• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ stump1967:

Sorry, aber ich kann z. Z. noch keine feste Zusage wegen der RTF am Montag machen. :(
Das wird sich bei mir erst Sa. Abend oder So. Mittag entscheiden.
Würde Dir solch eine kurzfristige Entscheidung reichen?

Gruß Joe

PS: @ Martin: Viel Erfolg und viel Spaß! :daumen:

Moin,

@ martinL., Und? Lampenfieber? Drüch Dir die Daumen, daß es ein gelungener WK wird und Texas Dir den dringend benötigten Motivationsschub bringt:)

@ max, schaffe, schaffe Datsche baue:D

Gruß

"ausmSauerland"

@ max, mal Deinen Link auszugsweise zitiert:
Zitat:
Eine Datsche (eingedeutscht aus russisch дача, Datscha
12px-Loudspeaker.svg.png
hören?/i) ist ein Grundstück mit einem Garten- oder Wochenendhaus, das der Freizeit und der Erholung dient und Hobbygärtnerei ermöglicht.

Analyse:
Russisch kannst Du;)
Grundstück ist dabei, mit einem Haus, das Du vorallem am WE nutzen kannst, da Du in der Woche hauptsächlich arbeitest und trainierst;)
Solltest Du wiedererwarten doch mal @ home sein, ist das garantiert Selbstbestimmte Zeit - also weder AG noch TP bestimmt den Rhythmus also FREIeZEIT,
und Hobbygärtnerei ermöglicht ist ungleich Hobbygärtnerei zwingend erforderlich!
:D

Das Frau und Kiddy´s das anders sehen, nicht mein Bier:rolleyes: - ICH poste hier mit Dir und nicht mit Helga!:cool:

Widerspruch?
Gegenargumente??
Gut! - Weitermachen!!:D

breites Grinsen

"ausmSauerland"

Morgen. Das ist ernsthaft nicht meine Tageszeit...
Ich bin auf dem Weg zum Schwimmbad (Textorbad, falls du auch da bist, Joe ;) ), bin furchtbar müde und habe eigentlich keine Lust... :(

Aber der Appetit kommt bekanntlich beim essen...

Euch einen schönen Tag!

Morsche und oh weh,

zum Schnupfen hat sich über Nacht nun ein Husten entwickelt der sich gar nicht gut anhört und anfühlt :mad: :crash: :(
Jetzt muss ich also doch mal zum Arzt, da war ich ja schon 2 Jahre net mehr. Ohne chemische Hilfe werde ich das wohl nicht weg bekommen fürchte ich. Mal sehn was der sagt.

Um die Arbeit mach ich mir keine Gedanken, ist eh net viel los diese Woche, da kann ich auch mal zwischendurch zu Hause bleiben.

Aber das wird mich beim Training ganz schön zurück werfen, ausgerechnet jetzt, wo Build 2 ansteht. So ein Mist :crash: :crash: :crash:

Guten Morgen @ all.

Adrenalino, gute Besserung!!! Auf das Du fix wieder gesund wirst.

Heute tun mir kräftig die Beine weh vom Radfahren gestern (tss, die sind auch nix mehr gewöhnt). Deswegen war ich heute früh nur locker schwimmen. Traumhaft war es....ein Schwimmbecken komplett ohne Treibholz, hach war das schön :D !!!!!
Da fängt der Tag doch gleich prima an.

Ab mit euch Kranken ins Lazarett! Nicht, dass ihr uns noch ansteckt.
smiley-sick032.gif

Gute Besserung!

Schwimmen war ganz ok, am Anfang war es recht voll, wurde danach aber annehmbar. Ich hab am bisschen am nicht mehr ganz so lazy Armstroke gearbeitet (gelle, clara226 ;) ) und das macht sich dann direkt beim Tempo bemerkbar. Geworden sind es 3km in 61min. Damit bin ich für heute Morgen zufrieden. :cool:

Jetzt malochen.

Guten Morgen! :)

Heute werde ich weiter Sonne tanken (klar auf dem Rad). Endlich Frühling.
Wir sind heute Nachmittag zu einer lockeren 80k Runde verabredet, danach direkt ins Schwimmbad und anschließend mit dem Rad heim.:)

Adrenalino
Gute Besserung! Ob mit oder ohne Chemie -es dauert eine gute Woche.

MartinL
Dem Rücken weiterhin gute Besserung! (seit dem Marathönchen zickt mein Rücken auch.:()

@ all
Weiß jemand ob es hier (Franken/Oberpfalz) am WE eine RTF gibt?

Mad Max
Ja, zu einem Marathon darf man immer gratulieren.
Gerade wenn man seine Ziele nicht erreicht und sich dennoch (meist mit Schmerzen)
bis ins Ziel durchkämpft und nicht einfach aufgibt.
Wenn man länger zu einem Marathon braucht, ist es nicht unbedingt leichter.
Ich spreche aus Erfahrung.

DSC03670.jpg

@ stump1967:

Sorry, aber ich kann z. Z. noch keine feste Zusage wegen der RTF am Montag machen. :(
Das wird sich bei mir erst Sa. Abend oder So. Mittag entscheiden.
Würde Dir solch eine kurzfristige Entscheidung reichen?

Gruß Joe

PS: @ Martin: Viel Erfolg und viel Spaß! :daumen:
Kein Problem. Wobei RTF starten immer recht früh und ich bin am So noch unterwegs, wollte deshalb nicht all zu früh starten.......

So, um 13 Uhr gehts zum Doc. Mir wäre es ja ohne Chemie am liebsten, aber was da aus Nase und Bronchien rauskommt ist derart verfärbt, bääh, mehr Details müssen net sein, oder? :D

Ausdauerjunkie
Ja, rechne auch nochmal mit ner guten Woche, also inkl. der bis jetzt schon 4 Tage werde ich wohl auf komplette 2 Wochen Ausfall kommen. Ob Mad Max tatsächlich recht hat daß ich das kompensieren kann? Die Build 2 Phase wird wohl komplett wegfallen und dann steht schon die Peak-Phase an......

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sportopfer! Viel Gesundheit und Erfolg!

Hier: tolles Mädchen, a bissl quengelig momentan...aber: ich komm zu nix :)

Ausdauerjunkie
Ja, rechne auch nochmal mit ner guten Woche, also inkl. der bis jetzt schon 4 Tage werde ich wohl auf komplette 2 Wochen Ausfall kommen. Ob Mad Max tatsächlich recht hat daß ich das kompensieren kann? Die Build 2 Phase wird wohl komplett wegfallen und dann steht schon die Peak-Phase an......[/quote]

Du taperst eben einfach nur etwas intensiver ;)
Gute Besserung!

@ SPorti,
bis ich gemerkt habe das du was Zitierst hats gedauert!!
Das üben wir!!! :D

@ nina,
aber wenn sie dich dann anlächelt ist alles wieder gut!! :D

Gute Besserung Adrenalino !!

Das wird dich nicht aus der Bahn werfen.

Aber so einfach ist es finde ich nicht, der WK bei Mistwetter war sicher nicht optimal, aber krank wirst du nur wenn das Immunsystem nicht klar kommt, und es ist nicht gesagt dass du bei einem normalen Trainingslauf nicht auch krank geworden wärst.
Wenn du jetzt Ruhewoche hast, kann es ja auch sein dass du die letzten Wochen knackig trainiert hast und vielleicht dein Körper nicht in allerbester Verfassung war...

Zurück