• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Allez allez allez!!! (Der Kochi würde das schon verstehen :D) Hau ordentlich einen raus auf dem Rad, und dann bitte beim Laufen nicht eingehen!!!

@all: Nachdem ich im letzten Oktober den Besuch dieser wunderbaren Pazifikinseln genossen hatte, habe ich ja überall rumerzählt, dass ich 2014 wieder dort sein will - entweder als Athlet oder als Zuschauer. Und so langsam fängt die Planung dafür an, gestern habe ich mich mit meinem Trainer getroffen und (neben anderem) darüber gesprochen. Ein bischen hatte ich bereits mit Wales geliebäugelt, wo man sich schon dieses Jahr für 2014 qualifizieren kann, aber letztlich ist die Entscheidung dagegen gefallen. Ich denke, dass ich im Herbst noch nicht schnell genug bin, außerdem ist die Logistik dafür recht aufwändig, und die Bedingungen in Wales können ziemlich widerlich sein. Lieber werde ich mein Glück nächstes Jahr versuchen, nämlich auf Lanzarote und in Frankfurt. Um die halbe Welt reisen mag ich nicht, darum waren nur europäische Rennen in der engeren Wahl. So, und da ich 2014 dann mindestens 2 Langdistanzen plane, im Idealfall noch ein drittes Rennen hinzukommt, wollte ich dieses Jahr wenigstens 2 machen. Köln ist mein Favorit, weil es von der Logistik am einfachsten ist, bis dahin ist es nicht weit. Außerdem soll die Schwimmstrecke ja phänomenal sein :-)

Go... Kochi... Go
(die Winterflüsterer sind bei Dir)

Außerdem soll die Schwimmstrecke ja phänomenal sein :)

immer gerade aus die Leine entlang und vergiss nicht
für unseren Freund ein Leckerchen einzustecken :D
wels.jpg

Wahnsinn, der Andreas Dreitz (aus unserem Verein) lag nach dem Rad fahren (+ schwimmen) auf Platz 3 -noch vor A. Raelert.
Guter Start :-)

Btw- go kochi, go

Viele interessante Namen sind ja da am Start, allerdings ganz traurig, dass die Lisa Hüttaler auf dem 2. Platz liegt, die Doperin.

Gibt's Neuigkeiten vom athlete tracker? Bin echt mal wieder im Niemandsland und auch die App. Auf fb gibt keine Meldung...
Gönne mir übrigens gerade einen Besuch bei der Frisor Weltmeisterin Sonja Fischer, adrenalino, u know?

Gibt's Neuigkeiten vom athlete tracker? Bin echt mal wieder im Niemandsland und auch die App. Auf fb gibt keine Meldung...
Gönne mir übrigens gerade einen Besuch bei der Frisor Weltmeisterin Sonja Fischer, adrenalino, u know?

Split Name Distance Split Time
Race Time
Pace Div. Rank Overall Rank Gender Rank
Total 1.9 km 32:29 32:29 1:42/100m 161 955 840
Bike Details
Split Name Distance Split Time
Race Time
Pace Div. Rank Overall Rank Gender Rank
15.5 km 15.5 km 27:33 1:06:29 33.76 km/h
35.2 km 19.7 km 57:06 2:03:35 20.70 km/h
78 km 42.8 km --:-- --:-- -- km/h
90.1 km 12.1 km --:-- --:-- -- km/h
Total 90.1 km --:-- --:-- -- km/h -- -- --

...allerdings ganz traurig, dass die Lisa Hüttaler auf dem 2. Platz liegt, die Doperin.

naja, da hast Du sicherlich Recht
aber die Anderen?.
Für mich hat der Triathlon schon lange seine Unschuld verloren.

Irgendwelche Profis anfeuern, weil Ihre Leistungen mich so beeindrucken,
diese Naivität ist mir leider abhanden gekommen.

die wahren Helden sind die Kochis
junger Vater kämpft, bei 30 Grad, gegen seine Laufschwäche;)

Go... Kochi... Go

@ kochi:

Goooooooo!
Lauf, lauf, lauf, ...

... für den Stöpsel!!!
... für die Nina!!
... für die Flüsterer:D!
... gegen die Unkenrufe:rolleyes:
und
... für Dein Ego;)
aber
... gegen den inneren Schweinehund:eek:

@ All:
Entscheidungen sind gefallen:
- Herbstmara unter 3:30:daumen: (versuche Dresden zu realisieren:) )
- vorm Herbst kein neues RR:(:
Das was ich haben will/ brauche kann ich mir derzeit nicht leisten:oops:
Das was ich mir leisten kann, entspricht nicht meinen Erwartungen:rolleyes:
also:
- dieses Jahr den geplanten "Jedermann" mit dem Trekker:rolleyes:
- diese Saison noch mal "lauflastig"
und, damit ich nicht so ganz traurig bin;):
- gestern neue Laufschuh ( noch nen Shirt rausgehandelt!)
- heute den Forerunner 10 nachgeschoßen (passt am besten zu mir;):))

@ martinL., wann ist Abflug?

Gruß

"ausmSauerland"

Bin dann mal auch wieder da!!
20 zügige km waren gerade der richtige Auftakt heute morgen!!

Ist die Radstrecke in Malle sehr hügelig?
GOGOGO Kochi!!!

Ein langer Anstieg hoch zum Kloster Lluc, dann ne sehr kurvige und auch gefährliche Abfahrt ( nach meiner Meinung ) und dann geht es wellig weiter. Wenn man Pech hat, kommt der Wind aus Nordost, also auf dem Rückweg von vorne, hat man Glück dann kommt er aus Südwest, also von hinten :)

Zurück