cube04
Eventsportler
Nee, Nee....jetzt: Mittagsschlaf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14:30 kommt Manschaftszeitfahren WM der MännerMahlzeit! (Ich hab Hunger.)
Ich melde mich zurück vom Halbmarathon beim Hugenottenlauf. Eine kleine Schippe wollte ich auf die Bestzeit von vor 3 Wochen noch drauflegen, und heute hat wohl alles gestimmt: Mit einer Zeit von 1:34:11 h war ich nochmal dreieinhalb Minuten schneller, yeah!! Ich habe die magische 4:30er-Grenze gebrochen und war schneller als bei meinem besten Zehner bisher. Und: Ich habe Nina (im zeitversetzen Fernduell) geschlagen, hihiDer Lauf war ziemlich gut besetzt, glaube ich, ich bin Gesamtachte (von etwas mehr als 300 Frauen) und Zweite meiner Altersklasse (von etwa 40) geworden, alle Ergebnisse siehe hier.
Jetzt: Duschen(!!!), Kochen, Couch. Kommt Radsport im TV?
Danke für den Tipp!14:30 kommt Manschaftszeitfahren WM der Männer![]()
Mahlzeit! (Ich hab Hunger.)
Ich melde mich zurück vom Halbmarathon beim Hugenottenlauf. Eine kleine Schippe wollte ich auf die Bestzeit von vor 3 Wochen noch drauflegen, und heute hat wohl alles gestimmt: Mit einer Zeit von 1:34:11 h war ich nochmal dreieinhalb Minuten schneller, yeah!! Ich habe die magische 4:30er-Grenze gebrochen und war schneller als bei meinem besten Zehner bisher. Und: Ich habe Nina (im zeitversetzen Fernduell) geschlagen, hihiDer Lauf war ziemlich gut besetzt, glaube ich, ich bin Gesamtachte (von etwas mehr als 300 Frauen) und Zweite meiner Altersklasse (von etwa 40) geworden, alle Ergebnisse siehe hier.
@ joe,
der Euro als gesamt Europäische Währung passt mir auch nicht wirklich, es hätte in meinen Augen völlig gereicht, den Euro auf Wirtschaftsebene einzuführen. Dann hätten wir diesen Schlamassel wie ESF, Griechenlandrettung etc. nicht.
Wäre damals wie bei den Briten abgestimmt worden, meinst du dann wäre der Euro hier eingeführt worden? Aber unsere "nette" Regierung wußte das natürlich auch und hat Demokratie mal wieder so ausgelegt wie sie es brauchten.
Adrenalino: ab heute abend heißt es dann "Off-Season"! Viel Spaß und Glück dennoch![]()
Hi clara226,Mahlzeit! (Ich hab Hunger.)
@ ADJ
Ich frag mich was jetzt noch kommen soll, zumal für mich schon recht bald die Vorbereitung für die LD auf Mallorca beginnt! Und wie du ja weißt laufe ich keinen Marathon außerhalb einer LD
Trias gibbet jetzt keine mehr, und bei Duathlons sieht es auch bald recht mau aus.
@ Max
Ich weiß net........irgendwie käst mich mein abscheiden heute an..........