• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Waschfrauenhände! :D
Respekt 4 h bei dem Wetter!!
MTB oder RR?

RR. Und dank Verfahrern am Ende und tausender Ampeln waren es:

ejepyha2.jpg

So. Daran sollte der Schweinehund eine Weile zu knabbern haben. Hmpf.

Sportopfer
Ich bin dir ja noch ne Wegbeschreibung schuldig :eek:

Also, der Trail den du letztens hier gepostet hast. Nach kurzer Zeit kommst du an eine Wegkreuzung. Dort bist du, wenn ich es richtig verstanden habe, geradeaus weiter und hast die Abfahrt nach Bischofsheim genommen? An dieser Kreuzung fährst du nicht geradeaus sondern rechts runter, diese Abfahrt ist wesentlich einfacher weil sie quasi einfach nur gerade runter geht. Aufpassen, es gibt da immer wieder ein paar Querrillen für den Wasserablauf. Am Ende des Weges rechts fahren und dann gleich die nächste links, am Ried entlang. Diesem Weg folgst du weiter geradeaus, es geht über die Autobahn drüber, weiter dem Weg folgen, an der nächsten Kreuzung ebenfalls weiter geradeaus, dann kommt die Siedlung "Roter Graben", dort kannste, wenn es nicht mehr weitergeht, rechts fahren zur Brücke, links rüber nach Fechenheim und kannst drüben auf den Mainradweg wechseln. Dort kannste bis zur Fußgängerbrücke fahren und rüber auf die andere Mainseite wechseln. Dann weißt du bestimmt alleine weiter :)

Schöne Tour heute! Fahre ich oft im Sommer. Man kann nahe Eckartshausen nach Büdingen fahren und dort noch ein paar schöne Runde drehen ( bin ich mal mit clara und cube gefahren ) oder weiter durchs Gründautal oberhalb von Wächtersbach tolle einsame Touren fahren.

Adrenalino

Hmm das ist genau der Weg den ich fahre. (Immer den GG-Radweg lang) Ich finde die Querrinnen und den ganzen Schotter halt echt nervig. Rollen lassen ist da nicht. :(

Und ja, die Tour ist echt schön. Nur empfehle ich sie zu wärmeren Jahreszeiten...

Adrenalino

Hmm das ist genau der Weg den ich fahre. (Immer den GG-Radweg lang) Ich finde die Querrinnen und den ganzen Schotter halt echt nervig. Rollen lassen ist da nicht. :(

Und ja, die Tour ist echt schön. Nur empfehle ich sie zu wärmeren Jahreszeiten...

Ach so. Ich dachte du wärst geradeaus gefahren. Na dann kennst du diese Variante ja bereits, was schnelleres / besseres gibbet nich ;)

Radeln. Heute. War. Eine. Scheiß. Idee.

Also prinzipiell wars ne coole Runde (Garmin Daten folgen wenn ich zuhause bin), aber 5 Grad und Sprühregen und dazu ein kontinuierlich Luft verlierendes Hinterrad sind dann doch her nervig. :(

P.S. Das mit dem Weltuntergang seht ihr nach 4std auf dem Rad GANZ anders, glaubt mir :(
Saubere Tour bei dem Mistwetter. :daumen:

Moin,
... der aus der Hölle kam ... - :confused: Warm genug dafür war es heute nacht :(

Gut das wir alle im Training standen und den 4 apokalyptischen Reitern weglaufen konnten;)
Ob Orson Wells gestern auch noch gefunzt hätte???:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
was ist denn hier los es wimmelt von Frühaufstehern bzw. Heimkommern!! Guten Morgen!!
Jap, jetzt gehts gleich Laufen, Sportopfer, machen wir dann syncron!! Was steht denn an!!

@ ADJ,
du scheinst immer leicht zu vergessen, dass nicht alle wirklich soviel Zeit für´s Training haben wie du!!

Moin Moin,
...

@ ADJ,
du scheinst immer leicht zu vergessen, dass nicht alle wirklich soviel Zeit für´s Training haben wie du!!

... auch hier würd ich sagen:

JEDER hat 24h zur Verfügung!
Auch wenn im Osten die Uhren anders ticken
... und im Sauerland die Zeit "steht"

Es bleiben 24h für jeden - TÄGLICH!

Es gibt also "bessere" Ausreden;)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück