• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Solche Farbkombinationen kommen zustande, wenn man die Tochter des Chefs mit den Buntstiften den Entwurf für das neue Damenmodell ausmalen lässt...
doh.gif

fo13_izalco_donna_2_02_9bb0e95556.png

Das werde ich jetzt sicher nicht rekonstruieren. Da musst du schon vorbei kommen und dir persönlich ein Bild machen. :bier:

Vorsicht...ich gehöre zu den Leuten die solche Einladungen annehmen...:) und ich bringe ein MTB für Clara und einen Weihnachtsbaum für Deine Wohnung mit (den vermisse ich nämlichh auf dem Foto... bin bekennender Advents-/Weihnachtszeitjunkee...mit allem Drum+Dran...Kerzen,Kuchen,Bäumchen,den Liebsten Geschenke machen und selbst auspacken und viel Zeit mit Freunden und Verwandten verbringen)...das ist für mich immer die Akku für das neue Jahr aufladen Zeit...

JOE
ps...ja und natürlich Sport treiben ohne Ende...fast hätte ich es vergessen :cool:

Moin Moin,
@ triduma,
tröste dich Zwangsurlaub ist derzeit besser als Kurzarbeit!! Der Markt ist im Moment derart am Boden, das sieht für das 1. Quartal 2013 gar nicht rosig aus.
Ich denke Bänker (Cube) können diesen Trend bestätigen.

@ all,
heute früh scheint es soweit getaut zu haben, dass ein Laufen outdoor wieder Sinn macht, werde ich gleich mal testen.

was soll das sein, ein neues MTB von Focus? Diese abfallenden OR gehen gar nicht.

@ Joe,
...hast du deinen Keller denn nun schonmal leer bzw. aufgeräumt?

Morsche!

Diesen Unsinn mit den abfallenden Oberrohren praktizieren die bei MTB`s schon lange, sieht auch da einfach nur furchtbar aus *daumen runter*

Jetzt Rolle, ich bekomm diese Woche sonst mein Pensum nicht unter, bei der vielen Arbeit die ich habe muss man mal vom Ablauf her "aus der Reihe" tanzen ;)

Uff bin ich müde.
Aber immerhin keine Halsschmerzen mehr, und die Erkältung, die sich da versucht hat einzuschleichen ist schwinbar auch weg.

Gleich mal ein Läufchen vor der Arbeit.

was soll das sein, ein neues MTB von Focus? Diese abfallenden OR gehen gar nicht.

Ich glaube, das ist der Versuch, eine 1,50m Frau auf ein 28" Rad zu kriegen.
Allerdings find ichs jetzt gar nicht soooo schlecht. Von der Farbgebung mal abgesehen.

Uff bin ich müde.
Aber immerhin keine Halsschmerzen mehr, und die Erkältung, die sich da versucht hat einzuschleichen ist schwinbar auch weg.

Gleich mal ein Läufchen vor der Arbeit.

Ich glaube, das ist der Versuch, eine 1,50m Frau auf ein 28" Rad zu kriegen.
Allerdings find ichs jetzt gar nicht soooo schlecht. Von der Farbgebung mal abgesehen.

Im Mtb Bereich fuhr das Milka Team um Bart Brentjens in der Farbkombi rum...fand ich jetzt gar nicht so schlecht...mal was anderes

JOE
[email protected] mich nicht auf das Thema Keller an...:)

Mooorchen!
Princess in da house!

Erstmal: ja, ich hab jetzt Resturlaub und hoffe, hier wieder aktiver mitschreiben zu können.

Cube: Glückwunsch zum Sohnemann Nr. 2! Wir werden sehen, ob der Papa dann immer Sonntags zum Fußball guggen muß oder ob es doch in Richtung Tri gehen wird!

triduma-das ist ja ärgerlich, Zwangsurlaub, leider kenne ich das und wat mut dat mut. Augen zu und durch. Trotzdem blöd. Ich glaub, ich versuch mich heute mal an Deinen Powercookies (hab bisher 9 kilo zugenommen-da geht noch was ).

Sportopfer fährt nach Joeland und bringt Geschenke mit??? Da schrei ich doch gleich mal laut "hier"! Ich hab hier auch nen Adventskranz und Deko und nen Kuchen könnt ich auch gleich ruckzuck zusammenbringen...

Meine persönlichen sportlichen Highlights waren
1. meine PB auf der HMstrecke 01:35h in München
2. selbstverständlich die Challenge Roth in U12h (auf der Tri-Weihnachtsfeier wurde ich geehrt mit den Worten "Der Hammer des Jahres", das ging natürlich runter wie Öl)
und diverse wunderschöne Highlights, seien es Fori-treffen gewesen, schöne Radausfahrten sowohl in Malle als auch in den zwei Heimaten

Persönliches Highlight-muß ich nicht viel sagen, oder? Es trampelt in meinem Bauch herum wie verrückt

So, jetzt: Papierkram, Weihnachtsgeschenke besorgen, evtl. Powercookies mixen, überlegen, was ich genau am 1. WFT kochen will und dann hätte ich hier noch ein paar Kisten zum auspacken und ne Haushalt zu managen (Wiso schauts eigentlich aus, wenn ich ne Woche lang nicht hier war und der Kochi nur zum pennen????

Einen schönen Tag Euch!!!!

Hello Max!

1.WFT-Vorspeise steht: Garnelen-Kokos-Curry-Suppe, danach gibts Lachs mit Wildreis und Gemüse und dann mal schauen.. tridumas Powercookies????
Und bei Euch so?

Moin,

@ nina, das strampeln sind GA1 - Einheiten, les besser nur im WP wenn Sie schläft;)
@ nina², wie :eek: der kochi hat noch Zeit zum schlafen;) - das zählt aber nicht zu Alternative Sportarten;) ( sacht der Steineschmeißer im Glashaus)
@ WP-Läufer: Uuuups, schon die 100 überschritten, Ihr macht aber dieses Jahr ernst:daumen:
ob da ne EBS von mir noch reicht??:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ figarolino, für den Song haste nen "Gefällt mir" verdient, aber mit 20,4 in 1:40 anfang Winter im Training - ne, entweder Frühformtraining oder einer von den Großen!!

Ich fahr zu Weihnachten (24.-26.) zu meiner Schwester (ca. 250 km), die hat 2 kleine Jungs, das ist ein schönes Fest in Familie dann. Gleichzeitig hab ich gute Gründe, nicht zu Eltern/Großeltern fahren zu müssen (ca. 500 km) :D

Eine Laufstrecke hab ich mir schon rausgesucht.

Schee wars. Tolles Wetter am Main. Lediglich was meine HF da macht ist ein wenig beängstigend :eek:

ImageUploadedByTapatalk1355825311.074708.jpg

Sonne über Fechenheim

ImageUploadedByTapatalk1355825419.460443.jpg

Mein neuer Laufpartner: Sören.

ImageUploadedByTapatalk1355825461.224561.jpg

Sörens Wohnzimmer

Ich esse seit ein paar Monaten fast ausschließlich vegetarisch, Fleisch gibts nur zu besonderen Anlässen und dann auch nur von (vormals) glücklichem Getier. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter.

Edit sagt noch: Mutti wohnt 150km entfernt und sieht mich daher nur zu besonderen Anlässen, was die negativen Auswirkungen minimiert.

24. Keine Ahnung
25. Weihnachtsgans mit Knödel und Rotkraut
26. Essen gehen beim Italiener

Wir könnten Wetten abschließen über die genaue Grammzahl die wir zusammen über die Feiertage zunehmen. :D

Sloping Max.;)

@ Nina in da house
Hallo! :)
btw- wann holst du kochi in da house? Der schreibt nur immer mal mitternachts 3 Worte....:idee:

Zurück