• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

- Wie lange fährste getz Crosser? ( und die Anderen??)
- Wie alt bist Du? (und die Anderen??)
- Vllt. mal nen Technik - WE bei Joe einlegen?:cool: ... denke, IHR beide könntet voneinander profitieren;) und mancher WK ist weiter entfernt:rolleyes:

Gut, das de Dich nicht verletzt hast;) ...

Gruß

"ausmSauerland"

na ja Crosser ist schon noch mal ne andere Abteilung wie MTB...da hilft die MTB-Technik bestimmt,aber lernen kann man das am besten bei denen die das schon richtig drauf haben...von daher hat triduma alles richtig gemacht...ich würde auch versuchen wenn ich ein Crossrad hätte, mir bei den Local-Profis was abzuschauen...:)

JOE

@ clara
für Kränkeln hast du aber ziemliche Umfänge gemacht :confused:

Bei mir geht diese Woche sportmäßig leider gar nix - die Grippe hat mich voll im Griff :mad: . Hoffe, dass ich morgen wenigstens für´s Büro wieder fit genug bin. Dabei würd ich mich so gern bewegen ...

Unbekannterweise auch von mir herzliches Beileid, Bauknecht.

Und Glückwunsch an Adrenalino.

Ich bin heute Morgen zu spät aufgestanden, weil die Katze sich zum Schlafen aufs Handy gelegt hat (das zugleich mein Wecker ist) und sie das geklingel und vibriere wohl nicht aufregend genug fand um aufzustehen.

Also mit etwas Verspätung Schwimmen gewesen, dann Turbofrühstück und noch ein Stündchen gemütliches Laufen und jetzt arbeiten...

Ich glaube, ich bastel nachher noch 20min Core irgendwo rein, dann hab ich meine 14h voll diese Woche. Toller Jahresanfang :)

Nabend zusammen,
heute vormittag 30 km lauf bei leichtem Nieselregen und nachmittags noch ne schlammige 2Std.Crosserrunde.
Dann wieder Crosser und Klamotten gewaschen.:(
Hab dann gedacht ich muss mal die Kette am Bike checken. Sind jetzt 1500km drauf. Ich bin ganz erschrocken. Die Kette ist voll fertig.:( Total ausgelängt.
Am Rennrad fahr ich ne Kette zwischen 3000 und 4000 km und beim Crosser ist sie schon nach 1500 total ausgeleiert.:(
Die muss ich nächste Woche gleich wechseln. Ich schätzte bei ca. 3000 darf ich dann auch die Kassette mit austauschen.
Da hat man ganz anderen Verschleis wie beim Renner.
Gruß
triduma

Moin Moin,
@ triduma,
durch den vielen Sand ist der Verschleiß natürlich höher!!
Ich vermute mal du nutzt den Crosser, wirklich als Crosser, zumindest nachdem was auf den Bildern zu sehen war. :D

@ all,
ich habe heute Ruhetag, wohlverdient, meine Beine melden sogar leichten Muskelkater :D

Morsche!

Kurze Woche? Skandal, so wird das nix mit Aufschwung und Vollbeschäftigung :D Braucht man sich net wundern :D :D

Hier beginnt gleich der übliche Montagsablauf, mal sehn ob heute nachmittag auch was längeres im Programm steht.
@ triduma
So oft wie du im Matsch spielst war das ja klar daß das Material schneller die Grätsche macht als beim Renner ;)

Zurück