clara226
Broken but still alive.
Hey, mal wieder richtig Leben in der Bude!
(seid)
(seid)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind das die Steinbrüche in Mühlheim?
I like!
MTBen fetzt dort....
Crossertauglich?cube04 Sportopfer und die übrige RMG-Fraktion bzw. wer ein MTB besitzt
Wir müssen mal gemeinsam die Steinbrüche unsicher machen, allerdings erst wenn der Schlamm etwas weniger ist, sonst wird das an manchen Stellen zu gefährlich![]()
Crossertauglich?
cube04 Sportopfer und die übrige RMG-Fraktion bzw. wer ein MTB besitzt
Wir müssen mal gemeinsam die Steinbrüche unsicher machen, allerdings erst wenn der Schlamm etwas weniger ist, sonst wird das an manchen Stellen zu gefährlich![]()
Crossertauglich?
Ich hab schon mehr als genug Punkte gemacht. Ich brauch im Winter keinen Urlaub sondern im Frühjahr/Sommer.triduma
Armer Kerl!
Sei froh! Endlich kannst du mal ordentlich Punkte machen!![]()
Wo soll/kann ich für Malle im Mai günstig buchen?
Glaub ich kaum das es billiger nicht geht. Wenn man rechnet das ein Tag 45 Euro kostet. Wie lange wird man wohl mit dem Tretboot bis Malle brauchen?
JA!
Hmm naja es hat da auch viele Crossertaugliche Wege, d.h. man könnte die "bösen" Trails notfalls umfahren. Ob das dann noch Spaß macht ist halt die Frage.
Glaub ich kaum das es billiger nicht geht. Wenn man rechnet das ein Tag 45 Euro kostet. Wie lange wird man wohl mit dem Tretboot bis Malle brauchen?![]()
das ist ja langweilig , so sieht es bei mir (im Keller) auch aus,... wir wollten eigentlich sehen wie es bei Dir vor dem Aufräumen aussah![]()
Und bring ein 2. MTB mit, für michDas werde ich jetzt sicher nicht rekonstruieren. Da musst du schon vorbei kommen und dir persönlich ein Bild machen.![]()