• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ ADJ,
ich denke das lag weder an der Intensität noch an der Uhrzeit.
Die Sache trat ja erst bei langsameren Läufen auf! Nie bei den schnelleren Dingern.
Mit dem Arztbesuch warte ich, weil hier derzeit so ziemlich alle Praxen zu sind und erst am 2.1. wieder öffnen und außerdem bin ich alleine im büro.

B :D

Wer (außer Max) errät wo das ist?

(ich wusste nicht, dass es dort so angenehm ist)

249993_547032881992285_1816716789_n.jpg

Aber welcher Körper verträgt schon TDL vor 7 Uhr, in der Dunkelheit....:idee:
Vielleicht ist der Plan mit den vielen schnelleren EH ja doch nichts.

meiner bestimmt nicht...:cool:

- vielleicht würde es aber grade deshalb was bringen ?:)

- zufälligerweise beginnen die meissten Wettkämpfe auch recht früh ... also vielleicht auch deshalb ne gute Idee gerade zu der Zeit (hart) zu trainieren ??? :)

JOE

@ möppes,
ich sitze relativ selten (1x die Woche oder weniger) im LKW, Laufen bei Eis und Schnee und ich denke ja nach wie vor es kommt von den Stürzen auf eis und Schnee, wahrscheinlich mit anschließender Schonhaltung, wobei die Schmerzen erst an dem Tag kamen an dem ich nicht gelaufen bin!

es waren doch nur Beispiele

ich wollte damit nur verdeutlichen,
das für Blockaden nicht unbedingt tiefgreifende Ursachen verantwortlich sen müssen.
Gerade bei Menschen die intensiv Sportl betreiben geht das häufig ganz schnell.

Das ist kein Makel, man ist nicht kaputt:D, das ist leider einfach so und wird im Alter nicht besser.

Ob du eine Blockade hast oder nicht, das sei dahingestellt.

Nur wenn der Artzt dir eine Spritze verpassen will, damit Du
arbeiten kannst und Dir 2 Wochen Sportverbot verordnet
um dann mal weiter zu schauen oder Dich an einen Orthopäden
zu überweisen, dann bist Du schon mit einem Fuß in der Mühle

Gruß
Moeppes

Naja, stimmt ja auch! :D Ist im Süden!!

Da muss man aber viiiieeeeel Glück haben um solch ein Wetter im Winter dort zu haben. Normalerweise haste da nie mehr als 10° im Winter, manchmal eher drunter. Kein lohnendes Trainingsziel in der kalten Jahreszeit.....

Ich verabschiede mich mal offiziell in den Urlaub. Die Weihnachtswoche ohne jegliches Training gut überstanden und morgen gehts dann mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen zum Skifahren. Falls ich Wifi habe melde ich mich mal mit ein paar Bilder.
Ansonsten schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :bier:

Na dann bis nächstes Jahr :)

Puh. Nach 11std Arbeiten endlich auf dem Heimweg. So viel zum Thema "Ruhetag" :(

Mein Hals macht anstalten in den nächsten Tagen weh zu tun, das gefällt mir gar nicht, hoffen wir mal dass er es sich anders überlegt.

Wallander:daumen: ist aus, ran an die Maus = Adj's mitternächtliche Objektbetreuung:rolleyes: (denn wenn morgen die Sonne scheint, habe ich anderes zu tun, als am Schreibtisch zu sitzen!)

Zurück