• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich könnte es mir mit einem 400€ Job hier (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt) eher nicht leisten einen eigenen Haushalt zu führen, weil die Mieten schon recht hoch sind. Studentenwohnheime gehen eigentlich noch, da ist das Zimmer so ab 200 aufwärts und eine Campusnahe 1-Zimmerwohnung kostet warm auch 400 den Monat.
@ Tobi wie hoch sind bei euch die Semester beiträge grob? Hier ists ziwschen 280 und 350.
Jetzt kann man ja noch grob rechnen was man so essen mag oder auch nicht:bier: und dann nen Strich ziehen:crash:
und das bei 0€ BAföG-Zuschuss:oops:

edit: Wohne noch glücklich zu Hause

Autschi im Rücken nicht besser. Stop.
Kochi baut Kinderzimmer auf. Stop.
Als Schülerin/Studentin 7 Jahre in Kneipen bedient. Stop.
Gute Besserung den Lazarettis. Stop.
Allen einen schönen Tag. Stop.
Weitermachen. Stop.

1h Rolle erledigt, das ging recht ordentlich und tata ohne Schmerzen!!
Ich igele dann mal heute und morgen noch und wenn das alles so schön bleibt, könnte ich am 1.1. ein kleines Läufchen wagen :D

@ nina,
Muskelentspannungsbad??

Hallo zusammen,
bei mir waren es heute vormittag wieder 26 km laufen und nachmittags ne Crosser Tour.:)
Morgen Mittag steht ein Silvesterlauf auf dem Programm. 7,5 km. Bin mal gespannt wie es mir da geht nach der zweiten Trainingslager@home Woche.
Langsam bekomm ich bei meinen momentanen Laufumfängen selbst Angst.
Den diesjährigen Laufkilometerhighscore von letzter Woche mit 160 km werd ich diese Woche wohl noch überbieten.
Weil ihr ja immer so gerne Bilder anguckt hab ich in ne Pinkelpause schnell mal das Handy gezückt und ein Foto geschossen.:D
2012-12-29_15-16-59_363 - Kopie.jpg

Kochi baut am Nachmittag KiZi auf?
So etwas macht man doch wenn es Drexxwetter ist ode in der Nacht?

Ich würde ganz schön Streß mit Frau Adrenalino bekommen wenn neue Möbel aufgebaut werden sollen, ich es aber vorziehe zunächst mal zu trainieren! Macht man nicht, gehört sich nicht ;)

Ich würde ganz schön Streß mit Frau Adrenalino bekommen wenn neue Möbel aufgebaut werden sollen, ich es aber vorziehe zunächst mal zu trainieren! Macht man nicht, gehört sich nicht ;)

Da würde mich wiederum Kalorienchen für wahnsinnig erklären, wenn ich es nicht nachts machen würde.:eek:
Tja, so unterschiedlich sind die Frauen.:idee:

btw- 1 Bild habe ich heute auch gemacht:

383640_10200138588213213_1804415056_n.jpg

Kochi baut am Nachmittag KiZi auf?
So etwas macht man doch wenn es Drexxwetter ist ode in der Nacht?
Ob man, ey!
Oder man macht's halt dann wenn Helfer zeit haben! Außerdem wären die Nachbarn Not amused wenn hier nachts gehämmert und gebohrt wird!
Also Junkie, manchmal muss ich echt den Kopf schütteln und die Augen verdrehen...

Übrigens ist kochi seit heute morgen um 10 Uhr beschäftigt, wieviele Wp. Punkte gibt das?

Ob man, ey!
Oder man macht's halt dann wenn Helfer zeit haben! Außerdem wären die Nachbarn Not amused wenn hier nachts gehämmert und gebohrt wird!
Also Junkie, manchmal muss ich echt den Kopf schütteln und die Augen verdrehen...

Übrigens ist kochi seit heute morgen um 10 Uhr beschäftigt, wieviele Wp. Punkte gibt das?

Da gibt es mehr hier. Mit dem Kopf schütteln und die Augen verdrehen.:p:D

Nabend! Heute hab ich mich mal etwas tiefer in den Odenwald gewagt, hach, war das schön. Dazu zweistellige Temperaturen und Sonnenschein! Und Crosserfahren ist toll - man kann durch die Natur radeln, und bei Bedarf trotzdem Straße fast so wie mit dem Rennrad fahren. Ich war nicht zum letzten Mal dort.

Ein paar Fotos (mehr auf Facebook):

IMGP7259.JPG

IMGP7262.JPG

IMGP7266.JPG

Zurück