clara226
Broken but still alive.
Machst du Hausbesuche?Und wer macht dann meine Arbeit????

Ich bräuchte demnächst mal wieder deine Dienste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du Hausbesuche?Und wer macht dann meine Arbeit????
Machst du Hausbesuche?
Ich bräuchte demnächst mal wieder deine Dienste!
Hallo,
hab soeben Licht an meinem Mtb montiert, nun steht mir erst mal nichts in der düsteren Zeit im Wege. Immerhin war ich seit dem Rotzwetter noch nicht krank
lg
Bleibst du dabei ökologisch korrekt brav auf den breiten Waldwegen? Oder willst du etwa auf Trails fahren und das Wild aufscheuchen?![]()
Momentan eher ökologisch korrekt, aber ich versuche bald den Waldautobahnen aus dem Weg zu gehen, wäre mein Orientierungsinn nicht so unterirdisch. (wenns in den Taunus etc geht kenn ich mich, um ehrlich zu sein, extrem schlecht aus)
Bleib nach Einbruch der Dunkelheit auf den Waldautobahnen. Zum einen ist das sicherer, zum anderen ist das Wil im Herbst und Winter sehr aktiv, diese ständigen Störungen durch die immer mehr werdenden "Nightrides" setzen die Tiere noch mehr unter Streß als sie sowieso schon stehen.
Du kennst dich extrem schlecht aus? Das können wir ändernDas schreit quasi nach einer MTB-Tour im Taunus, demnächst, wenn meine Gabel wieder einsatzbereit ist. Interesse?
Schon klar, bin ja eher der vernünftige (langweilige?) Typ in dem Sinne. Meine Nightrides werden halt so aussehen, das sich hoffentlich noch im Hellen losfahren werde.
Interesse ist durchaus da
Natürlich kann man mit nem Crosser nicht überall fahren. Kommt halt drauf an was man will.@ choco,
MTB ist im Wald (zumindest das was ich Wald nenne, das unterscheidet sich nämlich von dem was die RMG Fraktion als Wald ansieht) viel geiler, heute die Runde im Schlaubetal hättest du mit dem Crosser völlig vergessen können.
Das schreit quasi nach einer MTB-Tour im Taunus, demnächst, wenn meine Gabel wieder einsatzbereit ist. Interesse?
Ich hab mal ne zeitlang Zweierschicht gearbeitet. Das war im Winter schon super. Bei der Frühschicht konnte ich nachmittags trainieren und bei der Spätschicht vormittags.Heulsusen!!
Sucht Euch nen Job wo man im Dunkeln arbeitet, Tagesfreizeit hat und jede Wolkenlücke nutzen kann! - wenn man will
Gruß
![]()
Natürlich kann man mit nem Crosser nicht überall fahren. Kommt halt drauf an was man will.
Schau dir mal dasan, ist gar nicht weit von mir Richtung Wohnort Ausdauerjunkie.
Ich glaub da braucht man schon ein guter Fully o. noch besser nen Downhiller
Das ist quasi die Heimtrainingsstrecke der CUBE Factory Fahrer. Es gibt auch ne CUBE Verleihstation dort.
Natürlich kann man mit nem Crosser nicht überall fahren. Kommt halt drauf an was man will.
Schau dir mal dasan, ist gar nicht weit von mir Richtung Wohnort Ausdauerjunkie.
Ich glaub da braucht man schon ein guter Fully o. noch besser nen Downhiller
Das ist quasi die Heimtrainingsstrecke der CUBE Factory Fahrer. Es gibt auch ne CUBE Verleihstation dort.