Mad Max
der seltsam Trainierer
Adrenalino,
nur die harten kommen in Garten!!
nur die harten kommen in Garten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Swimnights sind ausgefallen (Badeverbot wegen heraufziehendem Gewitter), während der Heimfahrt kam dann allmählich der Regen (schwüle 30 Grad und Regen dazu .... man wird hübsch nass). Jetzt gewittert es, da will ich mich auch nicht mehr auf's Rad setzen. Was fange ich jetzt mit dem Abend an??Adrenalino,
nicht solange rings um dich höhere Gebäude sind.
Allerdings ist ja so ein Gewitter auch meist von Sturm begleitet, das ist dann natürlich nichtmehr spaßig.
Ich muss grad fürchterlich lachen....sorry.........
Mund zu voll genommen und der Fußballgott hat's gehört .
mach Dir nichts draus ,bin im Nachtdienst bis Mo morgen ,mir geht es auch gerade nicht gut .
n8
Grüße ,Turbo
zitiere mich ja nur ungern...aber:2012 geben die jungen Millionäre jedem das Gefühl , dass man strotzend vor Selbstbewusstsein unbesiegbar ist ...
schauen wir mal , würde jetzt der Franz sagen...
JOE
Na gut, von Fussi versteh ich nix. Auf jeden Fall hab ich mitbekommen das sie gewonnen haben und nur das zählt.nein Triduma ,sie können Fussball gut verhindern.......
Grüße ,Turbo