• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ist der Live Ticker zum Weltuntergang :D

Außerdem geb ich 'nen Doppio aus:

k-DSC03103.jpg

Morgen...!

Endlich gehts aufwärts, kaum noch kratzen im Hals, Stimme ist zwar belegt wie ne Schweizer Semmel, aber dafür kann ich gut durchschlafen, der Rest wird abgehustet und ich habe auch kaum noch Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.. :D

Zwar noch bissl schlapp, aber des passt scho!

Heute restlichen Geschenke einkaufen, Weihnachtsbaum aufstellen, 1. Versuch mit Rumpfstabi und einen Obst-Schmand-Kuchen backen ;)

Bin dann auch wieder da!!
Ich kann berichten Sachsen und Brandenburg steht auch noch und verharrt bei -4°C :D

Gerade noch ein kleines Mittagsnickerchen gehalten, jetzt kann es weitergehen.

Radeln. Heute. War. Eine. Scheiß. Idee.

Also prinzipiell wars ne coole Runde (Garmin Daten folgen wenn ich zuhause bin), aber 5 Grad und Sprühregen und dazu ein kontinuierlich Luft verlierendes Hinterrad sind dann doch her nervig. :(

ImageUploadedByTapatalk1356106655.311512.jpg

Das einzige Foto, zu dem ich mich durchringen konnte.

ImageUploadedByTapatalk1356106669.255925.jpg

Tacho und so

e3y5uda9.jpg

Duplofinger

So. Und da ich jetzt eh schon nass bin... Auf zum Schwimmbad.

P.S. Das mit dem Weltuntergang seht ihr nach 4std auf dem Rad GANZ anders, glaubt mir :(

Sportopfer
Respekt, 4 Std. bei dem Mistwetter :daumen:

Ich kann die Gegend auf dem Foto nicht so wirklich zuordnen - ist das Ri. Spessart?

Ich bin ab Hanau gefahren, erst ein Stück am Rand der Wetterau (Bruchköbel, Ronneburg, Eckardshausen, Büdingen) und dann am Rand vom Spessart zurück (Gründau, Gelnhausen, Linsengericht, Großenhausen, Neuses, Niederrodenbach) das Foto war glaube ich kurz vor Neuses.

Yay Trainingeffekt: zum ersten Mal 3+ Stunden geradelt, ohne dass mir der Hintern weh getan hat. ;)

Edith sagt: der Einfachheit halber hier die Route.

Zurück