• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
trotzdem werde ich mit solchen "Folgen" nie leben können...egal in welchem Land der Welt das passiert...das sind überall 20 kleine tote Kinder...für mich zählt immer die Opferseite mehr...warum und weshalb die Täter zu Täter wurden wird eh überbewertet...das sind leider ja auch immer die die dadurch bekannt werden,an die Namen der Opfer erinnert sich keiner...und ich befürchte dass es nicht lange dauert bis es irgendwie in "NichtUSA" eine ähnliche Nachahmer "Ich kann noch schlimmeres anrichten Tat " geben wird...ok, ich wäre nicht böse wenn ich mal danebenliegn (mit meiner Meinung-nicht als zufälliger Kolateralschaden) ) würde...

JOE

Wen interessiert's dass fast alle 3 Sekunden ein Kind auf dieser Welt an Hunger stirbt?
8,8 Millionen pro Jahr?
Was sind dazu im Vergleich diese 20 Kinder?

cube: ja, war ich :)

HelloKitty: Frauenpower :) wobei ich sagen muss dass ich es eigentlich mag eine Minderheit zu sein. ;)

Jetzt hätte ich gern mein Mittagessen. Die Lieferung sollte um 15:00 kommen und ich bin schon halb verhungert :(

Essen auf Rädern?:D

Nein, das Management hat sich überlegt dass Weihnachtsfeiern ja total out sind und dass man statt dessen lieber an den Adventssamstagen Essen für die ganze Belegschaft besorgt.

Meine Vermutung ist, dass man fürchtete, dass die Rechnung für Spirituosen vom letzten Jahr überboten wird.

Und bevor jemand fragt: Einzelhandel. Krieg ich jetzt Mitleid?

8 Stunden stehen --> ich kann ja nicht mehr mitreden- aber mit 8 std. war es bei mir nicht getan;)
Aber unser Friseur ist doch auch ab und an 8Std stehend tätig. :idee:
So- Training beendet -nun langsam zu den armen EH Verkaufspersonal rollen. :p

PS
Sportopfer
Du hättest nicht unbedingt jemanden bezahlen müssen, um dir in den Hintern zu treten- du hättest es auch ganz einfach mir sagen können! Das ist dann auch noch kostenlos!:eek:

Hallo zusammen,
hier bei mir waren heute vormittag auch alle Straßen und Wege total vereist. An ein Lauftraining war überhaupt nicht zu denken.
Also erst mal auf die Rolle. Bin wieder mal den IBL-Marathon gefahren. 3Std.30.
Nach dem Einkaufen wollte ich dann doch mal das laufen probieren. Der Radweg auf dem ich momentan immer eine Wendepunktstrecke laufe war zwar immer noch mit einer Eisschicht überzogen aber das Eis war schon recht weich und man konnte einigermaßen laufen. 17 km in 1Std.25. Waren heute wieder eininge WP-Punkte.:)
Heute Nacht Boxkampf gucken.:)

Welcher Job ist jetzt schwerer?
Ganz klar, der 8h Stehenjob, allerdings hast auch du dir diesen Beruf ausgesucht!, also jammer nicht, kämpfe!! :D
Ich bin jeden Tag in der Arbeit min. 8 Std. auf den Beinen. Ist mir aber 10 mal lieber als ein Job bei dem ich 8 Std. in nem Büro sitzten müsste.:)

Nen Job bei dem ich stur 8h an nem Schreibtisch sitzen würde, wäre auch nix für mich,
glücklicherweise darf ich immer mal wieder ins Lager, in die Werkstätten, zum Zoll oder und ans Steuer.
Allerdings ist es mitunter schon abenteuerlich wie ich im Büro rumspringe (darf wörtlich genommen werden), hilft ungemein beim denken!!

@ triduma,
echt jetzt Wendepunktstrecke? Das wäre nix für mich, da würde ich wohl nach dem xten Durchlauf abbrechen, am besten funktionieren bei mir Runden mit mindestens 10 km ohne Notausstieg.

Ausdauerjunkie: Zusätzliche Treter sind immer gern gesehen.

War jemand von den Frankfurtern / Offenbachern heute im Wald unterwegs und kann was zur Eissituation sagen? Nach den 8 Grad sollte davon Morgen ja nicht mehr allzu viel übrig sein. Am Mittwoch hab ich mir fast den Hals gebrochen als ich versucht habe durch den Stadtwald zu radeln...

War jemand von den Frankfurtern / Offenbachern heute im Wald unterwegs und kann was zur Eissituation sagen? Nach den 8 Grad sollte davon Morgen ja nicht mehr allzu viel übrig sein. Am Mittwoch hab ich mir fast den Hals gebrochen als ich versucht habe durch den Stadtwald zu radeln...

Ich war heute im Wald am Bieberer Berg unterwegs und es war relativ gut zu laufen...auf jeden Fall Eisfrei :)

Ganz tief im Wald an sehr geschützten Stellen liegt hier noch matschige Eispampe, kann man aber gut drüber radeln und auch laufen. Die breiten Waldwege sind hier "hibbdebach" absolut frei :daumen:

Allerdings sind die Wege richtig tief matschig, kostet fast genauso viel Kraft wie im Schnee.....

Im Matsch fällt es sich wenigstens weich.

Danke euch. Dann werden Morgen mal die neuen Winterradschuhe eingeweiht. (Und optisch dem Zustand des MTB angepasst)

Zurück