• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,

Start ist am Samstag um 7:00h. D.h. Tirschenreuther Zeit um 14:00 h.
drücke Dir die Daumen:)

@ Stahli
Du machst es uns im wahrsten Sinne des Wortes wirklich vor wie man aus einem total unkonventionellen Minimaltraining das Maximale rausholt.

Stahlrost
so sind Sie, die Sauerländer:)

Hans hat seinen Platz im Esloher Heimatmuseum("DampfLandLeute":D ) bereits sicher.
ich sehe die Museumstafel schon vor mir

"der Mann, der zahllose Trainingswissenschaftler unserer bedeutenden Kölner Sporthochschule
zu Begin des 21 Jahrhunderts in den Wahsinn trieb
zu seinen weiteren Opfern zählten so berühmte Sportler aus dem Rennrad Forum
wie Ausdauerjunkie ,Moeppes und ......":D

Bin heute mal mit dem Rad zum Dienst gefahren, 28 km :) Spaß hats gemacht...
ich hatte anfangs folgendes Problem
um 8 Uhr war ich hellwach und topfit, wenn meine Kollegen noch halb am schlafen waren
um 10 Uhr fielen mir vor lauter Müdigkeit die Augen zu und meine Kollegen liefen langsam auf Hochtouren

Gruß
Moeppes

@ moeppes, gerade Du;) sowie auch @ choko haben sich ja schon öfter und länger mit mir persl. unterhalten;).

Daher stehen Dir alle Info´s zur Verfügung;).
Gibt also keinen Grund in die "Gummizelle" zu müßen;):D

Außerdem hab ich getz ein neues Spielzeug und ich werde ab jetzt jeden noch so kleinen Laufkilometer eintragen. Da wir ja über Garmin verlinkt sind, kannst Du meine Trainingsfortschritte auch mitverfolgen:)

Es mag sein, daß ich aufgrund meines Lebenswandels einen höheren "Grundlevel" als die meisten hier habe.
Dieser Lebenswandel ist auch Mitverantwortlich dafür, das ich einen überdurchschnittlich ausgeprägten Durchhaltewillen habe:rolleyes:,
allerdings bin ich nicht so blauäugig, echte Zeitziele, wie zum Beispiel 3:30 für den Herbstmara:eek:, ohne Training erreichen zu wollen;)

Bin dann mal Wech:cool:
Warum? - Kannste heut Nachmittag bei Garmin sehen!:D

Gruß

"ausmSauerland"

ABER, warum hast du den dritten Berg, den Pferdskopf ausgelassen? Laut Karte bist du kurz nach Schmitten zwar in Richtung Trail am Leistenbach entlang abgebogen aber dann wieder umgekehrt. Dadurch ist dir die hammergeile Trail/Waldautobahnabfahrt vom Pferdskopf runter entgangen, außerdem fehlt der Anstieg zum Conradsberg oberhalb von Brombach. Unterhalb des Langhals bist du dann wieder auf die Originalstrecke eingebogen.
Das können wir ja beim nächstenmal fahren :D :daumen: Sonst ist die Tour ja unvollständig :D :D :D

Das hätte zeitlich nicht mehr gepasst. Ich bin wie immer viel zu spät los und habe für die ersten 20 KM fast 3 Stunden gebraucht (ich bin bergab ja zum Teil genauso langsam gefahren wie bergauf) und wiel ich nicht wusste, wie die Strecke dort aussieht habe ich mich entschieden da nicht lang zu fahren um noch pünktlich zur Geburtstagsfeier zu kommen. :cool: Der Trail bergauf sah echt nett aus, auf jeden Fall tausendmal besser als das Zeug vorher. Beim nächsten Mal dann.

Bin heute mal mit dem Rad zum Dienst gefahren, 28 km :) Spaß hats gemacht, es war zwar ne unchristliche Zeit, weil zu früh (MaxZeit :D), aber bis zu dem Moment wo die Kette abgesprungen ist total entspannt.......
Danach sah ich aus wie Schwein :mad: Gibts vielleicht irgendeinen Trick wie man die Kette wieder raufbekommt ohne dass man danach komplett in die Reinigung muss????????

Das passiert mir auch regelmäßig, auf MTB und RR, idR wenn ich schnell runterschalte. Vielleicht ist das ja so ein Frauending. Vorn ist es echt leicht, einfach hochschalten, bis der Umwerfer die Kette wieder draufpackt (geht auch während man bergauf fährt :D )

liebes sportopfer,
Aptamil-verleiht-SchwimmFluegel-a18644639.jpg

das ist kein Neo :D

Zurück