Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast Du da bedenken? Bei fast allen Triathlon o. Radmarathons muss man durch Ortschaften fahren.
Den Hagener HM's:![]()
Adrenalino: ich mich mich gleich auf den Weg zum Schultheiß-Weiher...falls du auch da bist...![]()
... In 12 h bin ich schon im Wasser![]()
Adrenalino: alles klarBin eben wieder nach Hause gekommen. 18 Grad Wassertemperatur, ging aber gut zum schwimmen...keine Algen
Was mir aber aufgefallen ist, war recht viel Dreck/Müll am Ufer
![]()
Hallo Bauknecht, der kräftige Wind hat hier auch für eher mehr Wellen gesorgt, aber mal sehen wie es morgen ist
Guten Heimflug!
So, ansonsten ist alles bereit. In 12 h bin ich schon im Wasser![]()
Ich plane gerade eine zweite Langdistanz für dieses Jahr. Was meint ihr, welche würdet ihr nehmen? Köln ist gerade mein Favorit, weil die Logistik am einfachsten ist.
- Cologne226: 30.8./1.9.
- Challenge Almere: 14.9.
- Elbaman: 29.9.
- Challenge Barcelona: 6.10.
Die Entscheidung für Köln ist schon gefallen.Elbaman aka Forumsman?
Die Entscheidung für Köln ist schon gefallen.
Die Entscheidung für Köln ist schon gefallen.
Warum nicht? Ich habs ja schon geschrieben als ich noch 15 Jahre jünger war hab ich min. 2 LD im Jahr gemacht, manchmal auch 3. Wenn man gut und ausreichend trainiert ist ist das kein Problem.Aber warum ne zweite LD? Einfach so?
Ich versteh`s ehrlich gesagt nicht so ganz......aber du bist ja alt genug![]()
Dazu musst du dich spätestens am Tag des IM Florida anmelden, denn der ist immer innerhalb von ein paar Stunden ausgebucht.Warum nicht? Ich habs ja schon geschrieben als ich noch 15 Jahre jünger war hab ich min. 2 LD im Jahr gemacht, manchmal auch 3. Wenn man gut und ausreichend trainiert ist ist das kein Problem.
clara226
mir wär noch der IM Florida anfang November eingefallen. Da kann man schon die Hawaii Quali für 2014 machen.
Hi Kochi,So, ansonsten ist alles bereit. In 12 h bin ich schon im Wasser![]()
Ich glaub bei Hannes Hawaiitours kann man bei Reisebuchung immer noch Startplätze bekommen. War jedenfalls mal so.Dazu musst du dich spätestens am Tag des IM Florida anmelden, denn der ist immer innerhalb von ein paar Stunden ausgebucht.
Aber warum ne zweite LD? Einfach so?
... weil Sie`s kann
und Bock drauf hat ?
also überhaupt, warum nicht ?
JOE
ps...why not war früher mein zweiter Vorname![]()