• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin schon auf den Bericht gespannt....2014 könnte der 70.3. auf Malle eine Option sein :)

Hier, isch! Isch will auch :daumen:
Kochi22
Klasse gemacht :daumen: Super Schwimm&Radzeit, kümmer dich jetzt nochmal verstärkt ums Laufen. Grundlage, wie Max schon sagt, und koppeln koppeln koppeln, lange Radeinheiten ( +4 Std ) und kurzer Lauf ( 30min ) hintendran haben es bei mir echt gebracht :daumen:

Danke euch allen für die Glückwünsche ;)

Die Kurzform:
Schwimmstart versaut, später aufgedreht, immerhin 32:29 min. geworden (zweite Hälfte in 14:30 min. lässt hoffen)
Rad (2:54 h) super zufrieden, das Rennen war nicht einfach, ich denke die Leistung stimmte absolut.
Lauf war erst ganz gut, konnte lange ein vernünftiges Tempo halten, nach 15 km dann dumme Fehler und 3 km ging gar nichts mehr, leider wieder am Schluss verreckt (2:08 h)

IM Malle ist der absolute Kracher. So ein geiler WK, Wahnsinn. Und alles findet am Strand statt, so cool. Hier war ich nicht das letzte mal am Start. Da passt einfach alles.

Kochi im Ziel:)
Adj und Kalorienchen müßen erst morgen raus:D

Da kann ich beruhigt noch ne Stunde schlafen (wörtlich gemeint!)

@ kochi: congrats zum Finish:)

@ Kochi
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein Saisonauftakt nach Mass :daumen:.

@ Clara
Habe schweren Herzens auf einen Start verzichtet. Mein Knöchel ist zwar nicht mehr geschwollen, aber der Knochen fühlt sich noch traumatisiert an und nicht so frei wie normal. Bei einigen Bewegungen schmerzt er auch noch. Da es nur ein Trainings-WK sein sollte, wollte ich dann doch nichts riskieren und das Ganze lieber vernünftig erholen lassen. Wäre es ein Haupt-WK gewesen, hätte ich´s probiert. Mein Alternativprogramm war dann ein halber Tag im Büro :( - und morgen gibt´s nochmal Nachschlag bevor ich ab Mittwoch eine Woche frei (mit Radrennen am Pfingstsonntag) habe :)

Irgendwie arbeitest du zu viel :-/
momentan schon :cool:

Ich kann halt nur bedingt Einfluss darauf nehmen, wann ich wieviel zu tun habe - bin aber schon dabei, das Ganze zu kanalisieren, auch wenn das derzeit noch nicht offensichtlich ist. Andererseits habe ich aber auch unter der Woche mal frei, ohne dass es jemand mitbekommt. So war ich zB am Mittwoch nach einem Termin in Dillenburg mit meiner Freundin noch zum Stadt anschauen in Dillenburg und Herborn unterwegs :) . Hätte übrigens nicht gedacht, dass Herborn so eine schmucke Altstadt hat.

@ Clara u. Adrenalino
Habt ihr euch nochmal Gedanken wegen der Moret-Staffel am 15.6. gemacht?
Adrenalino, ist dir bewußt, dass das an einem Samstag ist?
TiJoe hatte sich ja für den Schwimmpart interessiert. Ich wäre auch für Schwimmen oder für´s Radfahren zu haben. Wie sieht´s nun bei euch beiden aus?

Das ATB aus meinem Fotoalbum;)
ATBIII.jpg

Offiziell ist das ein Hybrid:D
Soll wohl heißen, es kann sich nicht entscheiden, ob es auf die Strasse, ins Gelände oder in den Alltag gehört:D

Kann aber auch RR´s gefährlich werden, kommt halt auf den Fahrer an:D:D
Ui ui Stahli, das ist aber wirklich ein Trekker.
Da wäre wirklich mal ein neues o. gutes gebrauchtes Rennrad nicht verkehrt.

Zurück