HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Hm. Ist zum ersten Mal passiert. Vielleicht hoffentlich war es nur Pech!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedienerfehler?Hm. Ist zum ersten Mal passiert. Vielleicht hoffentlich war es nur Pech!
Auch das ist nicht auszuschließen.....Bedienerfehler?![]()
drücke Dir die DaumenStart ist am Samstag um 7:00h. D.h. Tirschenreuther Zeit um 14:00 h.
@ Stahli
Du machst es uns im wahrsten Sinne des Wortes wirklich vor wie man aus einem total unkonventionellen Minimaltraining das Maximale rausholt.
ich hatte anfangs folgendes ProblemBin heute mal mit dem Rad zum Dienst gefahren, 28 kmSpaß hats gemacht...
Ah, der Permafrostboden beginnt zu tauen!@ all,
heute Morgen nur lockere 12 km, ich hatte probiert über die Oderwiesen zu Laufen, musste feststellen geht gerade nicht, da morastig, ich hatte also ab km 5,5 nasse und dreckige Füße, das man aber auch gleich bis an die Knöchel versinkt war nicht vorhersehbar.![]()
ABER, warum hast du den dritten Berg, den Pferdskopf ausgelassen? Laut Karte bist du kurz nach Schmitten zwar in Richtung Trail am Leistenbach entlang abgebogen aber dann wieder umgekehrt. Dadurch ist dir die hammergeile Trail/Waldautobahnabfahrt vom Pferdskopf runter entgangen, außerdem fehlt der Anstieg zum Conradsberg oberhalb von Brombach. Unterhalb des Langhals bist du dann wieder auf die Originalstrecke eingebogen.
Das können wir ja beim nächstenmal fahren![]()
Sonst ist die Tour ja unvollständig
![]()
![]()
![]()
Bin heute mal mit dem Rad zum Dienst gefahren, 28 kmSpaß hats gemacht, es war zwar ne unchristliche Zeit, weil zu früh (MaxZeit
), aber bis zu dem Moment wo die Kette abgesprungen ist total entspannt.......
Danach sah ich aus wie SchweinGibts vielleicht irgendeinen Trick wie man die Kette wieder raufbekommt ohne dass man danach komplett in die Reinigung muss????????
nein, nix Permafrostboden!! Ganz normales Oderhochwasser!
aus Polen und Tschechien!!na wo das wohl herkommt![]()
Ah, hat die Schneeschmelze eingesetzt?@ clara,
nein, nix Permafrostboden!! Ganz normales Oderhochwasser!
aus Polen und Tschechien!!
keine Sorge bis das Oderwasser bei dir ist, sitzt ich hier schon im knallroten Gummiboot!!Kein Wunder dass alle über die EU-Osterweiterung schimpfen... Jetzt werden wir schon überflutet...![]()
keine Sorge bis das Oderwasser bei dir ist, sitzt ich hier schon im knallroten Gummiboot!!![]()
Wie jetzt Gummiboot?! Freiwassertraining ist angesagt! Hophop in den Neo!
Mal sehn, vielleicht setze ich für den kommenden Feiertag, 30.05, ne MTB-Tour im Taunus an. Falls da Interesse besteht, da ist dann aber nix von wegen zu spät los kommen und so![]()
Schreibt die, die noch gar keinen Neo hat![]()