• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
im Übrigen muss ich mich heute mal aufregen!!

Ab heute befindet sich Deutschland wieder in einem Angriffskrieg!
Super!! Deutschland wieder nix gelernt!
Wie komme ich drauf: Ab heute startet die Verlegung deutscher Truppen ab hier in die Türkei an die syrischen Grenzen. Getarnt wird dies als Mission der Nato, ich könnte so kotzen!!
Gebilligt wurde diese Kriegsmission durch alle im Bundestag vertretenden Parteien. Gehts noch?
Spätestens wenn der 1. dt. soldat stirbt, wird die empörung wieder gewaltig sein.
Nein ich heiße Assad und seine Politik auch nicht gut, allerdings glaube ich nicht dass ein kriegerisches Einschreiten von unserer Seite gerechtfertigt ist.

.... außerdem: Nato-Bündnissverpflichtungen;)

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!

Verträge MÜßEN eingehalten werden, wie bei einer Ehe:
In Guten wie in SCHLECHTEN Zeiten;)

... und von dem syrischen Bürgerkrieg ist nun mal der ein oder andere "Krümel" Munition auf NATO-Gebiet gefallen ...

ansonsten pazifistischer Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahli,
wenn ich Truppen aus dem eigenen Land in ein fremdes Land verlege, so hat das mit abwehr nicht viel zu tun!!
Interresanterweise sind die Waffen in Syrien zum Großteil dt. Exporte!

Ist halt ein shaice Bündnis, diese NATO, ich will aber nachher kein Gejammer über arme dt. Soldaten hören!! Denn wer freiwillig in den Krieg zieht muss damit rechnen zu sterben!!

im Übrigen muss ich mich heute mal aufregen!!

Ab heute befindet sich Deutschland wieder in einem Angriffskrieg!
Super!! Deutschland wieder nix gelernt!
Wie komme ich drauf: Ab heute startet die Verlegung deutscher Truppen ab hier in die Türkei an die syrischen Grenzen. Getarnt wird dies als Mission der Nato, ich könnte so kotzen!!
Gebilligt wurde diese Kriegsmission durch alle im Bundestag vertretenden Parteien. Gehts noch?
Spätestens wenn der 1. dt. soldat stirbt, wird die empörung wieder gewaltig sein.
Nein ich heiße Assad und seine Politik auch nicht gut, allerdings glaube ich nicht dass ein kriegerisches Einschreiten von unserer Seite gerechtfertigt ist.

Problem an der ganzen Sache ist halt, daß die Türkei ein NATO-Mitglied ist und um Hilfe gebeten hat, da ist man schon fast "gezwungen" zu helfen, daß das ganze allerdings ganz gewaltig danach riecht, daß Assad mit militärischer Unterstützung von außen gestürzt werden soll erscheint nach Afghanistan und Lybien mehr als wahrscheinlich! Patriot-Raketen sind mobil und können schnell nahe genug an die Grenze gebracht werden.

Es ist tragisch, da wird dann wahrscheinlich die eine blutige Dikatur ( Assad ) dann durch eine andere Diktatur ersetzt, denn die Rebellen sind ganz klar fundamentalistisch geprägt.

Es ist tragisch, da wird dann wahrscheinlich die eine blutige Dikatur ( Assad ) dann durch eine andere Diktatur ersetzt, denn die Rebellen sind ganz klar fundamentalistisch geprägt.
Das ist der Punkt!! Wem helfen wir??
Wer hat die Türkei in die Nato gelassen? Und warum?
Wir sollen Völkern "helfen" die das Menschenrecht nichtmal ansatzweise umsetzen?
Warum? Sollen die sich doch da unten die Köppe einschlagen, ehrlich ist mir Wurst, nur hab ich da als Aggressor (was der uniformierte bewaffnete Soldat nunmal ist) nix zu suchen!!

Wer?
- hauptsächlich die Ami´s, da sie einen Brückenkopf nahe der SU wollten
Warum
- s.O.
Helfen?
- Klar, Vertrag ist Vertrag!!
Köppe einschlagen ohne Uns?
- Nö, als wirtschaftliches Schwergewicht haben wir auch eine politisch, globale Verantwortung!

Ansonsten geb ich Dir Recht:

Raus aus der Nato und Neutral werden!!!;)

Der Pazifist

"ausmSauerland"

Huch ist das politisch hier, heute Morgen :eek:

Ich komm grade vom Laufen und ärgere mich weiterhin über Gute-Vorsatz-Läufer, die die Wege verstopfen. Naja, werden wohl bald wieder weniger.

Mein Computer hat gestern die Biege gemacht, d.h. ich kann bis auf weiteres meinem Statistik-Fetisch nicht fröhnen :( keine Garmin Daten... Schnüff...

Jetzt auf zur Arbeit. Euch allen einen schönen, friedlichen Tag. :)

sowas hast Du?

Öfters?? nicht öfters, eher selten ( vllt. 1 x pro Jahr)

´ne halbe Stunde, dann Freizeit??? dann Rückfahrt (ist Arbeitszeit :))

Dafür fährt man doch nicht hier hoch!!!! doch, wenn´s bezahlt wird schon

Gerade , wenn man (imaginäre) Trainingspartner fast auf dem Weg wohnen hat;) (Choco & Stahli:D) dann erst recht :D

Zumindest fragen kostet nix, bringt WP-Punkte & vllt. ne nette Trainingseinheit;) - bin wohl nicht so ganz in eurem Lauftempo unterwegs :(, momentan schon gar nicht

... und dann hat sich der Weg gleich doppelt gelohnt (falls Frau Salesch Dir auch noch recht gab;):D) - bei Scheidung ist nix mit Recht oder nicht Recht haben ;)

Gruß

"ausmSauerland"

Stahli, ich hatte in der Tat drüber nachgedacht, dich wegen meet & greet anzusprechen. Allerdings wollte ggf. meine Freundin mitfahren und dann hätte das nicht so ganz gepasst. Habe ja jetzt eh eine Verlegung des Termins beantragt. Sollte ich zu dem neuen Termin allein fahren, können wir gern schauen, ob wir eine für alle kompatible Trainingseinheit oder zumindest einen gemeinsamen Kaffee oder Tee hinbekommen :)

Hallo,
ich hab so das Gefühl, dass es hier momentan gar nicht richtig hell wird und so ist momentan auch meine Laune. Ich fühle mich nicht in der Lage mich sportlich zu betätigen mit meinem Rotz. Ist ja fast unglaublich wie lang das immer anhält:crash: dabei sei es doch nur ne normale, nicht heftige, Erkältung.:(

Nun: weiterlernen:idee:

lg

bei mir ist momentan nicht viel mit Studentenpartys, ich werd höchstens gefragt ob ich jemanden Mathe beibringen kanno_O hab bis zum 31. Januar Klausurenphase:bier:

Eher nicht. :eek:

Denn bereits jetzt ist z.B. in F eine sub->11 nötig!
Das wird mit den Jahren nicht schlechter, da mehr austrainierte Athleten nachrücken!
Wenn nicht jetzt, wann dann?

JETZT????

Ja, dann nie :(

Ich stehe jetzt bei 10:44 Std, aufgestellt in Köln. In FFM werde ich diese Zeit, würde ich heuer dort starten, kaum wiederholen können. Mir liegt einfach die Radstrecke nicht. In FFM brauch ich ne 9:30 Std wenn ich richtig nachgesehen habe, oder war`s 9:40 Std?
Ich weiß nicht........diese Zeit kommt mir im Moment so weit entfernt vor wie der Mond :(

Tschulligung..........irgendwie fehlt mir derzeit die Motivation.......

In Nizza ging letztes Jahr der letzte Platz mit glaube ich 9:54 Std. weg :p

Zurück