• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
How i Met ist ja wohl voll Super!!
Kochi schaut das auch!

Junkie ist momentan a bissl auf Krawall aus, des wird bestimmt aber wieder, oder?
Oder???

Namen: zwei Werdens mindestens, vielleicht sogar drei, bei uns gibt man auch den Namen der Patin mit.
Jetzt: elefantenturnen zu Voice of Germany :)

Juengelchen

Nutzerbeschreibung?:idee:

Mad Max
Schaut so Zeug vom Klassenfeind???
Sollte ich mich also mal in "How I met..." einarbeiten? Mitten rein oder von Anfang an?:idee:

Adrenalino
--> klick (Retterspitz rulez)

ADJ, ich verstehe nicht deine Klick-Aufforderung nicht, Retterspitz rulez?????? Du siehst mich verwirrt.....wenn ich da draufklicke dann lande ich im Polonaise-Thread, ja und?

Wow, komme grad aus dem Schwimmbad. Seit langem Mal wieder. War echt gut, auch wenn meine schöne Form weg ist.

@ Nina & Kochi: Ich glaube, wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, dann hätten wir heute noch keinen Namen;) Da hätten die Vorschläge auch unterschiedlicher nicht sein können:rolleyes:

Genau How I met ist ja wohl Super!
Da es leider nicht mehr geregnet hat, mußte ich nun doch mit dem Rad Heim fahren. :)
Es war wieder total matschig und ich glaube alleine im dunklen Wald zu fahren ist gefährlicher als auf der Strasse....
Naja da mein Auto ja jetzt noch auf der Arbeit steht muß ich wohl morgen früh wieder mit dem Rad fahren, gibt ja WP Punkte.... :)

How i Met ist ja wohl voll Super!!
Kochi schaut das auch!

Junkie ist momentan a bissl auf Krawall aus, des wird bestimmt aber wieder, oder?
Oder???

Namen: zwei Werdens mindestens, vielleicht sogar drei, bei uns gibt man auch den Namen der Patin mit.
Jetzt: elefantenturnen zu Voice of Germany :)

Zwei oder drei Namen? Naja, solange es nicht "Cheyenne-Dakota-Alicia" oder so ein Gedöhns ist :eek: So nach dem Motto

550x413xspcs_qscale_550_413.jpg.pagespeed.ic.aMb-pKpNON.jpg

:D

Moin Moin,
ja ich schaue ab und an How I met, allerdings nicht öfter die selben Folgen.

Heute ist leider mein letzter Urlaubstag. Ab Montag darf ich dann wieder im Büro erscheinen, dabei habe ich hier noch soviel zu tun. :D
Nachher gehts auf dem Dachboden weiter und um 13 Uhr ist dann offizielle Hausübergabe. Ich hoffe heute auch noch 1,5 h auf´s Rad zu kommen.

Guten Morgen...

kann momentan nicht arg viel schreiben-bin immer auf Arbeit und mit Smartphone find ich schreiben net so dolle...Nur ganz kurz:

Ich üb jetzt meinen absoluten Traumjob aus!Für meine Ausbildungsverhältnisse super Bezahlung und eine Arbeit die mir abartig viel Spass macht!Ich bin gerade absolut happy:)

Da ich 3 Wochen nur Spätschicht hab, kann ich jeden Morgen noch ein bissl trainieren...später gehts wieder in den Wald....
Einheiten im WP trag ich natürlich gleich ein.....

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Moin,

@ kupferle, hast ja auch lang genug "rumgeeiert" (mitm Job!)
Schön das Bezahlung UND Spass stimmen - weiter so:)

@ max, Wie Urlaub schon rum?
Umzug= gesetzlich vorgeschrieben: 1 Tag Sonderurlaub!
Kind= gesetzlich vorgeschrieben: 2 Tage Sonderurlaub!!
Krankheitstage/ gelbe Karte= gesetzlich vorgeschrieben: kein Urlaubstag!!!

Hast Du überhaupt Urlaubstage verbraucht in Deinem Urlaub?:D Kurz genug war er ja;). Aber 21km in 1:44:eek: - im Training wohlgemerkt!! - Und ich war schon stolz über 19 Labberkm in 1:40 mit Choco;)
Betonung liegt auf "war":(

@ nina, Brunhilde, Kunigunde, Sieglinde, Herta - hat garantiert keines Deiner Mädelz;)

Gruß

"ausmSauerland"

Stahli, ich liebäugle tatsächlich mit alten Namen, deine genannten sind aber nicht dabei..

Heute: voller Tag, geht gleich mit Baby watching beim Arzt los...

Cube, was wird's denn?

Schönen Freitag euch!

Cindy aus M....uenchen ...

Moin ,Nieselregen ...trotzdem nach dem Job um 12 zwei Std mit dem Crosser nach Hause ....WP Alltag halt 

Arbeitstitel nachwievor: shania chantalle Cayenne, Spitzname Sherry :D
Sollten wir uns nicht einigen, bleibt dem. Armen Kind der Name...

Bin weg!

Wunderschönen guten Morgen! (nicht)

Bisschen Stress momentan meinerseits, da ein Kapitel meiner Diss leider "überarbeitet" werden muss und mir grundlegende Experimentdaten fehlen - juchuu! Dafür gestern Rad schonmal in Joe's Radkoffer verpackt für Lanzarote vom 13.-24.11. Hatte ja gehofft, dort etwas entspannter vormittags radfahren zu können und nachmittags dann Doktorarbeit zu schreiben, aber jetzt muss ich wohl noch mal richtig derbe ran :( Sammel gerade verzweifelt Maschinenbau-Studenten als neue Probanden für eine "Kontrollgruppe", die fehlte mir.. grrr..

Trotzdem (oder gerade deswegen) gestern 2:15 Spinning und heute morgen Krafttraining.. Wenigstens geb ich Anfang Dezember ab.. bis dahin muss ich nochmal den Kadavar von Tag zu Tag schleppen.. ich lauf schon auf Notreserve.. :/

Zurück