• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
K.A.!:confused:
Ich vermute mal, dass er der lange Lauf war, den ich unvorsichtiger Weise ja über ein paar Hügel gemacht habe, dieses 10km lange ständige Bergauflaufen dürfte dafür verantwortlich sein.
Danach war alles ok, als Stunden später bei meinen Eltern zu Besuch war und mich kurz hinsetze war es schon passiert. Es "geht" so-aber ich kann nicht wirklich laufen, d.h. dass ich gestern keinen Meter weiter oder schneller (!) laufen konnte. Kein gutes Gefühl, wenn einem schon nach 100m die Schweißtropfen auf der Stirn stehen.
Wärme, Salbe, Pezziball sitzen- alles eingeleitet.
Aber es gibt ja noch andere Dinge, außer laufen.:)
Na dann gute Besserung!!
Ich werde trotz deiner Warnung weiterhin so schnell laufen wie bisher!! Solange es sich gut anfühlt.

Na dann gute Besserung!!
Ich werde trotz deiner Warnung weiterhin so schnell laufen wie bisher!! Solange es sich gut anfühlt.

Das kannst du! Ich freue mich wenn es klappt!
Aber sage nicht, ich hätte es nicht gesagt.

btw- Ich habe mich grad entschieden heute lieber mit den Jungs nach N aufs Volksfest zu fahren.:p

Hab ich vorhin auch gelesen ... den kennst du also :)
ja schon aus den Anfangszeiten...da gab es noch keine Wartelisten...heute gehört es schon zum guten Ton seine Laufräder bei Felix einspeichen zu lassen...

das sind die einzigen MTB Laufräder die Du ins Bike machst und jahrelang fahren kannst ohne nachzentrieren...also ausser Du schlägst frontal in irgendwelche Streckenabsperrungen ein...:)

JOE

Moin ,lange nicht hier gewesen ...und ....

WIE NACHWUCHS IST DAS DENN ?????:D:bier::daumen: Fühlt Euch gedrückt ,irre , freu mich :daumen:

@ Adrenalino
HAMMER zeit :bier::daumen: W O W :daumen:

Adrenalino: starke leistung, glückwunsch dazu. schön eingeteilt das rennen. die bedingungen waren aber auch der hammer! wenn du da noch irgendwo wind gespürt hast musst du indoor - triathlon machen ;-) windstiller geht es wirklich nicht.
die jungs mit denen ich dort war haben sich auch bestzeiten abgeholt. ich hab mir nur nen haufen kölsch und nen sonnenbrand geholt ;-)

akki
Danke! Nachm schwimmen hätte es ruhig wärmer sein können, als mittags deine Jungs gestartet sind war es ja richtig schön mild und der Wind hat keine Rolle mehr gespielt, der war hauptsächlich draußen bei Langel unterwegs und hat uns da auf der LD zeitweise geärgert :p
@ alle
Hier Bilder aus Köln :

IHR KÖNNT NATÜRLICH KOMMENTARE ZU MEINEN ARMLINGEN ABGEBEN, DIE WERDEN ABER IGNORIERT! :D :p

Schwimmen Köln.jpeg

WZ1 Köln.jpeg

Fühlingen Köln.jpeg

Köln Rad.jpeg

Köln Wende.jpeg

Rad Deutzer Brücke.jpeg

Köln Ziel.jpeg

Tolle Fotos, Adrenalino :daumen:
Wer hat die denn gemacht?

Armlinge: farblich passend zum Anzug :daumen: Sind die jetzt gegen die Hitze oder gegen die Kälte oder wofür/gegen sonst??

Startnummer: hängt immer noch tief.... :p

Das waren die Leute von marathon-photos.com, hab das gesamte Paket zum runterladen genommen, kostet 39.- für ca. 40 Fotos, das passt finde ich :daumen:

Armlinge gegen die Kälte, es war verdammt frisch nachm Schwimmen *bibber*

Startnummer muss so :D :p

Hi zusammen,
ich bin gestern u. heute nach der Arbeit mit dem Renner gefahren. Mo. 65 km heute 85 km.
Laufen ist momentan noch nicht möglich.
Hab seit dem Marathon letzten Sonntag Muskelkater ohne Ende in den Waden u. Oberschenkeln.:( Kann kaum normal gehen.
Zum Glück passt das Wetter zum Rad fahren.
Vielleicht kann ich ja morgen nach der Arbeit mal einen Laufversuch machen.
@ Adrenalino
schöne Fotos.

Adrenalino
Schöne Bilder! :daumen:
Ok, ok, keine Kommentare zu deinen Armlingen oder zum Startnummernband.:p
Aber- du schiebst dein Rad wie ein Mädchen? Vorne am Vorbau angepackt? Da ist schon wieder ne Minute Radzeit verloren.

Zurück