• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ adrenalino, Top - Tria bedingungen hamse im WDR2 gesacht;) Viel Spaß, und mach vorher keinen Blödsinn mehr;)

@ max, ich mag mein Stahlroß nich mehr reparieren - Faß ohne Boden:( ...

@ Florian, wir haben hier Aldi - Nord. Ansonsten geht´s mir ähnlich wie Clara ( die für 46€ oder die für 29€)

@ all, ansonsten war die Shopping-Tour erfolgreich:)

Gruß

"ausmSauerland"

@ +/- 1000€ - bevorzugt billiger, wenn mir was gutes Gebrauchtes über den Weg rollt.
Wahrscheinlich RR, passt besser zum Trainingsgebiet und man wird ja auch nicht jünger;)
In der Preisklasse wahrscheinlich Alu mit Plastikgabel (wenn überhaupt)

Mit dem "Trekker" bin ich hochzufrieden:). Die Wege, die ich damit nicht mehr fahren kann würd ICH auch nicht mitm MTB fahren

@ Materialfetichisten:D, die Asics 3030 sind´s geworden

Gruß

"ausmSauerland"

@ adj, danke für die Hinweise:) Zumindest das Bike gibts erst im nächsten Jahr.

So, mal sehen ob ich die nächsten Tage mal den Computer meines Neffen entern kann oder will;)

Also nich wundern, wenn ich die "Polonaise" nicht zeitnah nachtrage:eek:

Gruß & wech

"ausmSauerland"

@ adj, danke für die Hinweise:) Zumindest das Bike gibts erst im nächsten Jahr.
"ausmSauerland"

Anfang nä. Jahres zahlst Du dann aber mehr wie jetzt dann nach der Eurobike im Schlussverkauf wenn der Händler für die neuen Modelle Platz machen muss... aber klar man muss dann kaufen wenn die Kohle vorhanden ist...

JOE

Mir ist grad a weng "L", deshalb sehe ich grad mal nach, wie weit es von mir nach Ebermannstadt mit dem Rad eigentlich ist.:idee:

Duracell78
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - richtig gemacht! :daumen:
@ ADJ
Was ist denn "L"?
Hi Adrenalino,
ich denke mal ADJ meint ihm ist langweilig. Er will wohl am Sonntag mit dem Rad nach Ebermannstadt fahren. Da ist das Ziel des Fränkischen Schweiz Marathons den MartinL und ich mitlaufen.
Ich werd am Sonntag an dich denken und dir die Daumen drücken während ich laufen.
Wann ist denn dein Start? Kann man wo onlinle live dabei sein bei deiner LD?
Gruß
triduma

Anfang nä. Jahres zahlst Du dann aber mehr wie jetzt dann nach der Eurobike im Schlussverkauf wenn der Händler für die neuen Modelle Platz machen muss... aber klar man muss dann kaufen wenn die Kohle vorhanden ist...

JOE
Das ist schon richtig aber gute Rennräder sind die 2012er Modelle so ziemlich ausverkauft. MTB ist das glaub ich einfacher ein passendes Auslaufmodell zu bekommen.

L ist tatsächlich langweilig, sagt mein Sohn immer....

Ich überleg eher morgen mit dem Rad zur Anmeldung hinzufahren;)

Moin Moin,
heute vor 30 Jahren stand klein Max also mit der großen Zuckertüte vor der Schule "Martin Anderson Nexö". Aua bin ich alt! :D
Wie komme ich gerade jetzt drauf, heute Klassentreffen!!

Allen am WE startenden Forumsmitgliedern maximale Erfolge!
Insbesondere Adrenalino, viel Glück, viel Spaß und du rockst das Ding!!! :daumen:

Zurück