• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Besser als Max!
Max spielt als Notfallpatient Squash.
Du fährst eine Std. "Ergo" + Alltagsradeln + sonstiges undefinierbares Training mit Fieber und Schüttelfrost! :daumen::daumen:
Am 25/26 hatte ich leichtes Fieber und am Abend Schüttelfrost. 30/60 Minuten leichtes Training mit terraband war möglich.

Aber verletzt weitertrainieren um dann einen Marathon abzusagen kannst du doch auch ;)

Moin,

@ sportopfer, wohl was in den FALSCHEN Hals gekriegt:eek::D:D
Einfach ignorieren;) wird schon, aufHolzklopf:)

@ Lazarett, ich dachte immer: Bischen Schwanger gibbet nich;) - man lernt nie aus ...
Bin da halt nen "Schwarz/ Weiß-Denker":cool: Grau gibt´s nicht:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ tobi,
was für arbeitest du? Gibts in Leipzig tatsächlich noch Studentenjobs?

@ all,
die Hüfte wird besser!! :D Viel Dehnen, Rotlicht, Igelball & Entspannungsbädern sei dank.
Ich glaube sogar Squash war gar nicht so kontraproduktiv, sprach man da doch mal völlig andere Muskelgruppen an.
Heute werde ich versuchen mal auf der Rolle, locker hochfrequent zu radeln, warum Rolle, weil ich da im Zweifel sofort abbrechen kann.

@ sportopfer,
gute Besserung, scheint als erwische es alle hier nach und nach mit irgendwas.

Morsche!

Hier wird es auch auf Rolle hinauslaufen da nachmittags ein Ausflug mit Frau Adrenalino geplant und versprochen ist, bis wir wieder da sind isses duster, also bleibt die Rolle. Da ich aber eh Entlastungswoche habe steht da "nur" ne Std. Frequenztraining an. Vorher letzter Großkampftag des Jahres!

Wenn jetzt bis Montag nix mehr passiert dann habe ich seit ewiger Zeit tatsächlich ein Jahr OHNE Erkältung hinter mich gebracht!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Morgen,

danke für die Wünsche, nach 9h Schlaf gehts mir etwas besser, mal sehen was der Hals über den Tag so macht.

@ Max:
Was ist das denn bitte? Ne Squash-Hüfte? ;) aber freut mich zu lesen, dass es besser geht.

Erster Samstag nach Weihnachten... Ohje. Heute wirds eher anstrengend auf Arbeit. Was bin ich froh wenn dieser ganze Mist vorbei ist.

Danach gehts mit nem Kumpel ins Kino zum Hobbit. Bin sehr gespannt.

Und irgendwo am Tag sollen laut plan noch 30min Radeln reinpassen... Öhm... Rolle dann wohl heute Abend.

@ Sportopfer, wenn Dir die Filme zur Trilogie gefallen haben, wird DER wohl nicht nachstehen!;)
Gleiche Regie, etc. ...
Viel Spaß, und mit nem Kumpel ist geteilte Freude sowieso IMMER doppelte Freude:daumen:

Danke, Stahlrost, ich freu mich schon allein auf die Musik und die Landschaften :cool:

Achja, was ist denn aus unserer Steinbruch-MTB-Runde Geworden? Das Datum das im Moment raussticht wäre der Montag. Wie stehts, liebe RMG'ler?

Danke, Stahlrost, ich freu mich schon allein auf die Musik und die Landschaften :cool:

Achja, was ist denn aus unserer Steinbruch-MTB-Runde Geworden? Das Datum das im Moment raussticht wäre der Montag. Wie stehts, liebe RMG'ler?

Montag? Gerne. Passt mir eh besser als der Sonntag. Die Frage ist, ob wir uns eben ne finale Schlammpackung abholen wollen oder ob wir von vornherein was anderes fahren, Hohe Straße bis zur Ronneburg und zurück ist ne schöne Tour die man auch bei Mistwetter fahren kann, da wird man zwar auch dreckig aber bei weitem nicht so dreckig wie auf Trails. Hier im Wald sind die örtlichen Trails nur noch schlimm, Spaß macht das nicht wirklich :confused:

Hohe Straße ist MTB / Crosser-kompatibel. Hin / rück so um die 3 Std, passt doch perfekt. Mal so als Alternativ-Vorschlag :)

Max ich arbeite in der Gastronomie bei einen Silvester Ball. 16 Uhr bis Open end. In Leipzig gibt es viele Studentenjobs, weil sehr wenige Studenten nebenbei arbeiten wollen.

Das höre ich jetzt auch erstmals, dass Studenten arbeiten. :p

Du kennst doch sowieso nur Luxus-Studenten, die sich Reisen zum IM China bspw. leisten können :confused:

ICH kenne nur Studenten ( und durch die Arbeit kenne ich viele ) die arbeiten MÜSSEN weil sie sonst nicht über die Runden kommen.

Du kennst doch sowieso nur Luxus-Studenten, die sich Reisen zum IM China bspw. leisten können :confused:

ICH kenne nur Studenten ( und durch die Arbeit kenne ich viele ) die arbeiten MÜSSEN weil sie sonst nicht über die Runden kommen.

Das ist richtig.
Scheinbar studieren in BT (und da: Sportökonomie) nur Luxusstudenten.
Deren Räder kosten mehr, als mein Auto.....

Das ist richtig.
Scheinbar studieren in BT (und da: Sportökonomie) nur Luxusstudenten.
Deren Räder kosten mehr, als mein Auto.....
Kommt doch auch immer darauf an für was man sein Geld verplempert. Wenn ich sehe was eine für Alkohol aus dem Fenster werfen, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wenn man wenig oder nicht feiert und sonst recht sparsam lebt kann man sich als Student schon etwas leisten, auch wenn man keine superreichen Eltern hat!

Wer in FFM studiert hat halt auch deutlich höhere Kosten als in BT oder Leipzig. Die Miete für einen Studenten in FFM ist mindestens doppelt so hoch wie in L, dazu kommen in FFM Studiengebühren soweit ich weiß und auch die normalen Lebenskosten sind von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich. In Leipzig kostet der Eintritt in einen Club zwischen 3-6€ in FFM vielleicht 10-25€...

Zurück