• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schnell mal reinschaue, deshalb ganz kurz.

Lauf war recht Suboptimal geht eigentlich besser von daher nächstes Jahr wieder und besser machen :).

@ Stahlrost was machst am 22.06 hast Zeit für einen kleinen halben :) Biggesee

So sachen sind gepackt es geht weiter ein schönes Wochenende noch :).

@ abraxas, morgen mal auf den Kalender auf der Arbeit schauen;)
Kenne die Ecke ganz gut: Früher Radlerrevier - heute die Aussengrenze meines Radelreviers
Windhausen - einer meiner Alpträume:eek: eine endlose lange Steigung, immer Gegenwind und normalerweise schon 60 - 70km inne Beine! ...

Warum hast Du da bedenken? Bei fast allen Triathlon o. Radmarathons muss man durch Ortschaften fahren.

Wenn du hier wohnen und mitbekommen würdest, wie ignorant die Leute hier sind wenns ums Autofahren geht bzw. wenn man ihnen mal für 1-2 Std. das Autofahren aufgrund einer Veranstaltung einschränkt, dann würdest du mich verstehen ;) Da werden Absperrungen usw. ignoriert, hatten wir letzten Oktober bei unserem Vereins-Duathlon auch. Da gab es, trotz sehr viel Überzeugungsarbeit im Vorfeld, am Veranstaltungstag einige gefährliche Situationen......

Den Hagener HM's: :daumen: :daumen:

Adrenalino: ich mich mich gleich auf den Weg zum Schultheiß-Weiher...falls du auch da bist...:)

Danke für den Hinweis aber ich muss ja Di und Fr lange arbeiten, da wird das nix. Nächste Woche Mi oder Do sehr gerne :daumen:

Kurzes und letztes ola aus Mallorca!
Morgen gehts nach hause.
Haben noch 2 Tage abhaengen mit Schwimmen im Meer und einem kleinen Laeufchen
gemacht.
Schwimmen ohnen Neo ging ganz gut, jedoch war ich schnell wieder aus dem Wasser, alls im vor mir eine
Handvoll Quallen gesehen habe. :eek: Kann die Viehcher nicht ausstehen :crash:

Das Meer war heute bei uns recht aufgewuehlt. Ich hoffe, beim Kochi22 gehts morgen ruhiger zu :daumen:
War jetzt richtig warm die letzten Tage. Fast schon wieder zu warm, zum Radfahren :D

Bis bald in der Heimat

Adrenalino: alles klar :daumen: Bin eben wieder nach Hause gekommen. 18 Grad Wassertemperatur, ging aber gut zum schwimmen...keine Algen :) Was mir aber aufgefallen ist, war recht viel Dreck/Müll am Ufer :(

Das ist von gestern vom "Herrentag" übrig, hier bei uns am See sah es heute genauso schlimm aus, die haben gewütet, ganz schlimm :mad:

Normalerweise ist das Ufer supergut gepflegt!

Hallo Bauknecht, der kräftige Wind hat hier auch für eher mehr Wellen gesorgt, aber mal sehen wie es morgen ist ;)
Guten Heimflug!

So, ansonsten ist alles bereit. In 12 h bin ich schon im Wasser :D

kochi, hau rein und lass es rauchen :daumen: :daumen: :daumen: Kennst ja die Strecke, dennoch : mach dich net kaputt beim Anstieg zum Kloster :D

Aber warum ne zweite LD? Einfach so?

Ich versteh`s ehrlich gesagt nicht so ganz......aber du bist ja alt genug :D
Warum nicht? Ich habs ja schon geschrieben als ich noch 15 Jahre jünger war hab ich min. 2 LD im Jahr gemacht, manchmal auch 3. Wenn man gut und ausreichend trainiert ist ist das kein Problem.
clara226
mir wär noch der IM Florida anfang November eingefallen. Da kann man schon die Hawaii Quali für 2014 machen.

Warum nicht? Ich habs ja schon geschrieben als ich noch 15 Jahre jünger war hab ich min. 2 LD im Jahr gemacht, manchmal auch 3. Wenn man gut und ausreichend trainiert ist ist das kein Problem.
clara226
mir wär noch der IM Florida anfang November eingefallen. Da kann man schon die Hawaii Quali für 2014 machen.
Dazu musst du dich spätestens am Tag des IM Florida anmelden, denn der ist immer innerhalb von ein paar Stunden ausgebucht.

triduma
Ja, wir laufen den Prag Marathon.
Hannes hatte es vergessen, hat dieses Jahr nicht mal die Reise ohne Startplatz im Programm - auch wenn es auf der website anders steht.

... weil Sie`s kann :)

und Bock drauf hat ?

also überhaupt, warum nicht ?

JOE
ps...why not war früher mein zweiter Vorname :D

Ich finde es schlicht und ergreifend Quatsch innerhalb 7 Wochen ( 14.07 und 01.09 ) 2 LD zu machen. Aber wie gesagt, sie ist alt genug ;)

Zurück