• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit! (Ich hab Hunger.)

Ich melde mich zurück vom Halbmarathon beim Hugenottenlauf. Eine kleine Schippe wollte ich auf die Bestzeit von vor 3 Wochen noch drauflegen, und heute hat wohl alles gestimmt: Mit einer Zeit von 1:34:11 h war ich nochmal dreieinhalb Minuten schneller, yeah!! Ich habe die magische 4:30er-Grenze gebrochen und war schneller als bei meinem besten Zehner bisher. Und: Ich habe Nina (im zeitversetzen Fernduell) geschlagen, hihi :-) Der Lauf war ziemlich gut besetzt, glaube ich, ich bin Gesamtachte (von etwas mehr als 300 Frauen) und Zweite meiner Altersklasse (von etwa 40) geworden, alle Ergebnisse siehe hier.

Jetzt: Duschen(!!!), Kochen, Couch. Kommt Radsport im TV?

Ich melde mich zurück vom Halbmarathon beim Hugenottenlauf. Eine kleine Schippe wollte ich auf die Bestzeit von vor 3 Wochen noch drauflegen, und heute hat wohl alles gestimmt: Mit einer Zeit von 1:34:11 h war ich nochmal dreieinhalb Minuten schneller, yeah!! Ich habe die magische 4:30er-Grenze gebrochen und war schneller als bei meinem besten Zehner bisher. Und: Ich habe Nina (im zeitversetzen Fernduell) geschlagen, hihi :) Der Lauf war ziemlich gut besetzt, glaube ich, ich bin Gesamtachte (von etwas mehr als 300 Frauen) und Zweite meiner Altersklasse (von etwa 40) geworden, alle Ergebnisse siehe hier.

Jetzt: Duschen(!!!), Kochen, Couch. Kommt Radsport im TV?
14:30 kommt Manschaftszeitfahren WM der Männer ;)

Ich melde mich zurück vom Halbmarathon beim Hugenottenlauf. Eine kleine Schippe wollte ich auf die Bestzeit von vor 3 Wochen noch drauflegen, und heute hat wohl alles gestimmt: Mit einer Zeit von 1:34:11 h war ich nochmal dreieinhalb Minuten schneller, yeah!! Ich habe die magische 4:30er-Grenze gebrochen und war schneller als bei meinem besten Zehner bisher. Und: Ich habe Nina (im zeitversetzen Fernduell) geschlagen, hihi :) Der Lauf war ziemlich gut besetzt, glaube ich, ich bin Gesamtachte (von etwas mehr als 300 Frauen) und Zweite meiner Altersklasse (von etwa 40) geworden, alle Ergebnisse siehe hier.

CLARA ... Du machst mir ANGST !!!

:daumen::daumen::daumen:

JOE

@ clara,
Glückwunsch!! :D Na geht doch!! Das da immer erst einer meckern muss! :D

@ all,
Malern beendet! Jetzt couchen!!

@ triduma,
klar bei 150 Wochen km sagt selbst dein Körper irgendwann "DAnke" !!

@ joe,
der Euro als gesamt Europäische Währung passt mir auch nicht wirklich, es hätte in meinen Augen völlig gereicht, den Euro auf Wirtschaftsebene einzuführen. Dann hätten wir diesen Schlamassel wie ESF, Griechenlandrettung etc. nicht.
Wäre damals wie bei den Briten abgestimmt worden, meinst du dann wäre der Euro hier eingeführt worden? Aber unsere "nette" Regierung wußte das natürlich auch und hat Demokratie mal wieder so ausgelegt wie sie es brauchten.

@ joe,
der Euro als gesamt Europäische Währung passt mir auch nicht wirklich, es hätte in meinen Augen völlig gereicht, den Euro auf Wirtschaftsebene einzuführen. Dann hätten wir diesen Schlamassel wie ESF, Griechenlandrettung etc. nicht.
Wäre damals wie bei den Briten abgestimmt worden, meinst du dann wäre der Euro hier eingeführt worden? Aber unsere "nette" Regierung wußte das natürlich auch und hat Demokratie mal wieder so ausgelegt wie sie es brauchten.

Ehrlich gesagt hab ich bis heute nicht verstanden, welche Interessen da genau dahinterstecken... das was vorneherum erzählt wird, wird nicht glaubwürdiger, wenn man es dauernd wiederholt...

Nationen mit so unterschiedlichen soziokulturellen Hintergründen per Gesetz in einer EU zusammenzuführen konnte nicht klappen...

aber solange Politiker wirklich glauben , mit €€€ und §§§ lassen sich all diese Unterschiede glattregeln kann es auch nicht funktionieren...

JOE

@all: Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

@Clara: gratuliere zu Deiner Super Leistung... Langsam bekomm ich Angst;-)

Ich war heute knapp 22 km laufen. Hat prima funktioniert auch wenn ich die Laufstrecke wegen Flohmarkt kurzfristig ändern müsste. Deswegen waren es auch keine 25, hatte keinen Nerv kurz vor zu Hause noch ne Extrarunde zu drehen....

Hi clara226,
gratuliere auch hier noch mal zu deinem super Ergebnis.:daumen:
Ich bin echt gespannt wie du deine gute Laufform beim FFM Marathon umsetzten kannst.
Gruß und gute Erholung
triduma

Hi :)
Zurück vom Mönchshof Triathlon.
Eine super Veranstaltung!
Schade dass Kochi22 schwächeln musste. Gute Besserung (du brauchst das Knie in FFM)!
Start war um 11:15 Uhr, was mir sehr entgegenkommt, nicht nur weil es früh um 8 Uhr nur 5° hatte. ;)
Offizielle Wassertemperatur 17,2°.:D
Viel wichtiger: blauer Himmel und Sonne!!! (Später dann angenehme 20° mit viel Sonne)
Viele Bekannte (AK Champ, usw.) vor bzw. an der Strecke gesehen.:daumen:
Ein 2 Runden Schwimmkurs mit Landgang. Es war ein angenehmes Schwimmen, der Neo passte auch noch.:p
Meine Schwimmzeit war ca. 26:30 Min. -leider verbummelte ich einige Zeit in der WZ.:confused:
Dann ging es ab auf's Rad, die Strecke fuhr ich ja nicht zum ersten mal, wirklich gut wenn man jede Kurve usw. ganz genau kennt!:daumen:
Das Rad fahren (41,7 km) war absolut super, nur nicht verausgaben und schon an das Läufchen denken. ;)
Hier (Rad) konnte ich viele (20?) Plätze gut machen, u.a. sah ich auch plötzlich MartinL an der Strecke stehen. :daumen:
Ohne Besonderheiten erreichte ich die WZ 2 und wechselte (diesmal) schnell und fing an zu laufen. Diesmal lautete meine Taktik:
Schnell beginnen um gar nicht erst in so ein "Bummeltempo" zu kommen- es lief gut!
Kleiner Kritikpunkt vielleicht, dass uns direkt vor dem Start mitgeteilt wurde, dass die Laufstrecke 11 km ist. so what.
Ich konnte schön durchlaufen und auch hier noch ein paar Plätze gut machen. Allerdings konnte ich dem Gesamtzweiten (aus unserem Verein)
seinen mir beim überrunden zugerufenen Wunsch ("quälen") nur 100m erfüllen und an ihm dranbleiben.:p
Meine 10 km Zeit war 43:52 (damit "nur" 1 Minute langsamer als letzte Woche beim 10er solo) die Gesamtlaufzeit dann 48:16 Min.
Gesamt (es gibt/gab noch keine Ergebnisse) ca. 26. Platz, AK "nur" 6. mit einer Zeit von 2:30:07.
Lauf
Rad
dsc04219p.jpg

dsc04227md.jpg

dsc04232t.jpg

Wieder da!

clara226
Glückwunsch zur Zeitverbesserung und zur Platzierung!!! :daumen:
Ausdauerjunkie
Auch hier Glückwunsch für den WK und für die Platzierung! :daumen:
@ alle
Also, mit Wut im Bauch und Brechstange wegen dem verkorksten Mountainbikerennen bin ich den Berglauf angegangen und ich musste wirklich an meine Grenzen gehen um gerade so mit Ach und Krach meine Vorjahreszeit zu erreichen, das hat aber gereicht um Gesamt 4ter des Berglaufs zu werden ( 4km / 200hm ), in der AK hat es für den 2ten Platz gereicht - 2011 hatte ich die AK noch gewonnen.

In der Gesamtwertung der Kurz-Challenge habe ich den 12ten Platz erreicht, 2 Plätze schlechter als 2011 :( Ich hätte, um unter die ersten 10 zu kommen, meine Bestzeit des MTB-Rennens um gut 6 Minuten verbessern müssen - ich bin aber, wie erwähnt sogar 2 Minuten langsamer gewesen als 2011, es war also sehr unwahrscheinlich daß ich das noch packe. Die Konkurrenz war einfach zu stark, zumindest in Bezug auf das Mountainbikerennen. Die Jungs, die in der AK vor mir sind, sind teilweise Zeiten gefahren, da bleibt mir echt die Spucke weg.......

Dafür habe ich beim Berglauf den Mountainbikern gezeigt was ne Harke ist :D

In der AK-Wertung M40 der Challenge habe ich den 6ten Platz erreicht. Letztes Jahr hatte ich die gewonnen. Aber wie gesagt, was soll man machen wenn man alles gibt und es dennoch nicht reicht?

Das soll also jetzt mein Saisonabschluss gewesen sein?

Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden :confused:

@ ADJ
Ich frag mich was jetzt noch kommen soll, zumal für mich schon recht bald die Vorbereitung für die LD auf Mallorca beginnt! Und wie du ja weißt laufe ich keinen Marathon außerhalb einer LD ;)
Trias gibbet jetzt keine mehr, und bei Duathlons sieht es auch bald recht mau aus.
@ Max
Ich weiß net........irgendwie käst mich mein abscheiden heute an..........

@ ADJ
Ich frag mich was jetzt noch kommen soll, zumal für mich schon recht bald die Vorbereitung für die LD auf Mallorca beginnt! Und wie du ja weißt laufe ich keinen Marathon außerhalb einer LD ;)
Trias gibbet jetzt keine mehr, und bei Duathlons sieht es auch bald recht mau aus.
@ Max
Ich weiß net........irgendwie käst mich mein abscheiden heute an..........

Ei was, waren halt andere schneller, na und? Stellt sich die Frage- Hättest du dich härter quälen können? War diese Challenge eventuell doch nicht so gut im Anschluss an die LD?

Zurück