• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt auch noch mehr, aber das ist sicher nicht schlecht als last minute Geschenketipp:

Triathlon Trainingseinheiten für Berufstätige

Über 100 der besten und effektivsten Trainingseinheiten - trotz chronischen Zeitmangels das komplette Leistungspotential ausschöpfen.

Cover_final.jpg

@ adrenalino, dann laß den Ton bei Infinity mal aus ...;)

Mensch Stahlrost
s030.gif
,

Vor 35 Jahren, habe ich meine Eltern, bis aufs Blut,
mit diesem Künsterlischen Meisterwerk Infinity gereizt
Die Scheibe auf den Plattenspieler meiner Dual Anlage und volle Pulle aufgedreht.

Ich habe meinen Vater noch nie so schnell die Treppe hochkommen und
in mein Zimmer stürzen sehen.
Schluß mit lustig, die Nerven lagen komplett blank.

Er stammelte nur noch irgendetwas wie "Die Nachbarn, die Nachbarn".:D

Vermelde 3,5 h Radtour mit dem Crosser in Richtung Süden zur Bergstraße mit einem Abstecher zum Alsbacher Schloss. Mit dem Wetter hatte ich echt Glück, der Regen hat erst kurz nach meiner Ankunft daheim begonnen.

Die Klamotten hab ich schon in die Waschmaschine gestellt ... und das Rad hatte ich ganz umsonst geputzt - alles nur von ganz normalen Waldwegen.

Das 2. Foto zeigt den Blick auf den Melibokus vom Alsbacher Schloss aus, da geht es dann morgen zu Fuß rauf.

IMGP7121.JPG

IMGP7123.JPG

IMGP7124.JPG

IMGP7135.JPG

Vermelde 3,5 h Radtour mit dem Crosser in Richtung Süden zur Bergstraße mit einem Abstecher zum Alsbacher Schloss. Mit dem Wetter hatte ich echt Glück, der Regen hat erst kurz nach meiner Ankunft daheim begonnen.

Die Klamotten hab ich schon in die Waschmaschine gestellt ... und das Rad hatte ich ganz umsonst geputzt - alles nur von ganz normalen Waldwegen.

Das 2. Foto zeigt den Blick auf den Melibokus vom Alsbacher Schloss aus, da geht es dann morgen zu Fuß rauf.

Anhang anzeigen 65377

es gibt Tage wo ein oder auch zwei Schutzbleche nicht das dümmste gewesen wären...

JOE

Pro Tipp für Berufstätige: Weniger Lesen, mehr Trainieren ;) :p

... sagte das Küken!;):D

In Deinem Alter hab ich auch noch junge Bäume ausgerissen:eek:

Außerdem: Lesen bildet;) - sonst wäre mir Dein PRO Tipp ja entgangen:eek: (PRO wie professionell?)
Würde lieber das Wort lesen durch das Wort arbeiten ersetzen:D, allerdings hat meine Bank da was gegen:(

Aber ich gelobe Besserung:) - teamintern wird auch schon die "Keule" poliert und "Peitschenpreise" bei Ebay gegoogelt:eek:

ansonsten:

Moin !

NRW heute mit Unwetterwarnung ( Starkregen)

Schönen 4.Advent

"ausmSauerland"

Morgen,
gestern nacht gab es in Frankfurt wohl auch Starkregen.
Wetterbericht gestern in der Tagesschau: im SW von Deutschland bis zu 20 Grad :eek: Unglaublich, wenn das stimmen sollte...

Jetzt: Rolle. Habe von Freunden die "I want to Run"-DVD zu Weihnachten bekommen. Neues Rollenmaterial...
Gegen Mittag: A3, A7, A70, B303 gen Heimat :)

Haut rein!

Mad Max wünsche dir gute Besserung,hätte nicht gedacht das es dich mal erwischt. Durch das ständige Laufen in der Kälte sollte das Immunsystem eigentlich fit sein. Wer weiß was da an zusätzlichem Einfluss hinzu kam.

Hier im Nordwesten hat es heute 6°C und Dauerregen. Gut das ich arbeiten darf, noch 10,5 Stunden. ;-)

Morsche!
Au weh was muss ich denn so früh am morgen lesen?
Mad Max
Allerschnellste gute Besserung :daumen: Du bist so selten krank, darfst dir auch mal ne Auszeit nehmen :D
cube04
Gute Fahrt, schöne Feiertage jetzt schonmal falls du kein I-Net hast :daumen:, und sei vorsichtig, bei euch kann es, wie stahlrost schon ankündigte, gefährlich glatt sein!

... sagte das Küken!;):D

Ja, hab ich irgendwo gelesen den Spruch :p

Ich hadere, Pest oder Cholera? MTB oder Ergometer? Da es scheinbar nicht regnet wird es wohl das MTB, auch wenn sich meine Begeisterung nach dem Freitag grade sehr in Grenzen hält. Auf der anderen Seite weigert sich mein Vater, mein Fahrrad über Weihnachten mit einzuladen, also ist es dann halt wohl so.

Mit dem MTB also jetzt noch ein bisschen zur Arbeit bei Job Nr. #2 und dann heute Abend endlich packen und Morgen gehts heim zur Family.

Gute Besserung, lieber Max und allen die heute quer durchs Land kurven einen flotten und sicheren Heimweg.

Good Morning :)

Glatt wird aufs cube04 "303 Teil" sicher nichts, denn es regnet seit gestern Abend ohne Unterbrechung und hat mittlerweile 9°.
Dieser Regen hält mich von meinem Lauf ab. :eek:
Dann lieber kein Lauf.:p

Mad Max
Gute Besserung!

Zurück