• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Tue dir da keinen Zwang an und poste ruhig Bilder des verwahrlosten Hortes!!

ImageUploadedByTapatalk1355772699.269446.jpg

(Symbolfoto)

sind das die Steinbrüche in Mühlheim?
I like!
MTBen fetzt dort....

Ja. Sind die Steinbrüche. Und wir haben auch schon festgestellt, dass man die Brücke nicht zum Kopfsprung-Üben verwenden sollte und bei allzu verheissungsvoll aussehenden Drops den Fallschirm anlegen muss.

ImageUploadedByTapatalk1355773112.036279.jpg

Der hier zB ist mit Vorsicht zu genießen ;)

cube04 Sportopfer und die übrige RMG-Fraktion bzw. wer ein MTB besitzt
Wir müssen mal gemeinsam die Steinbrüche unsicher machen, allerdings erst wenn der Schlamm etwas weniger ist, sonst wird das an manchen Stellen zu gefährlich :eek:

JA! :daumen:

Hmm naja es hat da auch viele Crossertaugliche Wege, d.h. man könnte die "bösen" Trails notfalls umfahren. Ob das dann noch Spaß macht ist halt die Frage.

Nabend zusammen,
ich hab ab morgen über zwei Wochen Urlaub. (Zwangsurlaub):(
Wollte ich eigentlich gar nicht. Wollte meinen Resturlaub u. Überstungen für Malle im März/April aufheben.
Gefällt mir gar nicht. Jetzt muss ich da schon einiges an neuem Urlaub nehmen.:(

triduma
Armer Kerl!
Sei froh! Endlich kannst du mal ordentlich Punkte machen! :D :daumen:

Wo soll/kann ich für Malle im Mai günstig buchen?
Ich hab schon mehr als genug Punkte gemacht. Ich brauch im Winter keinen Urlaub sondern im Frühjahr/Sommer. :mad:
Wegen Malle buchen,
warum schaust du nicht einfach mal bei Neckermann-reisen.de. Da buche ich meistens.
Gruß
triduma

Glaub ich kaum das es billiger nicht geht. Wenn man rechnet das ein Tag 45 Euro kostet. Wie lange wird man wohl mit dem Tretboot bis Malle brauchen?:D

Na das ist dann aber nicht die Schuld von dem Tretbootverleih. :eek:

Ich bin damals mit Ryanair geflogen und hab ne Woche hier verbracht. Gebucht hatte ich über irgend eine ominös wirkende Webseite, es hat aber tatsächlich Reibungslos geklappt. (Ich hatte mir das Hotel ausgesucht und hab dann alle Reiseanbieter nach dem billigsten Angebot durchforstet.)

Gerade beim Durchforsten der Hawaii-Fotos hierauf gestoßen:

1-IMGP8633.JPG

Das ist Natascha Badmann, die im Alter von 46 Platz 6 bei den Pro-Frauen belegt hat. Auffällig: Der Lenker!

Zurück