Mad Max
der seltsam Trainierer
..ich weiß was du für´n Auto fährst!!Deren Räder kosten mehr, als mein Auto.....

Hier in FFO sieht es mit Studentenjobs sehr schlecht aus, die nehmen lieber nen Billiglöhner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich weiß was du für´n Auto fährst!!Deren Räder kosten mehr, als mein Auto.....
Lass doch lieber das Stop weg und schreib ein bisschen mehrAutschi im Rücken nicht besser. Stop.
Kochi baut Kinderzimmer auf. Stop.
Als Schülerin/Studentin 7 Jahre in Kneipen bedient. Stop.
Gute Besserung den Lazarettis. Stop.
Allen einen schönen Tag. Stop.
Weitermachen. Stop.
Kochi baut am Nachmittag KiZi auf?
So etwas macht man doch wenn es Drexxwetter ist ode in der Nacht?
Ich würde ganz schön Streß mit Frau Adrenalino bekommen wenn neue Möbel aufgebaut werden sollen, ich es aber vorziehe zunächst mal zu trainieren! Macht man nicht, gehört sich nicht![]()
btw- 1 Bild habe ich heute auch gemacht:
Ob man, ey!Kochi baut am Nachmittag KiZi auf?
So etwas macht man doch wenn es Drexxwetter ist ode in der Nacht?
Ob man, ey!
Oder man macht's halt dann wenn Helfer zeit haben! Außerdem wären die Nachbarn Not amused wenn hier nachts gehämmert und gebohrt wird!
Also Junkie, manchmal muss ich echt den Kopf schütteln und die Augen verdrehen...
Übrigens ist kochi seit heute morgen um 10 Uhr beschäftigt, wieviele Wp. Punkte gibt das?
Nachbar vom Junkie will ich NET sein, wer weiß was der alles nachts so erledigt![]()