• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsch auch allen hier im RRN-Triathleten Forum ein gesundes, verletzungsfreies 2013.
Ich hoffe doch wir bekommen dieses Jahr wieder das eine oder andere Forumstreffen zustande.:)
Ich bin gestern wie immer um kurz nach 23:30 ins Bett. Feuerwerk hab ich verschlafen.:D
Dafür aber heute vormittag dann schon gut ausgeschlafen der erste 2 Std. Lauf der neuen Jahres.:D
Nachmittags dann noch ne kleine Crosserrunde. Wetter ist momentan einfach nur super. 6° und Sonne.
Gruß
triduma

Morgen. Der Kater hält sich in Grenzen, grade lecker Frühstück gegessen und mit Clara über die Kalorienanzahl einer Tomate philosophiert. Gleich dann mit dem Radel raus ins Mistwetter - 7 Grad und Sprühregen.

Da hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht, lange Radeinheit gestern bei noch einigermaßen gutem Wetter absolviert, ich beneide Sportopfer und clara226 nicht wirklich, jetzt draußen zu fahren ;)

Dafür "darf" ich heute noch laufen :( Aber so ist es besser, denn am Samstag muss ich in Jügesheim über 10km ran, wenn ich nicht aus der Wertung fallen will. cube04 wolltest du nicht auch in Jügesheim starten oder wartest du, bis Seligenstadt ansteht? Wenn du in Jügesheim starten willst könnte man drüber nachdenken mit dem Rad hinzufahren, Wetter soll mild und trocken werden. Müsste man nur Beleuchtung für die Rückfahrt mitnehmen.

Kannst ja mal drüber nachdenken ;)

Morgen. Der Kater hält sich in Grenzen, grade lecker Frühstück gegessen und mit Clara über die Kalorienanzahl einer Tomate philosophiert. Gleich dann mit dem Radel raus ins Mistwetter - 7 Grad und Sprühregen.
Guten Morgen ihr beiden.
Kalorieenzahl einer Tomate... so ein Quatsch:p
bei mir gab es grade eine leckere große Laugenkäsetange und danach ein Nutellabrot.:D
wünsch euch einen schönen ersten Tag des Jahres.
Gruß
triduma;)

Morsche.

Guck dann auch mal kurz aus meinem Loch und wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Bin auch schon wieder weg, um meine Erkältung, die mich ordentlich erwischt hat, auszukurieren.

Bin mit einem 2h Lauf ins neue Jahr gestartet. ;)

Mad Max
Frag das mit den Kalorien mal Kalorienchen :D

triduma
Bei deinen Umfängen darfst du alle Kalorienzahlen vergessen! :daumen:
Sonne??? Neid!

Prosit Neujahr!

frisch ausmRMG wieder @ home, meine Frau darf noch nen Tag länger bleiben:)

@ max, ... und er läuft und läuft, und läuft ... :daumen: ( ob da der Arztbesuch nicht noch schnell gecancelt wird;):D)

@ sportopfer:
- Frauen schlägt man nicht!:eek:
- Silvesterlauf in 55min und dann nen Herbstmara gemeldet:rolleyes: DUUU hast aber was vor dieses Jahr;):):daumen:
- und Bäcker sind nicht böse, Teilchen erst recht nicht!!!:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

So, ich war noch knappe 2h mit dem Rad unterwegs. ;)

DSC04799.jpg

@ SPortopfer & Clara,
ist es nicht völlig egal wieviel Kalorien ne Tomate hat? Esst doch einfach was euch schmeckt!!

So ziemlich genau das war der Inhalt der Diskussion.

Hier ein paar Bilder vom Radeln. Unterwegs waren wir 10 WP-Punkte lang. Das Wetter war matschig.

ImageUploadedByTapatalk1357058698.418336.jpg

Ja, wir waren an den Steinbrüchen

ImageUploadedByTapatalk1357058722.337099.jpg

Ups.

ImageUploadedByTapatalk1357058745.266062.jpg

Orienterungsprobleme

ImageUploadedByTapatalk1357058770.776905.jpg

Kultur und so

ImageUploadedByTapatalk1357058783.141650.jpg

Schee isses, unser Frankfurt.

Ich war gerade 75 Minuten auf der Rolle....Polar behauptet es gab einen Höhenunterschied von 62 m....:eek:......kann ich zwar noch nicht feststellen, aber wer weiß was passiert wenn ich nach draußen geheo_O

So ziemlich genau das war der Inhalt der Diskussion.

Hier ein paar Bilder vom Radeln. Unterwegs waren wir 10 WP-Punkte lang. Das Wetter war matschig.

Anhang anzeigen 65987
Ja, wir waren an den Steinbrüchen

Anhang anzeigen 65988
Ups.

Anhang anzeigen 65989
Orienterungsprobleme

Anhang anzeigen 65991
Kultur und so

Anhang anzeigen 65992
Schee isses, unser Frankfurt.

Aha, von den Steinbrüchen aus nach Wilhelmsbad und dann auf die Hohe Straße oberhalb von Maintal. Ich war dort heute laufen, hab euch net gesehen, wann wart ihr unterwegs?

Längerer Lauf ist Geschichte, damit hätte ich die längeren Einheiten für diese Woche schon abgefrühstückt und kann mich aufs schwimmen und die kürzeren und intensiveren Einheiten konzentrieren :)

Von Bischem aus den Hang hoch nach Bergen, von dort aus auf die Hohe Straße bis zum Hühnerberg, runter nach Hochstadt, dann noch die Streuobstwiesen und das Mainfeld unsicher gemacht. 20,3km in 1:40 Std. mit 200hm :)

Zurück