• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Tja was soll ich sagen. Ich habe bei gleicher Streckenlänge wie 2011 meine Zeit um 1:04min verbessert, das ist klasse. Bin im Gesamtklassement 9ter geworden, auch das ist toll :daumen:

Aber in der AK M40 bin ich 5ter geworden, letztes Jahr hat`s da noch für den 2ten Platz gereicht. Shaice waren die Jungs vor mir schnell! :(
Naja, wenn ich meine Zeiten morgen auch wieder verbessern kann bin ich jetzt schon zufrieden :)

Das ist halt die harte Realität der AK M 40 :D

triduma
Glückwunsch zum Super-Ergebnis :daumen:
Hi Adrenalino,
danke und Glückwunsch zurück.:daumen:
Du hast deine Zeit um einiges verbessert und alles gegeben. Passt doch.
Wenn du dann in der Ak weiter hinten bist macht nix, waren halt schnelle Jungs da.
Ich wünsch Dir noch viel Erfolg und Glück für morgen.
Gruß
triduma

@ ADJ u. Kochi22,
ich wünsch euch beiden für morgen viel Erfolg beim Kulmbacher Triathlon.
Was bin ich froh das ich dieses Jahr keinen Tri mehr mache. :)
Allein bei dem Gedanken ich müsste morgen in einen See zum schwimmen kommt mir das Grauen.:(
Gruß
triduma;)

@ Max
Berlin? Noch sind 2 Wochen Zeit. Selbst wenn ich bis dahin keinen Schritt gelaufen bin werde ich es im Zeitlimit dort locker schaffen.
DNS is no option! Die Ehrung zum Aufnahme in den Jubilee-Club nach dem Marathon ist fest gebucht.

@ Adrenalino
Glückwunsch zum Wettkampf!! Zeit vom Vorjahr unterboten :daumen: . Was willst Du mehr? Manchmal hat man Glück mit der Konkurrenz in der AK, manchmal eben Pech wenn ausgerechnet an diesem Tag alle Cracks am Start sind.
Glückwunsch auch an SMF! Schöne Bilder und Bericht! :daumen: Ich wäre wahrscheinlich mit Neo geschwommen. (Ohne Neo bestimmt 2 min auf 550 m langsamer)

@ Adj und Kochi
Viel Erfolg morgen in Kulmbach! Komme evtl. rüber zum Schwimmstart und nach Kulmbach um euch anzufeuern.
Insgeheim hatte ich gehofft nachmelden zu können. Aber geht bzw. "läuft" nicht.:(

@ alle anderen Wochenend-Wettkämpfer (Clara?)
Viel Erfolg! Haut rein...

Kochi22 Ausdauerjunkie
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg morgen! :daumen:
triduma
Ich bin zunächst mal 7ter der Gesamtwertung, letztes Jahr war ich zum Schluß der 3 Wettkämpfe 10ter. Denke ich werde versuchen die Top-5 der Gesamtwertung anzupeilen, diesmal glaub ich ist der AK-Sieg nicht drin ;)

Kochi22 Ausdauerjunkie
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg morgen! :daumen:
triduma
Ich bin zunächst mal 7ter der Gesamtwertung, letztes Jahr war ich zum Schluß der 3 Wettkämpfe 10ter. Denke ich werde versuchen die Top-5 der Gesamtwertung anzupeilen, diesmal glaub ich ist der AK-Sieg nicht drin ;)

bin wie triduma der Meinung,dass wichtig ist, dass man alles gibt und eine Zeitverbesserung ist schon klasse, weil man sieht , dass das Training was bringt...AK Plazierungen sind zweitrangig aber Podest natürlich immer auch eine schöne Geschichte...

also Daumen sind allen Wettkämpfern gedrückt...:daumen:

Ich fahr von Zuhause aus auf die Strecke des www.SURM.de (Radmarathon 230km/3800hm) und werde da so 5-6Stunden mitradeln...Start um 7Uhr 60km weg von mir ist mir momentan zu stressig...da frühstücke ich lieber gemütlich und schwing mich von 9 bis 15Uhr aufs Rad... Wetter soll ja schön werden.

JOE

Von mir auch allen Wettkämpfern viel Erfolg morgen!

Und herzlichen Glückwunsch an Adrenalino und triduma!!

Martin, ja, ich auch, Halbmarathon morgen. Dir weiter gute Besserung!

Moin Moin,
allen Wettkämpfern heute viel Erfolg!! Langsam werde ich kribblig, ich will auch wieder wettkämpfen :D

@ ADJ,
was kannst du gewinnen, im Zweifel bekommst du nach Jahren des Rechtsstreites Recht und kannst dann 2014 die Bilder des Marathons 2012 für 2€ erwerben :D
Oder und ich nehme an so macht ihr das Kalorienchen bestellt die Fotos :D

@ cube,
diese Klassiker klingen verlockend!!

@ all,
heute letzter MAlertag, ich sag euch ich will dann 5 Jahre keine Pinsel und weiße Farbe mehr sehen.
Nina, Bilder erst wenn auch die Tapete, welche nur stellenweise an die Wand kommt dran ist, also nächstes WE.

@ ADJ,
was kannst du gewinnen, im Zweifel bekommst du nach Jahren des Rechtsstreites Recht und kannst dann 2014 die Bilder des Marathons 2012 für 2€ erwerben :D
Oder und ich nehme an so macht ihr das Kalorienchen bestellt die Fotos :D

es geht mir jetzt auch weniger um die 2 EUR...

es geht um die Gleichbehandlung bzw. den Rechtsgrundsatz und den europäischen Gedanken,der hinter der Vorschrift steckt...

und zeigt dass es selbst wenn es wie hier im kleinen nur um 2EUR geht es einfach mit dem Eurogedanken (noch) nicht so bestellt ist, wie es für dessen Fortbestand und Erfolg notwendig wäre...

sondern dass es da auch wieder mal für die meissten nur um die Kohle gegangen ist und geht...

JOE

Hallo von der Arbeitsfront!

Glückwunsch an unseren Turbo-Figaro, suaber gemacht!

Schade, dass es kein Cube-Turbo-Treffen mit Bildern gab! :(

Heute DNS.
Zu meinen Knieschmerzen die mich seit einer Woche nerven sind noch Kopfschmerzen hinzugekommen, zu viel für einen reinen Spaß-Wettkampf.
Teste jetzt mal vorsichtig an, aber die letzten Laufeinheiten waren schlecht, oder abgebrochen oder ausgefallen.

salve, nix turbo-figaro, über 2 min beim mtb-rennen gegenüber 2011 verloren, ak-sieg und top-10 gesamt unerreichbar, konkurrenz heuer zu stark. Würde am liebsten heimfahren, ziehe aber natütlich den berglauf durch.
Ich glaub die luft ist jetzt raus! Off-Season wartet schon auf mich........

Bis heute nachmittag!

salve, nix turbo-figaro, über 2 min beim mtb-rennen gegenüber 2011 verloren, ak-sieg und top-10 gesamt unerreichbar, konkurrenz heuer zu stark. Würde am liebsten heimfahren, ziehe aber natütlich den berglauf durch.
Ich glaub die luft ist jetzt raus! Off-Season wartet schon auf mich........

Bis heute nachmittag!
Hi Adrenalino,
du weist ja selbst das nicht immer alles super glatt geht.
Egal, auf jeden Fall eine gute Einstellung das du nicht heim fährst sondern den Berglauf noch machts. :daumen:

Ich war heute Vormittag laufen. Es war ein einziger Kampf. Ich war so langsam unterwegs wie ganz selten.:( Na ist ja auch kein Wunder am ende der Trainingswoche. Obwohl ich schon nach 5 km am liebsten umgedreht wär hab ich es doch irgendwie geschafft 26 km zu laufen. Ich wollte diese Woche halt unbedingt über 150 Laufkilometer kommen. Noch zwei Wochen bis zum Berlin Marathon.
Gruß
triduma

Zurück