deepflyer911
Sportinteressierter
hihi moeppes-wetter
hier aber auch, nutzt jedoch nix, für heute ist ein langer Lauf geplant und der wird spätestens am Nachmittag durch gezogen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Übrigen muss ich mich heute mal aufregen!!
Ab heute befindet sich Deutschland wieder in einem Angriffskrieg!
Super!! Deutschland wieder nix gelernt!
Wie komme ich drauf: Ab heute startet die Verlegung deutscher Truppen ab hier in die Türkei an die syrischen Grenzen. Getarnt wird dies als Mission der Nato, ich könnte so kotzen!!
Gebilligt wurde diese Kriegsmission durch alle im Bundestag vertretenden Parteien. Gehts noch?
Spätestens wenn der 1. dt. soldat stirbt, wird die empörung wieder gewaltig sein.
Nein ich heiße Assad und seine Politik auch nicht gut, allerdings glaube ich nicht dass ein kriegerisches Einschreiten von unserer Seite gerechtfertigt ist.
Das ist der Punkt!! Wem helfen wir??Es ist tragisch, da wird dann wahrscheinlich die eine blutige Dikatur ( Assad ) dann durch eine andere Diktatur ersetzt, denn die Rebellen sind ganz klar fundamentalistisch geprägt.
sowas hast Du?
Öfters?? nicht öfters, eher selten ( vllt. 1 x pro Jahr)
´ne halbe Stunde, dann Freizeit??? dann Rückfahrt (ist Arbeitszeit)
Dafür fährt man doch nicht hier hoch!!!! doch, wenn´s bezahlt wird schon
Gerade , wenn man (imaginäre) Trainingspartner fast auf dem Weg wohnen hat(Choco & Stahli
) dann erst recht
Zumindest fragen kostet nix, bringt WP-Punkte & vllt. ne nette Trainingseinheit- bin wohl nicht so ganz in eurem Lauftempo unterwegs
, momentan schon gar nicht
... und dann hat sich der Weg gleich doppelt gelohnt (falls Frau Salesch Dir auch noch recht gab) - bei Scheidung ist nix mit Recht oder nicht Recht haben
Gruß
"ausmSauerland"
.........
Omg da bin ich 61!Vielleicht bin ich ja dann endlich soweit für ne Hawaii-Quali
![]()
![]()
![]()
...eher am Arbeiten!!Na, alle am Trainieren?
Eher nicht.
Denn bereits jetzt ist z.B. in F eine sub->11 nötig!
Das wird mit den Jahren nicht schlechter, da mehr austrainierte Athleten nachrücken!
Wenn nicht jetzt, wann dann?