte, der wäre extra AEROdynamisch...![]()
was für ein Modell wirds denn?
Wenn wir uns mal sehen und du mir vorher bescheid sagst, kannst du sie gern haben@Clara: Die muss ich haben![]()
der ist doch gut, biste den Probe geschwommen?
Guten Morgen @all.
Danach sah ich aus wie SchweinGibts vielleicht irgendeinen Trick wie man die Kette wieder raufbekommt ohne dass man danach komplett in die Reinigung muss????????
.
Das da.
Ich hab das problem, dass durch meinen etwas voluminösen Hinterbau meine Beine ohnehin schon relativ weit oben liegen im Wasser. Bei den klassischen Tria-Neos mit 4cm Neopren an den Beinen muss ich quasi permanent den Kopf aus dem Wasser strecken, damit meine Beine tief genug absinken um nicht die ganze Zeit in der Luft zu paddeln.![]()
hey Opfer,
ist das nicht ein Herrenmodell?
btw - gibt es den hier für 119,- als Damen oder Herrenmodell.
@Schaltungsfreaks
Groß / Groß würde ich nicht fahren, bzw. mich nicht wundern wenn dann die Kette abspringt.....
Da gebe ich Dir recht...ich war heut früh anscheinend noch nicht wach....hey Opfer,
ist das nicht ein Herrenmodell?
btw - gibt es den hier für 119,- als Damen oder Herrenmodell.
@Schaltungsfreaks
Groß / Groß würde ich nicht fahren, bzw. mich nicht wundern wenn dann die Kette abspringt.....
Unser GästezimmerAdrenalino: Kannst du etwas für die Übernachtung beim Cologne226 empfehlen?
Echt jetzt? Das wäre natürlich großartig!! Wie weit ist es von da bis zum Start/Wettkampf?Unser Gästezimmer
Sportopfer
Ah, ho capito
Mal sehn, vielleicht setze ich für den kommenden Feiertag, 30.05, ne MTB-Tour im Taunus an. Falls da Interesse besteht, da ist dann aber nix von wegen zu spät los kommen und so![]()