• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen ihr Sportler!

Mensch Martin, ja, Geduld ist wichtig, aber langsam sollts schon aufwärts gehen, schon allein um die Seele zu streicheln! Weiterhin gute Besserung!

Malermeister, stell mal Bilder vom Ergebnis rein, damit ich weiß, ob ich Dich engagieren kann!

SMF-Neo bei 500m? Neeeeeeeee! Bist Du auf den Bildern der mit oder der ohne Haare?

Ansonsten-weiterhin arbeiten.

Dobre rano! :)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich am TT noch die Kassette wechseln darf und dass mein Neo tatsächlich noch unberührt seit Regensburg 2011 am Bügel hängt.:D
So kann der Triathlon morgen kommen!:D

Kochi22
Treffen wir uns um 8:30 bei der Startnummernausgabe?

Mad Max
Woher weißt du, dass es sich nicht lohnt bei 500m einen Neo anzuziehen?
Bei dir oder mir vielleicht nicht, bei Anderen sicher schon. Das muss man ausprobieren.
Es gibt Leute die können fast nur mit Neo schwimmen oder gewinnen enorm viel Zeit dadurch (bei 500m = 60 - 90 Sekunden).
Die CEP Socken meist bei längeren Läufen, die fühlen sich einfach gut an und tun meinen Waden besonders dann gut, wenn ich schon vom Vortag Muskelkater habe.
Weiterhin viel "Spaß" beim malern.:p

Adrenalino
Das Wetter ist hier heute viel besser (wärmer!) als gestern!
Wir haben heute früh tatsächlich 10° mehr als gestern.

clara226
Na, da ist ja ein Mini-Forentreff ja schonmal gebongt :D Aber ich bin mir sicher, daß saxo, cube, SMF und Mustang ebenfalls interessiert sind :)
stump weilt ja in Australien, glaube kaum daß der extra für den Niko-Dua eingeflogen kommt :D

Tendiere eher zur Nichtteilnahme weil ich am Tag davor eigentlich nen 10er am Anschlag laufen will. Eventuell muss ich den aber verschieben, weil mein Co-Kind am gleichen Tag Geburtstag hat und Lauf und Feiern ggf. nicht kompatibel sind. Hoffe, dass sich das Ganze in den nächsten Tagen entscheidet.

Urban Priol war gestern übrigens richtig gut :daumen: - wesentlich besser als im Fernsehen. Er hat mich das erste Mal wirklich überzeugt. :)

Hi zusammen,
bin wieder zurück vom Landkreis Staffellauf.
Ich hatte die zweite Teilstrecke.
Bin aber direkt am Start losgelaufen. Meine Teilstrecke war von km 7 bis km 11,5. Der Startläufer unserer Staffel hat als erster an mich übergeben. Gleich nach 500 m hat mich allerdings ein junger Läufer der auf Platz zwei liegenden Staffel eingeholt. Ich kenn den natürlich und bin einigermaßen an ihm dran geblieben. Nach 3 km hab ich ihn dann überholt und ihm bis zum Übergabepunkt an den 3. Läufer ca. 20 sec. abgenommen.:D
Danach bin ich die komplette Strecke locker weitergelaufen und hab noch zusätzlich eine kleine Runde dran gehängt um auf 36 km zu kommen.
Meine Staffel DJK Weiden 1 hat gewonnen.:)
Gruß
triduma

Moin,

... wieder daheim:(
Boah, nach 15h Autofahrt hab ich mehr Muskelkater als nach 36km laufen:confused:

@ nina, der mit den Haaren is unser:daumen:, hat doch schon mal Bilder gepostet;)
@ Flo, :daumen:
@ Wetterlino, dachte DU bist unser Austauschschüler, den wir im Gegenzug für den aktuellen "Deutschen in Rom" erhalten haben, daher muesstes Du doch nen "Rotes Telefon" in den Vatikan haben;)
Der einzige Regen auf der Rückfahrt war übrigens zwischen Aschaffenburg und Gießen;) ... träller: Mach mich nicht naß, mach mich nicht naß, mach nur die ... Menschen naß :D

CEP´s zum "KiK-Tank-Top" - selbst ich hab Geschmacksgrenzeno_O ... - NEVER EVER!

Heute & Gestern akute Faulheit:eek::
Gestern, weil konnte nicht:(
Heute, weil will nicht:eek:
... aber die gewonnene "Form" laß ich mir bis Frankfurt nicht mehr wegnehmen;)
... und mal sehen ob ich die wiedergewonnene Lust am Schwimmen ( dank Schwimmbrille!) bis in den WP retten kann;)

wieder Gruß

"ausmSauerland"

Was meinen die mit Mönchshof Gelände? Ist das die Adresse der Brauerei Lichtenfelser Straße?

Nein. die meinen hier, (Hofer Straße 20)

Gerade habe ich hinten die Kassette getauscht und als ich bei mir klappernd die Rampe runterfuhr um wieder hochzufahren, wurde mir klar dass ich den Distanzring vergessen hatte. ;)

So, wieder da vom Bad Orber Stadtlauf, 1ter Teil der Spessartchallenge. 5,2km waren zu laufen. Neuer Kurs, leicht profiliert, sehr eng, teils verwinkelt, schwierig zu laufen.

Tja was soll ich sagen. Ich habe bei gleicher Streckenlänge wie 2011 meine Zeit um 1:04min verbessert, das ist klasse. Bin im Gesamtklassement 9ter geworden, auch das ist toll :daumen:

Aber in der AK M40 bin ich 5ter geworden, letztes Jahr hat`s da noch für den 2ten Platz gereicht. Shaice waren die Jungs vor mir schnell! :( Das bedeutet wahrscheinlich, daß die Typen in der Challenge-Wertung ebenfalls vor mir sind, das wird eine verdammt schwierige, um nicht zu sagen fast nicht schaffbare Aufgabe, denn die Jungs vor mir sind richtig schnelle Mountainbiker, ein paar von denen sind die Kurzstrecke letztes Jahr gut 10 Minuten schneller gefahren als ich - das hole ich nicht rein!

Bin jetzt mal auf die Challenge-Wertung gespannt. Ich weiß nicht genau, wer von denen, die vor mir waren, in der Challenge startet.

Naja, wenn ich meine Zeiten morgen auch wieder verbessern kann bin ich jetzt schon zufrieden :)

Das ist halt die harte Realität der AK M 40 :D

Stahlrost
Willkommen zurück :daumen:
triduma
Glückwunsch zum Super-Ergebnis :daumen:

@ ADJ,
wie lange dauert es den Neo auszuziehen 20 - 30 sec? ergo würde es bei mir nix bringen, da ich, wie wir im Sommer festgestellt haben, auf 1000 m ca. 1 min ohne Neo einbüße.

Bilder vom Prager Mattoni Grand Prix sind als digitale Datei verhältnismäßig günstig!
Als Tscheche bestellt, nur 2,-€ als "Ausländer" bestellt 4,-€.
Wie ich bestelle? :D
Tzz, das verstößt aber gegen Art. 18 AEUV der besagt das in der EU keine Person aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit anders behandelt werden darf.

Tzz, das verstößt aber gegen Art. 18 AEUV der besagt das in der EU keine Person aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit anders behandelt werden darf.

Haha. Da drüben wird noch gegen ganz andere Gesetze verstoßen. ;)
Erstmal nix hochprozentiges mehr dort kaufen.

Muss mich jetzt um Frau Adj kümmern, die gerade von ihrem langen Lauf kam....

weisst Du doch inzwischen schon dass:

ad1: ein Jurist muss nicht alles wissen, er muss nur wissen wo es steht...
ad2: wo kein Kläger da kein Richter :) und schon sind wir in medias res...
ad...

JOE

weisst Du doch inzwischen schon dass:

ad1: ein Jurist muss nicht alles wissen, er muss nur wissen wo es steht...
ad2: wo kein Kläger da kein Richter :) und schon sind wir in medias res...
ad...

JOE
Den Artikel musste ich nicht nachschauen, hab erst letzte Woche darüber einen Artikel gelesen und kann mich noch recht gut an die Vorlesung zum Thema erinnern(es ging u.A. auch um französischen Wein ;) ).
ad 2: Da wird auch keiner Klagen, weil es sogut wie keiner weiß ;)

Hallo zusammen,

so....bin auch wieder aus Valkenburg zurück. Dort konnte man die Strecke der kommenden Weltmeisterschaft abfahren, die sich in großen Teilen mit der des Amstel Gold Race deckt inkl. Z.B. dem Cauberg.

Bin nur die kleine Runde mit 85 km gefahren...war aber eine coole Sache. Unten am Cauberg bin ich zusammen mit der kolumbianischen Nationalmannschaft in den Anstieg reingefahren - die Jungs waren gerade auf Streckenbesichtigung. Ein Tempo von einem anderen Stern :D Auch waren viele Damenteams des MZF unterwegs ... very nice :D:D

Man sagt ja auch immer, das die Strecken des Amstel und der Flandern Rundfahrt quasi ür grundverschiedene Fahrertypen sind. Jetzt konnte ich mir einen eigenen Eindruck bilden : kleine sehr steile Hügel in Flandern vs. etwas längergezogene aber dafür gleichmäßige Anstiege in Holland. Wobei Lüttich - Bastogne - Lüttich nochmal ein anderes Kaliber sein muss....das kommt aber auch noch dran!

Jedenfalls war es spitze, so spät im Jahr nochmal Klassikerfeeling gehabt zu haben, nachdem ich ja Flandern im April zugunsten des 200k Brevet habe ausfallen lassen.

Nur leider unser Turbo blieb verschollen :( Ich habe ein paar Mal versucht ihn zu erreichen, aber irgendwie hat's nicht geklappt. Turbo32: alles klar bei Dir?

Zurück