• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino: Kannst du etwas für die Übernachtung beim Cologne226 empfehlen?

Habe 2011 im B&B-Hotel in Frechen übernachtet- 20min Fahrt zum See -, 2012 im B&B-Hotel Köln-Airport. 2011 bin ich dann von Frechen zum Fühlinger See gefahren und hab da mein Auto abgestellt, gibt massig Parkplätze an den Ford-Werken und bin nach Zieleinlauf per Bus zurück zum See, war zwar kein Problem aber da hatte ich letztes Jahr keine Lust drauf. Da bin ich vom Hotel am Airport in die Innenstadt gefahren ( keine 15min Fahrt ) und hab mein Auto im Parkhaus Heumarkt abgestellt, dort am Maritim-Hotel fuhr dann der Bus zum Fühlinger See.

Der Heumarkt ist 5min Fußweg vom Zielgelände entfernt

Kitty`s Vorschlag ist aber noch besser :daumen:

Wieder da und überhaupt nicht zufrieden, sämtliche Zeiten schlechter als letztesmal, da tröstet es mich auch nicht daß auch die Erstplatzierten alle samt und sonders 5-7 Minuten schlechtere Zeiten gegenüber letztenmal abgeliefert haben.

Wetter; Regen, starker Wind, 8°, zumindest der Regen hat nach der Hälfte des Radsplits aufgehört. Meine Füße habe ich erst wieder im Ziel gespürt :D

Schwimmen, ganz übles Geprügel, musste viele Schläge und Tritte einstecken habe aber ebenfalls kräftig ausgeteilt, ich glaub morgen seh ich grün und blau aus. Habe erst nach dem Landgang beim zweiten Schwimmsplit meinen Rythmus gefunden, davor war nur aufpassen daß man nicht absäuft angesagt.

Radfahren; ging gar nicht, reingetreten wie ein Wilder aber es war nicht mehr drin, ganz selten mal die 39km/h oder 40km/h gesehen, und das wäre nötig gewesen um in die Nähe meiner letzten Zeit von 32min ebbes zu kommen!

Laufen; naja.......ich kann schneller, das weiß ich, aber es ging heute nicht.

Der gesamte Wettkampf war ein Krampf von hinten bis vorne. Frust! Hier meine diesjährigen Zeiten und drunter die vom letztenmal.

51 MASTROSERIO Michael ITA 082 9 TM40M 01:08:35.31
00:09:48.29 56
00:02:33.87 98
00:35:12.54 56
00:01:33.71 96
00:19:26.90 31
44 MASTROSERIO Michael ITA 104 9T40M 01:04:00.57
| 00:09:34.12 55 |
00:02:43.11 128 |
00:31:07.24 51
| 00:01:14.64 92 |
00:19:21.46 46 |

Mein Außenthermometer vom Auto zeigte sogar nur 6,5 Grad an.
Beim Schwimmen hab ich mich überall fein rausgehalten und bin ganz außen geschwommen.
Rad war echt kalt, hab zunächst nich mal mehr den Helm aufbekommen danach, weil meine Finger nicht wollten.
Rad und Laufstrecke waren wohl beide länger als im Vorjahr (und vermutlich auch in 2011).
Bin auch in sämtlichen Disziplinen langsamer als letztes Jahr.

Mein Außenthermometer vom Auto zeigte sogar nur 6,5 Grad an.
Beim Schwimmen hab ich mich überall fein rausgehalten und bin ganz außen geschwommen.
Rad war echt kalt, hab zunächst nich mal mehr den Helm aufbekommen danach, weil meine Finger nicht wollten.
Rad und Laufstrecke waren wohl beide länger als im Vorjahr (und vermutlich auch in 2011).
Bin auch in sämtlichen Disziplinen langsamer als letztes Jahr.

Hey, warum hast du dich vorher mal net gemeldet? ;)

Ich wollte es zuerst net schreiben aber nachdem du jetzt schon der 4te oder 5te bist der sagt daß die Strecken länger waren als ausgeschrieben muss wohl was dran sein. Im TS-Forum schrieb einer, daß die Radstrecke ca. 22km hatte.

Was hast du für ne Endzeit?

Ich wollte es zuerst net schreiben aber nachdem du jetzt schon der 4te oder 5te bist der sagt daß die Strecken länger waren als ausgeschrieben muss wohl was dran sein. Im TS-Forum schrieb einer, daß die Radstrecke ca. 22km hatte.

1:13:07;)

Durch seine zurückhaltende Art hier(!) ist ja nicht nur die Top-Debütanten Zeit in Ffm (unter 3:30), sondern wohl auch die weitere Kommunikation auf der Strecke geblieben:confused:

@ Flo, We are watching you:)

Gruß

"ausmSauerland"

Hatte 20,77 km auf dem Tacho vom Rad (wobei ich ganz vorne war in der Wechselzone, also durchaus ein paar Meter weniger zu schieben als manch anderer).
Laufstrecke kann ich nicht sagen, hab nichts zum Messen. Aber ging ja noch bis zum See runter direkt nach der Wechselzone, was vorher nicht war. (Kann dann natürlich sein dass sie den Wendepunkt vorverlegt haben um das auszugleichen....).

Endzeit 1:13:07 wie Stahlrost schon schrieb. ;)

..aber man muss Hallervorfen mögen!!
Mich nervt seine Art :( auch wenn´s in dem Fall vielleicht sogar mal ein ernsthafter film zu sein scheint.

Wusstest du, daß Hallervorden ganz früher mal Politischer Satiriker war? In den Klamauk ist er erst sehr viel später "abgerutscht" ;)

Hatte 20,77 km auf dem Tacho vom Rad (wobei ich ganz vorne war in der Wechselzone, also durchaus ein paar Meter weniger zu schieben als manch anderer).
Laufstrecke kann ich nicht sagen, hab nichts zum Messen. Aber ging ja noch bis zum See runter direkt nach der Wechselzone, was vorher nicht war. (Kann dann natürlich sein dass sie den Wendepunkt vorverlegt haben um das auszugleichen....).

Endzeit 1:13:07 wie Stahlrost schon schrieb. ;)

Also, 20,8km habe ich ab Beginn Radstrecke auf meiner Uhr stehen gehabt, also nach der Matte wo man aufsteigen durfte. Da habe ich erst eingeschaltet ;)

Ich hab nochmal nachgesehen, die Laufstrecke hat definitiv 5km, war aber ebenso wie die Radstrecke geändert.

Mir gefällt die neue Radstrecke überhaupt nicht, viel zu viel "Stadtgedöhns", die Landstraße nach Neuenhaßlau und Meerholz war viel besser :(

969261_379865808799599_375551749_n.jpg

Für die lieben Kleinen :D

swim nights? am Langener Waldsee? Da gibts doch immer Möglichkeiten zum Testschwimmen.

Aber laut Webseite nur Sailfish.

Ich kann ja auch im Schultheisweiher testen ;)

@ADJ, ist das Damenmodell vom Vorjahr. Ich finde das hübscher (TM) als das von diesem Jahr, ich weiß dass es das auch noch günstiger gibt, aber ich hatte auf der Arbeit keine Lust lang nach dem richtigen Link zu suchen ;)

Moin Moin,
ich denke mal den größten Streß dürften wir dann gestern überstanden haben, also nur noch auslaufen diese Woche :D

Heute mal mit no sports, dafür nochmals Insektenschutzfenster basteln.

Der Max hat schon sein Frühposting geschrieben und wir sind hier in Texas noch nicht einmal in's Bett gegangen :D

Heute war no Sports bei uns. Vielleicht besser dem Rücken einen Tag Ruhe zu gönnen. Nur bei der Registrierungs und der IM-Messe gewesen. Morgen dann eine letzte Runde auf dem Rad für eine Stunde zum letzten Check ob alles ok ist... und evtl einen kurzen Koppellauf..
Wetterprognose für Samstag 33 Grad

Zurück