• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen und "is scho recht",

Junkie, ja, 8. Monat, sprich Ende 29. Woche, man rechnet in Mondmonaten und nicht wie früher in kalendermonaten. Termin: 19.03.
max, nee, nicht wegen meiner zarten 32 Jahren, sondern der anderen Geschichte (remember unsere fb Unterhaltung, das Breite ich hier aber nicht öffentlich aus )

Allen Wettkämpfern viel Glück, laßt's krachen!
Wenn du jetzt im 8. Monat bist und der termin 19.3. ist, bist du aber länger als 8 Monat schwanger oder? Also der Termin bei meiner Schwester ist in 4 Tagen und sie ist jetzt im 9. Monat.

Bin wieder zurück vom Silvesterlauf Weiden.
7,5 km in 26:10!! km Schnitt 3min35 :D
Platz 8 ges. und Sieg in der Ak 50
Teilnehmer waren ca. 300.
und das in meiner Laufhighscore Woche mit 164 Laufkilometern.
Obwohl ich ja ein Langsamstarter bin hab ich wohl auch meine bisherige 3000m Zeit der RRN Triathleten Laufchallenge mit 10:36 min unterboten.:D
Gruß
triduma:)

Juengelchen
Die Schwangerschaft dauert immer 40 Wochen. Ein Monat hat aber immer mehr als 4 Wochen (denn das wären ja nur 28 Tage...).
Ich war bei 3 Geburten dabei :p -wer bietet mehr?

Genau, rein rechnerisch ist also jede Frau 10 Monate schwanger. Und: als ersten Tag der Schwangerschaft rechnet man immer den ersten Tag der letzen Periode.
Hätten wir das also auch geklärt. :D

Allen Wettkämpfern: herzlichen Glückwunsch und sportopfer, lieber oben als unten raus! :Daumen:

Heute: 60 min locker spinningrad gejuckel...

ich gratuliere Dir,
das sprengt mein Vorstellungsvermögen

jetzt mache aber nicht den Fehler und ruhe Dich aus:D, (kleines Spässchen)

Triduma...ausruhen....hehe.....morgen in der Früh ein lockerer 30er und am Nachmittag noch schnell 3:30 auf der Rolle :D:D:D

Also so wie sich meine Beine heute anfühlen würde ich sagen, dass ich morgen maximal 2 lockere Stündchen machen kann. clara226 meinte vorhin zu mir, dass sie den halben Tag arbeiten muss und es mit dem Radeln wohl eher schwierig wird.

P.S. cube04 wir müssen ja quasi gleichzeitig ins Ziel gelaufen sein?!
Jab, ich könnte erst am Nachmittag. Und meine Beine fühlen sich an wie "Pause!!!" ...

Wegen morgen, ich bin weiterhin zu allen Schandtaten bereit Sportopfer clara226 cube04 wie sieht es mit euch aus? Wenn wir was machen wollen bitte nicht vor 10 Uhr, ich hab noch ein paar Erledigungen abzuarbeiten morgen vormittag. Bin heute erst wieder am späten Abend online, äußert euch mal :)

Also so wie sich meine Beine heute anfühlen würde ich sagen, dass ich morgen maximal 2 lockere Stündchen machen kann. clara226 meinte vorhin zu mir, dass sie den halben Tag arbeiten muss und es mit dem Radeln wohl eher schwierig wird.

cube04 wir müssen ja quasi gleichzeitig ins Ziel gelaufen sein?!

Mad Max ja ich mag das Radel eigentlich recht gern. Für meinen Geschmack könnte es am Berg noch ein paar Kindergänge mehr haben und die Schaltung insgesamt etwas flüssiger laufen, aber das hat wohl eher mit meinen Beinen bzw mangelnden Technischen Fähigkeiten zu tun als mit dem Radel.

@ clara,
warum? Kotzgrenze erreicht adelt?
Na gut!! Sie sei geadelt, wobei ich jetzt auch frech sagen könnte zu spät vor dem Lauf gegessen!! :D

Nein neue PB ist immer super!!

@ clara,
warum? Kotzgrenze erreicht adelt?
Na gut!! Sie sei geadelt, wobei ich jetzt auch frech sagen könnte zu spät vor dem Lauf gegessen!! :D

Nein neue PB ist immer super!!

:D Dir fällt ja auch immer was neues ein...entweder man hat nicht alles gegeben wenn man nicht gekotzt hat...oder zu spät gegessen, weil man gekotzt hat...:p

Jetzt hackt nicht auf meinen Bergen und auf meinem Frühstück rum. :mad:
Apropos Berge ... ich bin gestern auf dem R4 geradelt und hab die Veste Otzberg passiert. Dort ging es für ein kurzes Stück gar heftig bergauf, quäldich.de sagt max. 17% ... Wir haben hier doch Fans von sowas ...

Zurück