• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ruhepuls messen, würde ja bedeuten du schläfst mit Pulsgurt, denn spätestens wenn du das erste mal aufgestanden bist um den Gurt anzulegen ist es nicht mehr der Ruhepuls :D

Ich habe die Uhr und den Gurt neben dem Bett liegen und messe immer direkt nach dem Aufwachen. Mag sein, dass das in absoluten Werten nicht exakt ist, aber da die Bedingungen immer annähernd gleich sind, lässt sich zumindest eine Tendenz ablesen ;)

Vermelde von heute ein Stündchen Radeln und 45min Schwimmen. Beides sehr gemütlich, die Knochen tun verdammt weh. Vermutlich steckt da doch irgendwo ne Erkältung drin. Wollen wir hoffen, dass die sich schnell aus dem Staub macht.

Ich finde es schlicht und ergreifend Quatsch innerhalb 7 Wochen ( 14.07 und 01.09 ) 2 LD zu machen.

Warum?
Wenn es körperlich geht, warum die Erfahrung nicht mitnehmen ins nächste Jahr? Klar kannst du nicht zweimal PB erwarten, aber das tut ja auch keiner...

Moin Moin,
warum 2 LD im Jahr? Die Sache scheint doch ziemlich einfach, bei ner Quali (und davon gehen wir jetzt einfach mal aus) werdens auch 2 LD im Jahr sein.
Ob 2 LD´s mit derart kurzem Abstand gut sind ist ne andere Frage.

@clara,
warum jetzt Köln und nicht ALmere oder Barcelona?

@ kochi,
alle Daumen gedrückt!! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!!

@ all,
ich bin dann mal Laufen. Nachher darf ich noch ein bisschen pflastern und arbeiten. :D

Moin,

@ max, gut das Du geschrieben hast erst pflastern und dann arbeiten, umgekehrt hätt ich mir meine Gedanken gemacht:D

@ abraxas, Bigge ist am Samstagnachmittag? Dann dran:D - die bieten doch auch nen Mara an;) - seid Ihr schon soweit?

@ kochi, ... und wenn Du noch ein bischen schläfrig bist, dreh jetzt Deinen Läppi auf volle Lautstärke und klick dann auf DEIN Liedchen;):D

Gruß

"ausmSauerland"

Ach so:D, hab mich schon gewundert: Dachte schon Du hast nen Sponsorvertrag mit Leukoplast! Bei Deinem Pflasterverbrauch:eek: - da sind wir ja schon im Tonnenbereich:eek:
Zählst Du das Nasenpflaster auch mit? - Wenn ja, hfftl. farblich abgestimmt mit den CEP´s

hetzerische Grüße:D

"ausmSauerland"

Guten Margen,

@Clara, Köln soll auch eine sehr schöne Veranstaltung sein. Daher sicher keine falsche Entscheidung. :)

@kchi, lass es auf der Insel krachen, hab Spass und niemals aufgeben!:daumen: Daumen sind gedrückt. :)

Morsche,

Kochi22
Jetzt geht`s ja bald los, viel Glück und hau rein!!! :daumen:
@ alle
Hier bahnt sich Mistwetter an, auch für morgen, das wird "lustig" beim Sprinttria in Langenselbold, hatte ich nicht letztens gesagt daß ich bei derart kalten Temps meinen Hintern zu Hause parken würde? Ich glaub ich muss meine eigene Aussage revidieren, ich sehe es irgendwie net ein da morgen nicht zu starten, auch wenn es zum Start um 10 Uhr gerade mal 7° oder 8° haben soll. Da wäre das Wasser mit aktuell 16° doppelt so warm :D Dazu Regen und ein böiger Wind, lecker!

Naja, jetzt erstmal zur Arbeit.....

Moin,

Kochi22: Hau rein, altes Haus!!

@2 LD pro Jahr: sollte für einen trainierten Athleten kein Problem sein. 7 Wochen dazwischen ist nicht die Welt, also 2x PB wird wohl nicht drin sein, aber generell klappt das. Genau so wie 2 MD innerhalb von 14 Tagen....
Also clara226: auch du....Hau rein!! :D

@ Wetter: no comment.

Adrenalino: ja, stimmt...das mit dem Müll wg. Feiertag macht Sinn. Zum Kot** :(

Moin Moin,
warum 2 LD im Jahr? Die Sache scheint doch ziemlich einfach, bei ner Quali (und davon gehen wir jetzt einfach mal aus) werdens auch 2 LD im Jahr sein.
Ob 2 LD´s mit derart kurzem Abstand gut sind ist ne andere Frage.

@clara,
warum jetzt Köln und nicht ALmere oder Barcelona?

Unter diesem Aspekt habe ich das gar nicht betrachtet. Dann würde ich ganz klar Barcelona den Vorzug geben. Gehen wir mal davon aus daß clara in FFM die Quali holen will wäre heuer mit Barcelona der zeitliche Abstand ungefähr der gleiche wie FFM -> Hawaii.

Morsche,

Kochi22
Jetzt geht`s ja bald los, viel Glück und hau rein!!! :daumen:
@ alle
Hier bahnt sich Mistwetter an, auch für morgen, das wird "lustig" beim Sprinttria in Langenselbold, hatte ich nicht letztens gesagt daß ich bei derart kalten Temps meinen Hintern zu Hause parken würde? Ich glaub ich muss meine eigene Aussage revidieren, ich sehe es irgendwie net ein da morgen nicht zu starten, auch wenn es zum Start um 10 Uhr gerade mal 7° oder 8° haben soll. Da wäre das Wasser mit aktuell 16° doppelt so warm :D Dazu Regen und ein böiger Wind, lecker!

Mimimi. Ideales Wetter für einen Sprint, habe ich vor 2 Jahren mit dem Kochi gemacht, 7 bis 8 Grad durchgehend, den Neo habe ich dann auch noch weggelassen, wollte mich nicht zu sehr erwärmen.

Kochi22
Viel Erfolg!

Ausdauerjunkie
Mimimi? Lies dir doch meinen Kommentar nochmal genau durch. Warte mal, ich helf dir dabei :

@ alle

Dazu noch ein Grinse-Smiley, wo ist da bitte Mimimi zu sehen?

Lesen - denken - posten! :p

Weitermachen.

Danke adrenalino, hier funzt der athlete tracker nicht...
Saustark!!!!

Ist heute auch Texas? ... Ich bekomm nix mit...

Mimimi ist deutlich zu lesen,
wenn du ständig über Temperaturen und Wetter schreibst.
Smileys habe ich hier nicht zur Verfügung.

Zurück