Hallo Zusammen,
ich lese hier schon eine Weile heimlich mit (auf Empfehlung von Clara), habe mich bisher aber noch nicht so recht getraut mitzuschreiben

Um hier zu meinem Einstand alle milde zu stimmen, zunächst ein Bildchen von meinem heutigen Lauf (ich laß dass man Bildchen mag):
Und weil sich das ja so gehört noch ein paar Worte zu mir:
Ein paar kennen mich evtl schon von vor 1-2 Jahren im Tria-Szene Forum. Für den Rest:
Ich gehöre der AK W25 an, lebe in Frankfurt-Ost (auch bekannt als Offenbach) und bin kontinuierlicher Wieder-Einsteiger in den schönen Triathlonsport. Soll heißen, dass ich immer wieder begeistert anfange und die Motivation sich nach relativ kurzer Zeit aus dem Staub macht. Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren, auf mein Konto gehen bisher 2 KD und eine OD, sowie diverse Laufveranstaltungen über 5 und 10km und zwei Duathlons. Zum Teil mit (leider) mehr als einjähriger Pause dazwischen.
Am 2.1.2012 habe ich mich auf die Waage gestellt und die hat mit der weißen Fahne gewunken: 88kg bei 1,66m ist nun wirklich zu viel des Guten. Ich habe wieder begonnen zu Laufen (die guten Vorsätze hielten bis etwa Mai) und es geschafft bis zum Juni 10kg abzuspecken. Lange Stagnation über Sommer, um im Herbst dann wieder mit dem Triathlon-Kram zu beginnen. Um die Motivation diesmal etwas länger aufrecht zu erhalten, habe ich beschlossen jemanden dafür zu bezahlen, dass er mir in den Allerwertesten tritt (und mir nebenbei noch Trainingspläne schreibt).
Bisher läuft es ganz gut, Ziele für nächstes Jahr sind der Lufthansa HM im März, diverse kleinere Veranstaltungen sowie meine erste MD in Erlangen im Sommer.
Ich habe beim Training idR immer mein kluges Mobiltelefon dabei, d.h. ich gelobe auch regelmäßig Fotomaterial zur Untermauerung meiner Behauptungen zu posten.
Äh ja, ich glaube das wars erstmal.
