Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wild gehört auf den Teller
Spaß.....
Doping? Oh mei, ich mag a nix dazu schreiben..
Aber: Joe, frag ihn doch mal nach dem warum. Fände die Erklärung interessant!
Ich beteilige mich sehr selten bei Dopingdiskussionen und lese auch sehr wening darüber.
Was mich aber ärgert ist dass man wenn man in den Altersklassen gute Leistungen und Zeiten bringt und in den Ergebnislisten weit vorne ist schon fast automatisch unter Dopingverdacht steht.
Irgendwie wird mir da schon viel Freude am Sport genommen.![]()
Ich beteilige mich sehr selten bei Dopingdiskussionen und lese auch sehr wening darüber.
Was mich aber ärgert ist dass man wenn man in den Altersklassen gute Leistungen und Zeiten bringt und in den Ergebnislisten weit vorne ist schon fast automatisch unter Dopingverdacht steht.
Irgendwie wird mir da schon viel Freude am Sport genommen.![]()
Sehe es aber ähnlich, dass ich nur gegen mich und die Uhr kämpfe. Die Gegner kenne ich und die betrügen nicht!![]()
![]()
Ich finde, dass Triathlon per definition ein Wettkampfsport ist ...Ich finde ja dass Triathlon ein ausdauersport ist und kein wettkampfsport .Aber das definiert dann jeder für sich ,so wie auch die doper