• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nina1980 Kochi22
Hab ganz vergessen euch ne gute Fahrt zu wünschen, lasst uns mal die Startnummern von kochi und Martin wissen zwecks Nachverfolgung am Sonntag! :D
Wenn ihr Glück habt dann schiebt sich das Hoch, welches in den Wetterkarten auftaucht, noch etwas mehr nach Osten und der Regen streift euch nur ;)

Der Philipp Lahm, hasst Waldläufe (gerade im Radio Interview). Findet es gibt nichts langweiligeres als laufen. Tstst, die Fußballer. - Ich geh dann mal laufen.

Kenne da auch eine die das gleich sagt so nach dem Motto Laufen ohne Ball das geht aber mal garnicht, durch de Wald laufen absolutes no go.

Interessanter ist die weitere Spezies, die es vorziehen lieber Stundenlang auf den Laufband zu laufen es aber ablehnen nach draussen zu gehen.

Jeder wie er es mag ;)

Nett, nur leider rund 330km weit weg von Melbourne. Eventuell Fahr ich in die gegend mal mit dem Auto hin, da ich mir hier die Ski Gebiete anschauen wollte. Ist leider noch Winter. Somit ist es schlecht mit dem Rad fahren in den Bergen, bei im Moment um -2/+2 grad und Schneeregen........
Falls ich doch noch mal im Nov/Dez hier bin ist das eine Überlegung. -:)

So, mein T5 ist beladen, Rad verstaut und jede Menge Klamotten und Futter dabei.
Jetzt fahr ich mal los nach Sölden.
Meld mich bestimmt morgen mal und berichte wie das Wetter so ist.
Freu mich schon endlich Joe u. Moeppes mal kennen zu lernen.
Gruß
triduma

wir wollen so gegen 12Uhr in Sölden eintreffen...Dorfstrasse 67 ist unser Domizil...wenn es nicht regnet sollte ich mich kurz aufs Rad schwingen (bin die ganze Woche nicht draufgesessen) und dann wäre ich für Kaffee und Kuchen so ab 15/16Uhr bereit....

Ich fahr ja auch nur wegen dem Kennenlernen hin ... Radfahren kann man ja überall...

also bis Morgen

JOE

wir wollen so gegen 12Uhr in Sölden eintreffen...Dorfstrasse 67 ist unser Domizil...wenn es nicht regnet sollte ich mich kurz aufs Rad schwingen (bin die ganze Woche nicht draufgesessen) und dann wäre ich für Kaffee und Kuchen so ab 15/16Uhr bereit....

Ich fahr ja auch nur wegen dem Kennenlernen hin ... Radfahren kann man ja überall...

also bis Morgen

JOE

Tiefstapler! :D Viel Spaß zusammen!

So, und jetzt mal einen
RIESENGROSSEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
an unseren Labermax, eine der konstantesten Größen in unserem schönen kleinen Forum für Verrückte!!!
Der alte Geburtstagsverheimlicher!!!

Wenn das so ist, will ich mich den Glückwünschen an den Geburtstagsverheimlicher anschließen!

Happy birthday! Alles, alles Gute Max - lass dich feiern!

birthday_max-776530.jpg

@ Max
Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag!!!

@ Wochenendstarter
Viel Spass und viel Erfolg am Wochenende.
Hoffentlich hält das Wetter am Sonntag.
Hier in Zell am See war das Wetter die ganze Woche prima. Auch heute bei der kurzen Fahrt mit Kochi Richtung Grosglockner und rund um den Zeller See.

@ Adrenalino
Meine Startnr. 1810 Startzeit 10:20 h

Wenn das so ist, will ich mich den Glückwünschen an den Geburtstagsverheimlicher anschließen!

Happy birthday! Alles, alles Gute Max - lass dich feiern!

birthday_max-776530.jpg

Schließe mich an, alles gute, du alter Schluri! :D :daumen:

Nina1980
Danke für die Startnummer, morgen schau ich dann mal nach Martin`s Nummer :) Nehme an, daß auch in Zell am See in Gruppen gestartet wird wie beim 70.3 üblich.....

NACHTRAG:
MartinL
Alles klar, danke :daumen:

Bauknecht
Viel Spaß in Heidelsheim, da bin ich mal mitgefahren weil ein Kumpel von mir jahrelang in Gondelsheim gewohnt hat, schöne MTB-Strecke :daumen:

da schaut man hier noch kurz vor dem MHD vorbei und hätte fast das Beste am Tag verpasst...da fällt mir auch grad wieder ein dass Du ja jedes Jahr zusammen mit meinem guten Kollegen Hubert GEBURTSTAG feierst ... Hubert grad seinen 50ten...hoffe du bist davor noch eine Weile gefeit...:)

also auch hier noch HAPPY BIRTHDAY ...

lieber Max...bleib so (frech) wie Du bist und gesund und leer ruhig noch ein weiteres Fläschen ... wenn nicht jetzt wann dann...

JOE

Moin Moin,
so da wären wir wieder, älter! Weiser?
Heute früh werden wir dann mal ein Läufchen absolvieren und dann Schwiegereltern beim bevorstehenden Umzug helfen,
meine Eltern kommen dann auch zu Besuch (Baufortschritt betrachten) und zu guter letzt tritt mein Großer mit seiner Karatetruppe noch bei der "kleinen Parknacht" auf.
Alles in allem ein anstrengender Tag.

Abraxas,
viel Glück beim heutigen Lauf!!

Zell ist erst Morgen? Ötzi auch?

Zurück